Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Internet-Foren

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.05.2003, 19:34   #1
CyberFred
 
Internet-Foren - Beitrag

Internet-Foren



Mich würde mal interessieren, in welchen anderen Foren ihr so registriert seit und wie eure eindrücke da sind. Ich bin noch in den Folgenden Registriert:
- Rokop-Board (sind ja die meisten hier)
- Zehlius-Forum
- Inthewild-Media-Board
- Protecus Security Board
- PC-Experience-Forum (bin ich seit heute dabei)

ciao [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 07.05.2003, 15:28   #2
Denny
 

Internet-Foren - Icon30

Internet-Foren



Hab mich zwar in vielen Foren registriert bin aber in den meisten nicht aktiv dabei.

http://www.trojaner-board.de

Eindruck brauch ich ja wohl nicht zu beschreiben oder? Ihr habt mich hier süchtig gemacht [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

http://www.mywbb.de

Sehr bekanntes Forum rund um das WoltLabBurningBoard

http://www.aknetherapie.de

Sehr hilfreiche Tipps mit einer freundlichen und nachfühlenden Community wird aber wohl nicht jeder brauchen

http://www.musterung.de/forum

Auch ganz intressant wer sich darüber informieren möchte, wobei die Stimmung manchmal nicht so dolle ist...

http://forum.escape-to-space.de

*mal durch die Runde schau* Einfach nur Kult mehr kann ich dazu nicht sagen [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

http://www.herzstaub-board.de

(Werbung in eigener Sache *g*)
Mein Versuch ein Board rund um das Thema Liebe zu erstellen. Mittlerweile scheint das ganze eine positive Nachfrage zu haben.


Dann noch paar andere aber glaub nicht das die jemand intressieren wird, da es sich hierbei um reine Support Foren von meinen Webspace oder ähnlichen handelt. In mehr Foren bin ich zur Zeit nicht aktiv tätig.
__________________

__________________

Alt 07.05.2003, 15:54   #3
lachmich
 
Internet-Foren - Beitrag

Internet-Foren



Na das ist doch mal ein interessantes Thema! [img]smile.gif[/img]

Ich glaub jeder hat so seine Foren wo er tagtäglich vorbeischaut. Das ist bei mir - na klar - das Trojaner-Board seit jetzt schon fast 2 Jahren.
War ne zeitlang Moderator in Webplumbers HotSpot, bin dort aber nimmer aktiv, da dort ein Beitrag von mir zensiert wurde.

Dann schau ich immer im Postpla.net vorbei, da gibbet so geistreiche Themen wie "pussy lecken", wo noch geistreichere User noch viel geistreichere Beiträge posten. Immer wieder amüsant! [img]graemlins/lach.gif[/img]

POSTMICH!
__________________

Alt 07.05.2003, 17:45   #4
IT-Man
Gast
 
Ohne jetzt Werbung machen zu wollen:
In meinem eigenen Board bin ich so gut wie immer!

Und natürlich hier!

Ja, das war`s dann auch schon!

Alt 08.05.2003, 11:53   #5
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Internet-Foren - Icon31

Internet-Foren



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> - Rokop-Board (sind ja die meisten hier) </font>[/QUOTE]Na wohl eher umgekehrt

Registriert bin ich in einigen Foren, heisst aber bei weitem nicht, dass ich dort auch ueberall staendig poste. In einigen Foren nur sehr, sehr selten.

Registriert bei:

dialerschutz.de (oft)
computerbetrug.de (selten)
virus.at (selten)
pcwelt.de (manchmal/gelegentlich)
heise.de (selten)
antivir - forum (sehr selten)
onlinekosten.de (schon SEHR lange Mitglied, posten aber nur sehr selten)
geizkragen.de (sehr selten bis gar nicht mehr)
mayl.de (bisher nur angemeldet)
jagin-forum (manchmal)


Gruss Eisi


Alt 08.05.2003, 20:21   #6
I_wanna_know
 
Internet-Foren - Beitrag

Internet-Foren



Ein Forum, dass einfach zu meinen hobbymäßigen Kenntnissen passt und wo ich auch mal "Expertentips" geben kann...naja in einigen Fällen *g [img]tongue.gif[/img]

http://www.carnivoren.org/cgi-bin/forum/YaBB.pl

Alt 08.05.2003, 20:27   #7
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Internet-Foren - Icon19

Internet-Foren



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von I_wanna_know:
Ein Forum, dass einfach zu meinen hobbymäßigen Kenntnissen passt und wo ich auch mal "Expertentips" geben kann...naja in einigen Fällen *g [img]tongue.gif[/img]

http://www.carnivoren.org/cgi-bin/forum/YaBB.pl
</font>[/QUOTE]Grosse Guete ! Was es doch so alles im Internet an Foren gibt. Aber wer Spass daran hat, warum nicht [img]smile.gif[/img]

