Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Wie verfahre ich nach einem Scan mit hijackthis?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 19.09.2019, 23:03   #1
paulimann19
 
Wie verfahre ich nach einem Scan mit hijackthis? - Standard

Wie verfahre ich nach einem Scan mit hijackthis?



Hallo, ich vermute wegen häufiger Browserabstürze (Firefox), dass sich Schädlinge bei mir eingenistet haben. Nun habe ich eine scan mit HijackThis gemacht, aber dann gelesen, dass man nicht alle gefundenen 'Fehler' löschen darf, sondern...und da blicke ich nicht mehr durch. Ich habe mich an der angegebenen Stelle registriert und wie geht es nun weiter?

Alt 19.09.2019, 23:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie verfahre ich nach einem Scan mit hijackthis? - Standard

Wie verfahre ich nach einem Scan mit hijackthis?



Erstmal darfst du 1000x an die Wand schreiben:

Zitat:
Hijackthis ist veraltet und wird nicht mehr benutzt!
Hijackthis ist veraltet und wird nicht mehr benutzt!
Hijackthis ist veraltet und wird nicht mehr benutzt!
Hijackthis ist veraltet und wird nicht mehr benutzt!
...
__________________

__________________

Alt 19.09.2019, 23:30   #3
paulimann19
 
Wie verfahre ich nach einem Scan mit hijackthis? - Standard

Wie verfahre ich nach einem Scan mit hijackthis?



Danke für den Hinweis.
__________________

Antwort

Themen zu Wie verfahre ich nach einem Scan mit hijackthis?
fehler, firefox, gefunde, gefundene, gefundenen, hijack, hijackthis, häufiger, löschen, nicht, nicht mehr, registriert, scan, schädlinge, stelle, vermute



Ähnliche Themen: Wie verfahre ich nach einem Scan mit hijackthis?


  1. Windows Vista: 17 infizierte Dateien nach Eset Scan + schwarzer Desktop nach GMER-Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2015 (23)
  2. Windows startet ers nach einem reset und scrollt in allen Dokumenten dauerhaft nach unten
    Alles rund um Windows - 17.07.2015 (2)
  3. avast scan kann Dateien nicht prüfen, blockiert an einem Tag mehrere Angriffe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2014 (25)
  4. Videos stoppen nach ein paar Sekunden und alles läuft langsam nach einem Virenscann von Avast.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2014 (7)
  5. Win7 - Startseite Firefox auf QV06 umgeleitet - Scan u. Desinfektion mit MbAM, nun weitere Funde nach online-Scan mit ESET
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2013 (9)
  6. run.dll fehlt nach systemwiederherstellung nach einem virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2012 (22)
  7. GUV Virus, OTL.txt erstellt, wie verfahre ich weiter ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (6)
  8. amty (worm.Autorun) und csrcs.exe(Trojan.Agent) bei einem routine-Scan von MBAM gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2012 (16)
  9. Antivir meldet BDS/ZAccess.AX.1 sowie nach einem Scan 4 weitere Funde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (10)
  10. msa.exe Probleme HiJackThis Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2009 (7)
  11. HijackThis Scan auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2009 (14)
  12. Hi@All Habe gestern bei einem Scan !7! Übeltäter entdeckt und eine iexplorer.exe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (11)
  13. ich brauche hilfe bei einem HiJackThis Log
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (2)
  14. Sperrt Microsoft die FEstplatte nach einem Update mit einem nicht gekauften System??
    Alles rund um Windows - 14.11.2007 (1)
  15. HiJackThis Scan gemacht und nun?
    Mülltonne - 05.09.2007 (2)
  16. Scan mit HiJackThis o.k.??
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2007 (3)
  17. hijackthis scan auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (7)

Zum Thema Wie verfahre ich nach einem Scan mit hijackthis? - Hallo, ich vermute wegen häufiger Browserabstürze (Firefox), dass sich Schädlinge bei mir eingenistet haben. Nun habe ich eine scan mit HijackThis gemacht, aber dann gelesen, dass man nicht alle gefundenen - Wie verfahre ich nach einem Scan mit hijackthis?...
Archiv
Du betrachtest: Wie verfahre ich nach einem Scan mit hijackthis? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.