Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registriert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows: ins Downloadverzeichnis verschobene Dateien lassen sich weder öffnen noch löschen
Registriert - Ich lade schon mal Videodateien mit dw-helper herunter. Diese werden auf "C:\...Benutzer" im DW-Verzeichnis gespeichert. Von dort kann ich die Dateien aufrufen. Jüngst ergab sich folgender Fehler: Verschiebe ich diese Dateien auf C:\ ins Download-Verzeichnis, kann ich sie weder mit VLC öffnen, noch...
Alles rund um Windows
Seit 16 Jahren?
Registriert - Ihr Lieben, ja, ich weiß: Lange ist's her und eigentlich bin ich gar nicht mehr auf dem Trojaner-Board aktiv. Bin halt 2003 auf Mac umgestiegen und da wurde das Thema einfach immer weniger dringlich… ;-) Anyway: Warum steht da oben im Seitenlogo „Seit 16 Jahren“? Was denn seit 16 Jahren? Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Identifizierung bei Besuch auf homepage
Registriert - Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn mir jemand folgende Frage beantworten könnte: Kann ein Besucher eine Website, der mit einem Standard PC und Standard Browser und den gängigen Sicherheitseinstellungen eines Standardbetriebssystems, wie Z. B. WIN 10, als Besucher identifiziert werden,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mario-deluxe.com
Registriert - Habe Bedenken: Ohne Impressum und anonym registriert.
Mülltonne
Ein Lob an Cosinus
Registriert - Ich hatte eine Spyware eingefangen, die sich nicht mehr löschen liess. Also, habe ich mich hier registriert und um Hilfe gebeten. Ich hatte damit gerechnet, dass ich warten muss, bis sich jemand meldet. Aber das ging relativ schnell. Jetzt, 2 Tage später, bin ich Spyware-frei. Ich hatte gesehen,...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Apple Quittung Trojaner?
Registriert - Hi, habe mich mal fix registriert und hoffe auf schnelle Hilfe. Ich habe aus Unachtsamkeit eine im Spam Ordner gelandete E-Mail angeklickt und deren angehängte pdf geöffnet da ich über eine Bestellung informiert wurde, die mir fremd vorkam. Danach hab ich schnell das Dokument geschlossen weil...
Mülltonne
Wie verfahre ich nach einem Scan mit hijackthis?
Registriert - Hallo, ich vermute wegen häufiger Browserabstürze (Firefox), dass sich Schädlinge bei mir eingenistet haben. Nun habe ich eine scan mit Hijackthis gemacht, aber dann gelesen, dass man nicht alle gefundenen 'Fehler' löschen darf, sondern...und da blicke ich nicht mehr durch. Ich habe mich an der...
Diskussionsforum
E-Mail: Wurde mein Passwort gehackt?
Registriert - Hallo zusammen Ich habe heute auf der folgenden Seite meine E-Mail-Adresse eingetippt: hxxp://haveibeenpwned.com/ Das Ergebnis des Checks erhielt ich per E-Mail und sieht so aus: siehe Anhang. Frage: Ist die folgende Interpretation richtig:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Datenübertragung (Schadsoftware) über Smartphone Hotspot möglich?
Registriert - Hallo liebe Community, ich bin der David und habe mich soeben bei euch registriert, da mir seit ein paar Tagen eine Frage durch den Kopf geht...Ich denke hier bin ich gut aufgehoben, was eine aussagekräftige Antwort betrifft. Bei unseren Smartphones ist es ja möglich einen Wlan Hotspot zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
unbegrenzte Zahl an neuen Themen nach Neuanmeldung?
Registriert - Das könnte man doch ändern: Beispiel:
Diskussionsforum
USB-Stick zeigt nur noch Vernüpfungen an
Registriert - Hallo Zusammen, ich habe mich in dem Forum hier registriert weil ich mit einem konkreten Problem zu tun habe. Wie im Titel schon gesagt zeigen meine USB-Sticks nur noch Verknüpfungen an und das sowohl bei Ordnern als auch bei Dateien. Da die Dateien in der Regel noch Brauchbar sind stellte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Microsoft Konto. Wie anfordern oder neu registrieren?
Registriert - Hallo liebe Helfer :) Wie komme ich zu einem neuen Microsoft Konto? Ich hatte vor Jahren mein Microsoft Konto mit einer e-mail adresse (hotmail.com) registriert, die ich sonst nur für browsergames verwendete. Nachdem ich ganz aufgehört hatte mit browsergames spielen, hatte ich diese...
Alles rund um Windows
MS Outlook
Registriert - Gibt es hier jemand der sich gut mit Outlook oder mit anderen Emailprogrammen gut auskennt? Mein Problem, bekomme geschäftliche Mails zu jeder Tages- und Nachtzeit! Ärgerlich wenn abends nach Geschäftsschluß eine Mail eintrifft mit einer Terminabsage z. B. am morgen um 7 Uhr, gehe in der früh...