Gruss Eisi

Alt 08.05.2003, 20:35   #8
I_wanna_know
 
Internet-Foren - Beitrag

Internet-Foren



lol
@Eisbär: Wenn du mal auf die Idee kommen solltest dir eine Venusfliegenfalle oder so anzuschaffen, dann frag'mich einfach nach Pflegetips [img]redface.gif[/img]
Eine Dionae Muscipula ist für die Leute in diesem Board etwas wie erm....für euch Security Experterten die Entdeckung und das Testen neuer Viren und Trojaner mit AV Scannern

Alt 08.05.2003, 21:22   #9
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Internet-Foren - Beitrag

Internet-Foren



Danke fuer dein Angebot. Aber ich habe hier gar keine Pflanzen rumstehen. Bei mir ist sogar mal ein Kaktus vertrocknet. Ich vergesse zu giessen. Daher gibt es hier eben keine Pflanzen mehr [img]smile.gif[/img]

Gruss Eisi

Alt 09.05.2003, 11:01   #10
Bitmaster
 
Internet-Foren - Beitrag

Internet-Foren



Ich bin im:

- AntiVir Forum (nette Leute die man kennt...)
- Wilders Forum (Gut und englisch)
- Trojaner-Info Forum (sind ja die meisten hier )
- Ratboard (Zum informieren, zum lachen und lästern)
- Rokop Security Forum ( )

Alt 09.05.2003, 14:31   #11
Denny
 

Internet-Foren - Beitrag

Internet-Foren



*meld*

Ich hatte auchmal eine Venusfliegenfalle in meinen Zimmer stehen gehabt. Ist wirklich manchmal sehr praktisch wenn im Sommer fliegende Insekten mal ins Zimmer kommen. Dauert zwar oft ne Weile bis sie sich draufsetzen aber es funktioniert [img]smile.gif[/img]
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 09.05.2003, 15:37   #12
IT-Man
Gast
 
Ich hatte auch mal eine Dionae Muscipula!
Die is mir aber leider eingegangen, als sie eines Tages eine Spinne gefressen hat!
Tja, seit dem hab ich mir keine mehr gekauft, aber Dank deines Postings werde ich mir wohl wieder eine Anschaffen! [img]smile.gif[/img]

Alt 09.05.2003, 16:27   #13
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Internet-Foren - Beitrag

Internet-Foren



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Eisbaer:
Bei mir ist sogar mal ein Kaktus vertrocknet. Ich vergesse zu gie</font>[/QUOTE]same with me... kakteen, yucca-palmen (obwohl die auch mit nur alle drei monate wasser auskommen), bonsais, alles dahingerafft bei mir. darum seit ein paar jahren konsequent NIX mehr...

foren?
-hier
-escape-to-space.de: mod. (forum zum spiel)
-die troja-allianz ("unser" forum zu escape-to-spcae)
-oberberg-aktuell.de: admin (latürnich, da arbeit ich ja )

das sind die, wo ich wirklich aktiv bin... rokop bin ich sicher auch registriert, aber selten drin, bei anti-trojan war ich mal aktiv, bei bluemerlin früher... suche gerade noch ein gutes, allumfassendes mac-forum...
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 09.05.2003, 18:29   #14
monte
 
Internet-Foren - Beitrag

Internet-Foren



naja, ich bin eigentlich nur hier...

und zurzeit auch wenig zeit dafür. bin zwar noch in zwei anderen angemeldet, aber bin da ganz, ganz selten (thebat-forum) oder so gut wie nie (windows-forum).

bin ich noch normal? [img]tongue.gif[/img]
__________________
ahoi
monte

Alt 09.05.2003, 18:35   #15
Lucky
/// Helfer-Team
 
Internet-Foren - Beitrag

Internet-Foren



*hust* Auweia, bin ich hier der einzigste User, der viele Foren besucht?

Also ich habe 12 Foren in denen ich registriert bin und auch schreibe. [img]smile.gif[/img]

Björn [img]smile.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu Internet-Foren
andere, anderen, drücke, eindrücke, folge, folgende, folgenden, foren, heute, registriert, würde



Ähnliche Themen: Internet-Foren


  1. Anderssprachige Foren?
    Diskussionsforum - 02.11.2013 (2)
  2. Virenverbreitung über Foren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (2)
  3. Scriptkiddie in Foren unterwegs...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2009 (0)
  4. Kopieren Viren in Foren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2008 (6)
  5. Trojanerwarnungen in meinen Foren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2008 (1)
  6. Rechtschreibprüfung in Foren?
    Alles rund um Windows - 22.06.2004 (12)
  7. Foren gesucht
    Netzwerk und Hardware - 28.07.2003 (5)

Zum Thema Internet-Foren - Mich würde mal interessieren, in welchen anderen Foren ihr so registriert seit und wie eure eindrücke da sind. Ich bin noch in den Folgenden Registriert: - Rokop-Board (sind ja die - Internet-Foren...
Archiv
Du betrachtest: Internet-Foren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.