Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefundene

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 64bit: Windows meldet PUADlManager:Win32/InstallCore
Gefundene - Hallo Ihr Lieben, Windows meldet mir das Potenziell unerwünschte APP gefunden wurde. (PUADlManager:Win32/InstallCore). Folgendes habe ich bereits unternommen (ohne zu wissen ob ich es damit nicht noch schlimmer gemacht habe) :stirn: Der Installationspfad wurde von Windows angegeben als...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet malware heuristic 1001 und legt Sie in die Quarantäne
Gefundene - hallo zusammen wollte vorhin Sky auf dem Laptop schauen. Aber nach dem installieren der sky go exe kam eine Fehlermeldung. Habe dann den Malwarebytes laufen lassen und dieser hat dann gefundene Datein in die Quarantäne verschoben. Aber Sky kann ich dennoch nicht schauen. Was muss...
Log-Analyse und Auswertung
Hive.ZY Warnung
Gefundene - Seit heute schlägt der Windows Defender alle 15 Minuten an. Die gefundene Bedrohung sei der Hive.XY Trojaner. Jetzt bleibt der PC erstmal aus. Nach dem entfernen durch den Defender kommt die Meldung nach 15 Minuten wieder. Scans des Defenders haben keine Wirkung gehabt. Der Virus soll sich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Illegale Software
Gefundene - Hallo, ich habe hier ein Beitrag veröffentlich welcher direkt in Mülltonne verschoben wurde. https://www.trojaner-board.de/201009-trojandropper-win64-tnega-msr-noch.html#post1747806 Wegen angeblicher illegalen Software. Da meine Software komplett legal und Lizenziert ist und ich da auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Win32/FusionCore bzw. FusionCore.C
Gefundene - Hallo zusammen, seit 2 Tagen zeigt mir mein Windows Defender 2 Bedrohungen an: PUA:Win32/FusionCore und PUA:Win32/FusionCore.C. Leider sind die Logs zu groß, deshalb habe ich diese im Anhang als .rar-Datei eingefügt (als .txt waren diese mit etwa 224kb immer noch zu groß). Sollten die gefundenen...
Mülltonne
Windows 10: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen in System Memory gefunden...
Gefundene - Hallo, seit 5 Tagen kommt von Kaspersky Free immer die nervige Nachricht: "Schadsoftware wurde gefunden. Gefunden: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen, Ort: System Memory" und da wird mir empfohlen mein Computer zu Desinfizieren und Neuzustarten. Ich weiß nicht wirklich was der Trojaner macht. Ich hab...
Mülltonne
Windows 10: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen in System Memory gefunden...
Gefundene - Hallo, seit 5 Tagen kommt von Kaspersky Free immer die nervige Nachricht: "Schadsoftware wurde gefunden. Gefunden: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen, Ort: System Memory" und da wird mir empfohlen mein Computer zu Desinfizieren und Neuzustarten. Ich weiß nicht wirklich was der Trojaner macht. Ich hab...
Mülltonne
Windows 10: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen in System Memory gefunden...
Gefundene - Hallo, seit 5 Tagen kommt von Kaspersky Free immer die nervige Nachricht: "Schadsoftware wurde gefunden. Gefunden: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen, Ort: System Memory" und da wird mir empfohlen mein Computer zu Desinfizieren und Neuzustarten. Ich weiß nicht wirklich was der Trojaner macht. Ich hab...
Mülltonne
Wie verfahre ich nach einem Scan mit hijackthis?
Gefundene - Hallo, ich vermute wegen häufiger Browserabstürze (Firefox), dass sich Schädlinge bei mir eingenistet haben. Nun habe ich eine scan mit Hijackthis gemacht, aber dann gelesen, dass man nicht alle gefundenen 'Fehler' löschen darf, sondern...und da blicke ich nicht mehr durch. Ich habe mich an der...
Diskussionsforum
Virus/Malware von Seite http://www.free-auto-clicker.com/
Gefundene - Habe mir scheinbar beim Download von der Seite hxxp://www.free-auto-clicker.com/ etwas eingefangen. Habe bereits einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt und die gefundenen Sachen entfernt. Ersuche bitte um Hilfe. Danke! Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Bing drängt sich laufend vor Google Suchmaschine
Gefundene - Seit gestern drängt sich als Suchmaschine die Bing immer vor Google. Egal was ich bei Firefox 57.02 einstelle, nach Neustart des Browsers ist es wieder so. Bei den Addons steht auch nichts Entsprechendes drin. Nur Kaspersky und GMX Mail Check. WIN 10 pro x64. Alle im Netz gefundenen Tipps...
Mülltonne
ADW Cleaner läuft nicht durch ...
