Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefundene

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.Conduit
Gefundene - Hallo ihr lieben, ich habe heute mal wieder Anti-Malware bei mir durchlaufen lassen und war überrascht das der was gefunden hat. Bin ein sehr vorsichtiger "surfer" daher kann ich mir das nicht erklären. Hab die drei gefundenen Objekte entfernt aber bin mir nicht sicher,ob nun alles wieder im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ramnit oder nicht Ramnit - wie zuverlässig ist ClamWin
Gefundene - Nachdem ich heute ClamWin testweise mit aktuellen Signaturen ins Rennen geschickt habe, kam eine Rückmeldung über einen gefundenen Ramnit-Trojaner und diverse Adware. Panikscan mit boardeigenem ZoneAlarm, Windows Defender, MBAM und ADWCleaner (alles up2date) brachte hingegen keine Funde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Istartsurf
Gefundene - Hi, habe vor ein paar Tagen MBAM durchlaufen lassen und es hat unter anderem mehrere Istartsurf Dateien gefunden. Nur wenn ich jetzt die Suche meines Browsers benutze, verwendet dieser immernoch Istartsurf und es werden dann erneut 1-2 Dateien davon gefunden. Wie kann ich Istartsurf komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix, logfiles löschen
Gefundene - Hallo, wer weiss wie ich meine Viren dauerhaft eliminieren kann? Habe das Combofix schon 2 x vor 2 und einigen Monaten durchlaufen lassen, aber es zeigt mir immer wieder 14 gefundene Verzeichnisse nach, und 12 vor dem Suchlauf an; Im Moment geht der Laptop wieder einwandfrei schnell, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Im Internet erscheint Werbung in Form von Links in normalen Texten
Gefundene - Hallo, liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das in normalen Texten einzelne Wörter, die eigentlich zum Text gehören unterstrichen sind. Wenn man dann den Cursor auf diese Wörter bewegt, wird eine Art Sprechblase mit Werbung angezeigt. Außerdem flackern die Kacheln der Tabs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet PUP
Gefundene - Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe keine Probleme mit meinem Notebook, habe aber dennoch eine Überprüfung mit Malwarebytes durchgeführt, welches 10 PUP´s gefunden hat. Nun sagt man ja, das nicht jedes PUP gleich automatisch ein Trojaner o.ä. ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesenproblem beim Aufruf der Chip.de-Seite
Gefundene - Seit Heute habe ich ein Problem sobald ich auf die Chip.de-Seite gehe. Wenn ich die Seite öffne, öffnen sich viele weitere Tabs mit z.B. adfarm1.de, vor denen mich meine Firewall warnt. Habe Adwcleaner laufen lassen und die gefundene Datei (ProgrammData: Datei Manager) gelöscht, auch einen Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lässt sich nicht booten (tuneup)
Gefundene - Hallo, Neulich kam bei einem download tuneup mit... Da ich nicht wirklich wusste, was das ist habe ich es ausprobiert. Nach 100000 gefundenen Fehlern wollte er eine Reparatur verbunden mit einem Neustart. Ist bei 11% hängen geblieben, hab ihn dann aber über nacht laufen lassen. In der früh war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emotet-Trojaner nach Anhangöffnung vodafone spam
Gefundene - Guten Morgen, nachdem vor zwei Tagen ein Anhang einer spam-Datei geöffnet wurde, ist unser PC infiziert. Trojaner (immer zwischen 6 und 20) wurden gefunden mit -A1-Internetschutz (österreich) - ist ständig aktiviert - Malwarebytes - habe ich jetzt heruntergeladen und laufen lassen - MS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Faceliker.E.21 gefährlich oder nicht?
Gefundene - Hallo, beim Start meines PC's ist mir heute eine Einblendung von Avira Free Antivirus entgegengekommen...Es wurde ein Virus gefunden namens "JS/Faceliker.E.21". Ich habe den Virus dann von Avira entfernen lassen, anscheinend mit Erfolg ! Danach habe ich gegoogelt, um mich über den Virus zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche nach dem richtigen Virus/Trojaner
Gefundene - Hallo zusammen, ich war beim Virenentfernen des Laptop eines Freundes ein wenig zu schnell...die Viren sind zwar weg, jedoch sind die Daten z.B. mit der Endung .jpg.pfmvdgb verschlüsselt...nun hab ich kein Protokoll mehr von der befallenen Platte, habe aber eine Auflistung der gefundenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbeanzeigen trotz Adblock
Gefundene - Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit mehreren Wochen kann ich kaum noch ordentlich arbeiten, da sich auf jeder Internetseite mehrere Werbeanzeigen öffnen. Ich bin wirklich absolut unwissend in diesem Gebiet, habe aber bereits versucht mich zu belesen. Ich habe bereits einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.Androm.fxul
Gefundene - Hallo zusammen, ich glaub ich hab ein kleines problemchen. Meine Freundin hat eine email "Rechtsanwalt Direkt Pay AG" bekommen da sollte sie angeblich eine rechnung nicht bezahlt haben, aufjedenfall als sie das email öffnete und den anhang angeklickt hat :headbang: reagierte Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Ads by BetterMarkIt
Gefundene - Hallo, habe ein Problem mit einer Art Browser Hijacker. Egal welchen Browser ich benutze, ob Firefox, Chrome, Opera, IE, ich kriege überall Werbebanner, Werbepop-ups inkl. grüne Links, 3 Extrafenster und 2 Extra-Tabs alle "brought to you by BetterMarkIt oder rightcoupon. Bin verzweifelt, nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder nicht. 3 Scanner mit unterschiedlichen Ergebnissen
Gefundene - Ich bin ein wenig verunsichert. Ich habe hier ein WinXp-System - dass ich nach ein wenig Aufräumarbeiten nach Virenbefall geprüft habe. Da ich mit dem System nicht ins Internet gehen will, habe ich via Live-Stick einen Scan der Winsows-Platte von Linux aus gemacht. Zuerst habe ich ClamAV genutzt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter4 und webssearches.com (im Firefox) aktiv, eventuell noch mehr
Gefundene - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir webssearches.com und Spyhunter 4 eingefangen. Beide lassen sich nichtmehr deinstallieren. Ich bin total ratlos. Ein Freund hat bereits Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen und alle gefundenen Schädlinge in die Quarantäne verschieben lassen...
