Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (XPOST) Batch- suchen und in den %Pfad% kopieren

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.11.2012, 17:40   #1
Systex
 
(XPOST) Batch- suchen und in den %Pfad% kopieren - Frage

(XPOST) Batch- suchen und in den %Pfad% kopieren



Guten Tag,
ich bräuchte mal eine besondere batch-datei, habe aber kaum ahnung von den befehlen.
ich hoffe, da kann mir jemand von euch helfen, ist von großer wichtigkeit.

Also es geht um folgendes:

- Die batch soll auf der gesammten Festplatte (C:\) eine owl.exe suchen
- wenn sie diese gefunden hat zb in (C:\Programme\)
- dann soll sie in den "gefundenen Pfad"=(C:\Programme\) eine andere owl2.exe hinein kopieren

also den anfang hab ich ja schon ... aber komme echt nicht weiter...


@echo

for %%k in (C) do for /f "delims=" %%i in ('dir /s /b %%k:\owl.exe') do set "pfad=%%~dpi"
pause nun müsste ja der pfad als Variable in ->%pfad% drinnne sein

xcopy "C:\Users\Beispiel\Desktop\owl2.exe" "%pfad%\"
pause

Bitte um hilfe.....

Alt 17.11.2012, 01:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(XPOST) Batch- suchen und in den %Pfad% kopieren - Standard

(XPOST) Batch- suchen und in den %Pfad% kopieren



Danke fürs Crossposting!

=> http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-402391-0.html

__________________

__________________

 

Themen zu (XPOST) Batch- suchen und in den %Pfad% kopieren
ahnung, andere, anfang, befehle, besondere, bräuchte, desktop, festplatte, folge, folgendes, gefunde, gefundene, gefundenen, großer, guten, hoffe, kopieren, platte, programme, suche, users



Ähnliche Themen: (XPOST) Batch- suchen und in den %Pfad% kopieren


  1. Batch zu DLL konvertieren
    Alles rund um Windows - 05.08.2016 (26)
  2. Lappi keine Desktopsymbole mehr und zweite HDD pfad weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2015 (4)
  3. Windows 8.1 verbindung zu Pfad nicht möglich
    Alles rund um Windows - 12.06.2014 (7)
  4. XPOST Wie Kaspersky Internet Security 2013 WhiteList deaktivieren?
    Mülltonne - 24.07.2013 (5)
  5. (XPOST) Virus (angeblich GEMA) Computer wurde gesperrt. Was nun?
    Mülltonne - 12.09.2012 (1)
  6. (xpost) neuer Verschlüsselungstrojaner mit teils unveränderten aber trotzdem verschlüsselten Dateien
    Mülltonne - 07.06.2012 (3)
  7. [xpost] Meldung: Sie haben sich mit eine Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Mülltonne - 30.04.2012 (2)
  8. (XPOST) TR/Crypt.ZPACK.Gen8 und die Folgen. Was tun?
    Mülltonne - 06.04.2012 (1)
  9. Pfad nicht verfügbar-.....!
    Alles rund um Windows - 18.04.2010 (1)
  10. Kaspersky CBE erkennt Virus. Pfad nicht angegeben!?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.11.2008 (6)
  11. Virus jedoch kein Pfad!
    Mülltonne - 23.11.2008 (1)
  12. Virus → Pfad Unknow
    Mülltonne - 21.11.2008 (1)
  13. Multimedia-Dateien im Web - Server/Pfad feststellen
    Alles rund um Windows - 18.08.2006 (9)
  14. \??\c:\windows\system32 regulärer Pfad?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2005 (8)
  15. Firebird - Cache-Pfad ändern ---> Wie?
    Alles rund um Windows - 02.01.2004 (8)
  16. Pfad in der Adresszeile
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.12.2003 (4)

Zum Thema (XPOST) Batch- suchen und in den %Pfad% kopieren - Guten Tag, ich bräuchte mal eine besondere batch-datei, habe aber kaum ahnung von den befehlen. ich hoffe, da kann mir jemand von euch helfen, ist von großer wichtigkeit. Also es - (XPOST) Batch- suchen und in den %Pfad% kopieren...
Archiv
Du betrachtest: (XPOST) Batch- suchen und in den %Pfad% kopieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.