Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefundene

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bprotector.E verursacht bluescreen
Gefundene - bprotector.E verursacht bluescreen ich kann die gefundene maleware nicht in quarantäne verschieben ohne einen bluescreen zu erfahren. ich habe eine systemwiederherstellung gemacht doch der virus bleibt :( bitte um hilfe lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W7: Umleitung bei gefundenen Links bei Googlesuche in Firefox
Gefundene - Hallo Helfer, ich hab schon länger das Problem, dass ich bei den gefundenen Googlelinks umgeleitet wurde. Durch ein Reset von Firefox konnte ich den ihavenet-Fehler beheben, trotzdem werde ich weiter auf Seiten wie worldbulletin umgeleitet. Hier sind die 4 logfiles (danke schrauber ;) ). ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Avira-und Malwarebytes-Funde-Muss ich mir Sorgen machen?
Gefundene - Hallo liebe Trojaner-Board-Profis, wir hatten vor einer Weile Ärger mit Spam-Mails und Toolbars. Avira hatte auch so einiges gefunden, in Quarantäne verfrachtet- wurde gelöscht. Das haben wir bereits unternommen: Scan mit Malwarebytes (der hatte Spass mit über 800 infizierten Objekten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postbank Online Banking Trojaner
Gefundene - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, Infizierung des Computers, ein Schadprogramm versucht, nach der Eingabe von Kontonummer und Passwort im Postbank Online Banking, die Mobilfunknummer für das Mobil-Tan Verfahren zwecks der Zusendung eines Programms zur Authentifizierung auszuspähen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/PSW.Zbot.73728.71; JAVA/Lamar.jyi.31; ADWARE/DomaIQ.24569 eingefangen. wie entfernen? log-dateien angehängt.
Gefundene - liebes trojaner-team. avira hat auf meinem freiberuflich genutzten laptop die im titel genannten viren gefunden. ich habe die gefundenen dateien in den karantäne-ordner verschoben. probleme: es tauchen oft irgenwelche werbe-seiten auf, die mir nicht geheuer sind. ausserdem denke ich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Virus nach Adobe-aktualisierung?
Gefundene - Hallo, heute tauchte bei mienem PC eine meldung auf, dass mein Adobe-Programm (vermutlich der Flashplayer) aktualisiert werden sollte. Nachdem ich die Meldung bestätigt habe und hat mein Antivirusprogramm (Avira) einen gefundenen Virus gemeldet: Könnt Ihr mir dabei helfen, um zu schauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware in regedit
Gefundene - Hallo, ich habe mir Malware wie Eazel und SweetIM eingefangen. Zusätzlich hat sich bing überall eingeschlichen. Anbei findet ihr meine logfiles. Die gefundenen files kann ich manuell löschen. Allerdings weiß ich nicht wie ich mich in regedit verhalten soll. Mit der Bitte um Hilfe, Carina
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig erneut gefundene (gleiche) Infizierungen
Gefundene - Hallo liebes Trojaner-Board Team!! Habe seit ein paar Wochen einige laut Spybot Infizierungen am Pc, die er immer wieder "neutralisiert" doch beim nächsten Malwaretest wieder auftreten u.a. snap.do toolbar, die ich bereits vor ein paar Monaten deeinstalliert habe. Zu den anderen habe ich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - Bildschirm schon nicht mehr gesperrt...
Gefundene - Hallo zusammen! Hab mir gestern den GVU-Trojaner eingefangen. Mein Bildschirm sah exakt so aus: http://www.trojaner-board.de/128498-neuer-gvu-trojaner-win-xp-100-euro-48-stunden-kein-abgesicherter-modus.html In meiner ersten Panik habe ich, da ich den Task-Manager nicht öffnen konnte, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Scan-Vorgang: 37 Fehler !
Gefundene - Hallo, weiß nicht wie ich diese Fehler bewerten+beseitigen soll. Habe einen-Secunia Software Inspector (online)Scan mit Tiefgreifende Systemprüfung durchgeführt + Fehler beim Scan-Vorgang: 37 gefundene Fehler. Was soll ichdavonhalten??? Danke für einen Rat. Gruß Addi !!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekombrief ZeuS/Zbot - was muss ich tun?
Gefundene - Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch! Und vor ab, sehr schön das es dieses Forum gibt und Ihr Eure Hilfe anbietet!!! Wir haben gestern nun auch einen Brief von der Telekom bekommen mit dem Hintergrund ZeuS/Zbot. Ich habe den DE-Cleaner durchlaufen lassen und er hat auch einige Schädlinge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.Hupigon in Popcorn MKV AudioConverter.exe
Gefundene - Hi, vor einigen Monaten wollte ich mir den Popcorn MKV Converter bei Computerbild herunterladen. Avast blockte aber den Download wegen eine gefundenen Bedrohung. Leider weiss ich den genauen Inhalt der Meldung nicht mehr. Auch beim Download des Herstellers kam bei Avast die selbe Warnmeldung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AL.50
Gefundene - Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen ständig diese Fundmeldung: TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AL.50. Daraufhin habe ich mich heute bei diesem Forum angemeldet. Ich habe Malewarebytes Anti-Maleware heruntergeladen. Den Suchlauf durchgeführt. Alles in Quarantäne verschieben lassen und die...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop und Startmenü nach Trojaner TR/Agent.59392.91 weg
Gefundene - Nach gefundenen Trojaner TR/Agent.59392.91 und der Entfernung mit Avira sind die Desktopsymbole, das Startmenü und Dateiordner im Explorer für den Benutzer nicht mehr sichtbar. Ich habe die Logdatei die ich mit OTL erstellt habe beigefügt. Gibt es eine Möglichkeit die Daten wieder herzustellen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.. kann ich die gefundene Objekt von Malwarebytes Problemlos löschen?