Gefundene - Bei der Benutzung von Adwcleaner wird es PUP.Optional.Chip am Ende gelistet und beim Löschvorgang friert der Cleaner dann ein, mit den Worten: Caught unhandled unknown exception; terminating. Nur Adwcleaner hat PUP gefunden. Also kann er die gefundenen Viren-PUP aber NICHT löschen. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Vilsel.cveb
Gefundene - Hallo, mein Kaspersky zeigt mir an, dass ich mir wohl o.g. Trojaner eingefangen habe. Wenn ich auf "Beheben" gehe, kommt "Das gefundene Objekt kann nicht desinfiziert werden, da es nicht üebrschrieben werden kann". Wie kriege ich das weg und wie sicher kann ich den PC vorerst nutzen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Gamarue
Gefundene - Hallo, Hatte schonmal tolle Hilfe hier im Forum erhalten, daher würde ich gerne nochmal um eure Hilfe bitten. Seit ein paar Tagen zeigt mit der Windows Defender einen gefundenen Virus an, habe etwas recherchiert und das hört sich recht schwerwiegend und hartnäckig an. Habe Windows Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Script.Agent.gen / AppData\Local\Temp\ZAD_IxvE.js.part
Gefundene - Hallo, ich bitte um Hilfe. Beim Surfen im Internet öffnet sich plötzlich ein neuer Firefox-Tab und mein Kaspersky meldet zeitgleich: 13.06.2017 20.36.17;Ein Objekt (Datei) wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang aus Betrugs E-Mail geöffnet. Was tun ?
Gefundene - Hallo, Ich habe eben eine E-Mail in meinem Postkasten gelesen... Diese sagte mir irgendwas von einer Rechnung die ich Zahlen soll... Die E-Mail stammt von einer Online Pay AG. Habe die im Anhang gefundene Zip und die dort drin liegene MsDos Datei so blöd wie ich war geöffnet. Es kam ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volksbank online-banking "Fehlüberweisung"
Gefundene - Hallo, Meine Bank hat mich benachrichtigt, dass sich Trojaner in meinem Rechner eingenistet haben. Wenn ich auf meine online Transaktionen zugreife, sieht man eine Fehlüberweisung in einer sehr hohen Summe, welche ich zurücküberweisen soll. Ich habe auch schon das Antiviren-Programm Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung von Malwarebytes Anti-Malware
Gefundene - Am 29.01.2017 kam von Malwarebytes Anti-Malware eine Meldung über gefundene Riskware bzw. PUP IFEOHijack (4 x Registrierungsschlüssel, 4 x Registrierungswerte). Die Funde wurden von Malwarebytes Anti-Malware in Quarantäne verschoben. Danach haben weder Malwarebytes Anti-Malware noch Avira Free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk
Gefundene - Hallo, seit ca. 22 Uhr heute bekomme ich ständig eine Windows-Defener-Warnung mit folgendem gefundenen Element: BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk. Ich habe als Antivirus-Programm GDATA Total Protection. In einem Suchlauf lies sich nichts finden.. Ebenfalls habe ich einen Suchlauf mit...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista installiert keine Updates mehr
Gefundene - Tach Leude. Seit einiger Zeit installiert mein System die gefundenen Updates nicht mehr. Es stehen momentan 7 Updates zu verfügung. Wenn ich diese herunterladen will, bleibt der Fortschritt auch nach einer Stunde bei 0%. Wenn ich manuell nach Updates suche, findet mein System auch nach 1 Stunde...
Alles rund um Windows
Trojan.Agent.Trace
Gefundene - Ich habe mit Anti-Malware einen Trojaner gefunden. Wie werde ich ihn effektiv wieder los? Bisher habe ich die 3 gefundenen Bedrohungen in Quarantäne verschoben. Es handelt sich um einen Desktop Computer mit Windows 7 Ich hoffe ich kann den Trojaner effektiv beseitigen. Um Hilfe bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 kein Ton mehr
Gefundene - Ich habe seid langem die Fehlermeldeung "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt" Ich habe auch schon einen Scan mit FRST64 durchgeführt aber leider kann ich damit nichts anfangen, auch nicht nachdem ich eine gefundene Anleitung in diesem Forum mehrmals gelesen habe. Ich würde mich freuen wenn mir...
Alles rund um Windows
Danke Cosinus
Gefundene - Um vielleicht ein bisschen Kritik zu üben: ich hätte mich über ein wenig Feedback zum ursprünglichen Problem und zu gefundenen Infizierungen gefreut. (Wurde das beschriebene Problem identifiziert und entfernt? Wie gefährlich waren weitere Funde?) Aber ich kann mir gut vorstellen, dass dies in den...
Lob, Kritik und Wünsche
TrojanerDownload:O97M/Donoff.AZ
Gefundene - Hallo, totz aller Vorsicht bin ich heute auf eine gefakte Rechnung (per Mail) reingefallen. Windows Defender hat bei mir folgendes Element erkannt: TrojanDownload:O97M/Donff.AZ. Entsprechend der Empfehlung habe ich das gefundene Element gelöscht und einen Scann der gesamten Festplatte gestartet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Ransomware
Gefundene - Mehr dazu bei Computerbild: **** Link wegen Installer entfernt *** bzw per Google Suche: https://www.google.de/search?q=Malwarebytes+Anti-Ransomware&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=1syrVsSSKcScPpmZs8gN Achtung! Das Programm ist noch Beta, das bitte beachten/berücksichtigen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.