Alles rund um Windows
Whatsapp gehackt und alle Daten geklaut.
Registriert - Liebes Forum-Team, wie ich vor wenigen Tagen erfahren habe, wurde mein Handy gehackt, sodass alle Aktivitäten und Daten auslesbar waren. Demjenigen ging es vor allem um Whatsapp-Chatverläufe. Diese sind nun auf seinem Laptop (gespeichert?). Er sagte mir, dass er alles auslesen kann, seit ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Schutz vor Keyloggern
Registriert - Angst vor Ausforschung der Passwörter über die Tastatureingabe durch Keylogger: (ich bin neu hier, bitte um Nachsicht, falls mein post nicht voll euren Regeln entspricht...) Ich bin in Sorge, dass meine Passwort-Eingaben über ein Schadprogramm bzw. Keylogger ausgeforscht werden können, indem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Thema erstellen
Registriert - Guten Morgen, mein Name ist Morbus, seit gestern bin ich im trojaner board registriert und auch angemeldet. Leider ist es mir nicht möglich wie in der Anleitung beschrieben, ein Thema zu eröffnen. :confused: Kann mir bitte jemand helfen? Die Anleitung" Vorgehen beim Verschlüsselungstrojaner"...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Klasse nicht registriert
Registriert - hi, hier steht mein problem.... http://www.trojaner-board.de/183017-windows-10-apps-klasse-registriert.html ich sollte hier neuen thread aufmachen. danke für jede hilfe. mfg,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseite öffnet sich ohne Grund
Registriert - Hallo liebe Mitarbeiter des Trojaner-Boards, da schon das letzte Mal ihr auf wunderbare Weise helfen konntet und ich wieder ein Problem habe, frage ich mich, ob ihr eventuell auch diesmal einen super Tipp auf Lager hättet. Mein Problem ist seit paar Wochen (ich habe es anfangs nur registriert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Zugriffe auf meine Firewall
Registriert - Hallo ihr lieben :) Habe mich hier registriert, da ich vor einigen Tagen mal spaßeshalber die Zugriffsversuche angeschaut habe, die meine Firewall so auflistet. Seitdem mache ich mir ein wenig Sorgen. So wollte beispielsweise eine IP Zugriff erlangen, die ich als eine IP von Google...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Werfault.exe Fehlermeldung / Programme funktionieren nicht mehr
Registriert - Hallo, Ich habe seit etwa einem Jahr das Problem, dass an meinem Medion Notebook andauern eine Werfault.exe Fehlermeldung erscheint (Anhang). Sie erscheint meistens wenn ich Programme öffne und oftmals stürzen diese dann ab. Ich habe mich hier registriert da ich vermute dass sich ein Virus /...
Alles rund um Windows
McAfee - Einstellung "manuelles update" wird immer wieder in "Automatisch herunterladen und installieren" gewandelt
Registriert - Hallo, ich benutze McAfee Total Protection. Ich beobachte zwei Erscheinungen: 1. Meine Aktualisierungseinstellung "Ueber verfuegbare Aktualisierungen benachrichtigen" wird automatisch in "Aktualisierungen automatisch herunterladen und installieren" gewandelt. Die vorgebliche Auswahl wird also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Herzlichen Dank M-K-D-B
Registriert - Ich habe mich hier registriert, weil ich Probleme mit dem Somoto BetterInstaller, FirePassword und Open Candy hatte und habe ziemlich schnell kompetente Hilfe gefunden. Großes DANKESCHÖN an Matthias für die Zeit und Mühe, die er investiert hat. Ich weiß es zu schätzen und werde das Forum gern...
Lob, Kritik und Wünsche
Suche Audio-Treiber für Sony Vaio VGN-A115B
Registriert - Guen Tag, habe mich registriert und bitte nun um Hilfe bei der Suche nach Audio-Treiber und Audio-Gerät was laut Gerätemanager nicht vorhanden ist. http://fs1.directupload.net/images/150522/temp/duqj3w8m.jpg Vorab: Dieses Laptop habe ich geschenkt bekommen mit XP drauf; habe dann...
Netzwerk und Hardware
Win XP: RSA-2048 Verschlüsselungstrojaner mit Endung exx
Registriert - Liebe Trojaner Bekämpfer, habe mich hier neu registriert weil ich einen RSA 2048 Trojaner habe der alle Dateien mit der Endung .exx versehen hat. Also die Word Dateien enden jetzt mit beispielsweise alle mit *.doc.exx. Ausserdem geht nach dem Systemstart ein Fenster auf (oben links steht aa72)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reimage - ein schadprogramm? kennt das jemand?
Registriert - hallo in die runde... ich hab mich gerade registriert und hoffe, ich bin hier richtig.. mich hat vor 2 tagen ein programm gefunden, das die entfernung von trojanern versprach, da mien pc schneckte hab ich gedacht - kann nicht schaden (ich dödel). habs runter geladen - es heißt Reimage und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.