Gefundene - Hallo .. Ich habe Malwarebytes im vollständiger dursuchlaul durchlaufen lassen .. es wurden mehrere Sachen gefunden .. wie gehe ich da weiter zu ganga? :confused: .. kann ich das gefundene einfach so löschen? .. oder bekomme ich dann mir meinem Rechner Probleme? .. Verlust von Daten.Ordner usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gmer: Wie löscht man die gefundenen Rootkits bzw. Malware?
Gefundene - Hallo, 1) ich habe auf meinem Rechner gmer laufen lassen und da wurde mir eine ellenlange Liste generiert. Ich zweifle aber daran, daß das alles Rootkits sind oder Malware, denn in den dort auftauchenden Pfaden kommt ja dann auch /gmer vor. Das Programm gmer erzeugt doch wohl keine Rootkits oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Performersoft VIRUS !!!!!!
Gefundene - Hallo zusammen. Ich habe folgendes problem bei der google suche. Wenn man bei google einen Suchbegriff eingibt (egal welchen)erscheinen auf der ERSTEN gefundenen Seite immer Links von bader.nl/, groupon.nl/, monstermarketplace,etc... Es steht oft dabei: "- from SearchMenu Sponsored Links"....
Log-Analyse und Auswertung
langsames internet
Gefundene - hallo mein internet geht viel langsamer als es sollte, obwohl ich eigentlich eine gute verbindung habe. jetzt habe ich den verdacht, dass der grund dafür irgendein trojaner ist. mein virenprogramm konnte allerdings nichts finden, die mit malwarebites gefundenen dateien habe ich in quarantätne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbungstrojaner bei google suche
Gefundene - Hallo.. mein Problem Wenn man bei google einen Suchbegriff eingibt (egal welchen)erscheinen auf der ERSTEN gefundenen Seite immer Links von performersoft.com/,driverperformer.com/,worddictionary.com.au/ ,planet49.de,etc. Teilweise werden meine suchbegriffe in falschem deutsch unter dem Link von...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner legt PC flach
Gefundene - Hallo, ich habe einen Bundespolizeitrojaner. D.h. sobald ich mich auf meinem Laptop einlogge, erscheint eine Seite der Bundespolizeit mit der Aufforderung 100€ zu überweisen. :headbang: Ich kann dann nur noch über den "Klammergriff" den PC herunterfahren. Der abgesicherte Modus funktioniert zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Weißer Bildschirm
Gefundene - Hallo, hab mir gestern einen Trojaner eingefangen. Beim Neustart des PC erscheint ein Weißer Bildschirm aufdem steht "Die Webseite kann nicht geladen werden! Es gibt keine Aufforderung etwas zu bezahlen! Neu start im Abgesichrten Modus funktioniert hab jetzt auch schon eine Suchlauf...
Log-Analyse und Auswertung
Beschreibung eines gefundenen PC-Virus
Gefundene - Im Februar 2012 wurde auf meinem PC ein Virus durch AVSCAN gefunden und zwar: AppData/Local/Temp/plugtmp-49/plugin-pdf.php Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/Pidief.4786. Diese Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis verschoben. Ich habe bereits gegoogelt, aber da konnte mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(XPOST) Batch- suchen und in den %Pfad% kopieren
Gefundene - Guten Tag, :rolleyes: ich bräuchte mal eine besondere batch-datei, habe aber kaum ahnung von den befehlen. ich hoffe, da kann mir jemand von euch helfen, ist von großer wichtigkeit. Also es geht um folgendes: - Die batch soll auf der gesammten Festplatte (C:\) eine owl.exe suchen - wenn...
Mülltonne
Oracle Java was tun?
Gefundene - Hallo zusammen, ich bin nicht so der Computerfachmann also bitte verständliche antworten schreiben. Also ich habe heute gesehen das ich gefundene schwachstellen auf meinem PC habe. Ich habe gesehen das diese vom Facebook messenger ausgehen, worauf ich ihn auch sofort gelöscht habe, jetzt habe...
Log-Analyse und Auswertung
Popup von Wizebar bei jedem Firefoxstart
Gefundene - Hallo zusammen. Ich bekomme immer ein Pop-up von Wizebar. (hxxp://www.wizebar.com/info.htm?logic=criteo&prdct=softonicmpv) sobald ich mein firefox starte. Ich habe schon Superantispyware und malwarebytes laufen lassen und alles gefundene gelöscht. Trotzdem hat sich mein problem nicht geklärt... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.