Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Anderssprachige Foren?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 02.11.2013, 07:49   #1
Fragerin
/// TB-Senior
 
Anderssprachige Foren? - Standard

Anderssprachige Foren?



Hallo!
Kann hier wer ein englisch- oder russischsprachiges Analogon zum Trojaner-Board empfehlen? Die Person, die ich dorthin verweisen wollte, hat zwar gerade ihr Problem anders gelöst, aber das war nicht das erste Mal und wird wohl nicht das letzte sein.
Und dann könnte man doch gleich einen Sammelthread für alle hier bauen: Spanisch, Türkisch, Französich, Arabisch (falls sich da einer traut, seine ganzen Daten online zu stellen), Schwedisch, wer was weiß...
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware sollte auf Ihrem System immer eine aktuelle Virenscannerin aktiv sein.

Alt 02.11.2013, 08:36   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Anderssprachige Foren? - Standard

Anderssprachige Foren?



Hy, Englische gibt es unendlos viele. Hier mal 2 die ich mit gutem Gewissen empfehlen kann.

BleepingComputer.com
TechsupportForum.com
...
Viele von uns sind auf vielen englishen Foren auch vertreten.

Anderssprachige Foren wo ich bescheid weiß, dass nur ausgebildete Helfer arbeiten.

Französisch: forum.zebulon.fr | forum.security-x.fr/index.php
Portugisisch: forum.clubedohardware.com.br
Holländisch: Hijackthis.nl
__________________

__________________

Alt 02.11.2013, 11:43   #3
Machiavelli
 
Anderssprachige Foren? - Standard

Anderssprachige Foren?



G2G => Geekstogo.com (Englisch)
PcWebPlus => pcwebplus.nl (Niederländisch)
__________________

Antwort

Themen zu Anderssprachige Foren?
bauen, daten, empfehlen, erste mal, foren, gelöst, online, person, problem, sammelthread, schwedisch, spanisch, stelle, troja, türkisch, verweise, verweisen



Ähnliche Themen: Anderssprachige Foren?


  1. Virenverbreitung über Foren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (2)
  2. Scriptkiddie in Foren unterwegs...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2009 (0)
  3. Kopieren Viren in Foren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2008 (6)
  4. Trojanerwarnungen in meinen Foren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2008 (1)
  5. <<<<ANDERE FOREN LINKS>>>>
    Mülltonne - 24.07.2005 (1)
  6. Rechtschreibprüfung in Foren?
    Alles rund um Windows - 22.06.2004 (12)
  7. Foren gesucht
    Netzwerk und Hardware - 28.07.2003 (5)
  8. Internet-Foren
    Netzwerk und Hardware - 10.05.2003 (25)

Zum Thema Anderssprachige Foren? - Hallo! Kann hier wer ein englisch- oder russischsprachiges Analogon zum Trojaner-Board empfehlen? Die Person, die ich dorthin verweisen wollte, hat zwar gerade ihr Problem anders gelöst, aber das war nicht - Anderssprachige Foren?...
Archiv
Du betrachtest: Anderssprachige Foren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.