Log-Analyse und Auswertung
ANTI-SPYWARE (wie gehts weiter) ?
Gefundene - Hallo Trojaner-Board Team, habe soeben Antispyware laufenlassen. 9 gefundene Objekte (13 Spuren) Wie gehts denn jetzt weiter ? Muss ich die gefundene Objekte einzel weglöschen ? Grund warum ich das ganze gemacht habe, ist, dass ich die Werbunge nicht wegbekommen habe. (Ad by aDeals)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen! TR/Crypt.EPACK.16695
Gefundene - Wie die meisten hab ich ein Problem mit einem Virus und benötige dringend Hilfe. TR/Crypt.EPACK.16695C:\ProgramData\kcfbh\rrpqo.exe Ist nur ein "Herd" von vielen.... Deshalb habe ich mich hier angemeldet und würde mich sehr freuen, wenn sich Jemand meinem Problem annimmt und etwas Geduld mit mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SNAP.DO bei Windows 7
Gefundene - Hallo, bei verschiedenen Browsern (Google, Firefox) tauchte SNAP.DO auf. Firefox habe ich durch about:config und dann SNAP.DO Suche und durch "zurücksetzen" bei den gefundenen Einträgen bereinigt. Bei Google-Chrome werde ich SNAP.DO nicht los. Bitte um Hilfe, bei der Beseitigung des Virus....
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virensuche mit Desinfect mehrere Viren gefunden
Gefundene - Hallo, ich habe meinen Rechner mit Desinfect überprüft und mehrere Virenfunde bekommen. Danach C formatiert und Windows 8 neu draufgespielt. Später noch mal mit Desinfect überprüft und wieder folgede Virenfunde bekommen. /media/6E68BB4A68BB0FB7/Windows.old/Program Files/Adobe/Adobe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Matsnu.EB.137 lässt sich mit AVIRA EU Cleaner nicht entfernen
Gefundene - Hallo ihr gelben Engel von Trojaner-Board, in März 2013 bekam ich ein Junkmail "my dirty hobby" o.ä. mit einer Rechnung als Zip-Datei, die ich nicht geöffnet habe. Seit dem bekomme ich immer die Meldung einer gefundenen "Schadsoftware-Datei" mit der Bezeichnung Ort: "Outlook.pst"; Datei:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: PC lädt ständig Daten ins Internet
Gefundene - Hallo, mein Laptop, Windows 8.1, lädt dauerhaft Daten ins Internet. Laut Antivirenprogramm zirka 5 MB und das alle 5-10 Minuten. Antivirenprogramm (ESET) bereits den PC durchsuchen lassen, gefundene Dateien löschen. Auch Malewarebyte hat eine Datei gefunden, die ich ebenfalls gelöscht habe. Das...
Log-Analyse und Auswertung
MBR-Virus BOO/Tdss.O
Gefundene - Hallo liebe Gemeinde, wie bereits das Thema schon sagt, meckert mein Antivirenprogramm AntiVir und meldet BOO/Tdss.O Unüberlegterweise habe ich TDSSKiller (mit den empfohlenen Einstellungen) rüber laufen lassen und die gefundenen Bedrohung auch gleich gelöscht. Trotzdem meldet mein Laptop nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - SpyBot findet Maleware C Toolbar Montera
Gefundene - Leider bekommt der SpyBot die gefundene Maleware nicht wirklich weg und ich würde gerne wieder mit einem Maleware, Vieren oder Trojaner Software freien System arbeiten. Daher suche ich hier eure Hilfe! Ich habe nun alle Log-Files und hier sind sie... Musse sie wie Beschrieben als Anhang...
Mülltonne
CouponDropDown über Firefox eingefangen - rechner wird langsamer
Gefundene - Hallo, habe mir durch einen unaufmerksamen Klick über Firefox wohl den CouponDropDown-Trojaner eingefangen. Habe einige Scans mit AVIRA (alles o.k), Spyboot, Malewarebytes gemacht und alles Gefundene gelöscht. Leider wurde Firefox immer langsamer und Neuinstallieren konnte ich Firefox auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.