Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: XPOST Wie Kaspersky Internet Security 2013 WhiteList deaktivieren?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 23.07.2013, 20:20   #1
shakiera
 
XPOST Wie Kaspersky Internet Security 2013 WhiteList deaktivieren? - Standard

XPOST Wie Kaspersky Internet Security 2013 WhiteList deaktivieren?



Hallo, und Grüss Euch Gott.
Ich hoffe ich bin hier in diesen Forenbereich richtig, wenn nein, dann erschlagt mich, federt micht zieht mir bitte die Fingernägel und sagt mir wo das hin gehört.

Im Titel steht alles.

Ich habe eine Beschreibung für KIS 2012 gefunden, da steht:
Hauptfenster --> Einstellungen --> Firewall --> Einstellungen... --> Rechtsklick auf „Vertrauenswürdig“ --> „Gruppenregel…“ --> Netzwerkregeln --> bei allen drei Netzwerktypen jeweils Rechtsklick auf das Icon in der Spalte „Aktion“ und „Aktion erfragen“ wählen.

Die Einstellung Programmkontrolle habe ich auch deaktiviert.

Ansich hier toll beschrieben, nur funzt das bei mir nicht. Es kommen keine Dialogboxen, ich kann mit allem ungehindert ins Netz. Und z.B. auch der Firefox wird nicht abgefragt.

Ich möchte haben, dass jede noch so kleine dll, abgefragt wird.

Kann mir bitte bitte bitte bitte bitte jemand helfen?

Ich wünsche Euch allen noch nen wunderschönen lauen Sommerabend, bevorzugt im Biergarten.

Eure
Shaki

[HowTo] Konfiguration von Kaspersky Internet Security 2011 - ComputerBase Forum

Edit: Wollte einen link zu der Beschreibung hinzufügen, nur geht das bei mir irgendwie nicht/oder kann das nicht.

Alt 24.07.2013, 03:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
XPOST Wie Kaspersky Internet Security 2013 WhiteList deaktivieren? - Standard

XPOST Wie Kaspersky Internet Security 2013 WhiteList deaktivieren?



Hallo und

Zitat:
Ich möchte haben, dass jede noch so kleine dll, abgefragt wird.
Und was soll das bringen?
Willst du dich darin üben 10x pro Sekunde irgendwelche Abfragen zu bestätigen oder zu verweigern?

Was du vorhast ist meiner Meinung nach der völlig falsche Ansatz, mal davon abgesehen, dass du ausgehenden Verkehr eh nicht zuverlässig unterbinden/kontrollieren kannst.


Zitat:
[HowTo] Konfiguration von Kaspersky Internet Security 2011 - ComputerBase Forum
Du hast KIS 2013 liest aber ein manual für die 2011er Version?
__________________

__________________

Alt 24.07.2013, 06:32   #3
shakiera
 
XPOST Wie Kaspersky Internet Security 2013 WhiteList deaktivieren? - Standard

XPOST Wie Kaspersky Internet Security 2013 WhiteList deaktivieren?



Na solch Antworten liebe ich. Nicht auf die Frage einzugehen, sondern kluge Reden schwingen. Forentroll...
__________________

Alt 24.07.2013, 07:43   #4
DerJazzer
/// Malwareteam
 
XPOST Wie Kaspersky Internet Security 2013 WhiteList deaktivieren? - Standard

XPOST Wie Kaspersky Internet Security 2013 WhiteList deaktivieren?



Mal auf den Status von cosinus geachtet? Überdenk mal deine Aussage im Bezug auf die weitere Bereitschaft dir zu helfen.

Ein Anfang mit KIS 2013 direkt auf der Kaspersky-Website: Was ist die Firewall der Kaspersky Internet Security 2013
__________________
Keep Jazzing!

DerJazzer

Imperare sibi maximum imperium est. ©Seneca

Wenn du uns unterstützen möchtest | http://www.anaesthesist-werden.de/

Alt 24.07.2013, 15:40   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
XPOST Wie Kaspersky Internet Security 2013 WhiteList deaktivieren? - Icon32

XPOST Wie Kaspersky Internet Security 2013 WhiteList deaktivieren?



Zitat:
Zitat von shakiera Beitrag anzeigen
Na solch Antworten liebe ich. Nicht auf die Frage einzugehen, sondern kluge Reden schwingen. Forentroll...
Im Gegensatz zu deiner letzen Antwort bin ich auf das Problem eingegangen, aber du willst es anscheinend nicht wahr haben, dass du womöglich einen sehr sehr suboptimalen Ansatz verfolgst. Was du damit genau bezwecken willst hast du eh nicht verraten. Aber mich einen Forentroll nennen

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 24.07.2013, 16:36   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
XPOST Wie Kaspersky Internet Security 2013 WhiteList deaktivieren? - Standard

XPOST Wie Kaspersky Internet Security 2013 WhiteList deaktivieren?



Übrigens ist das hier ein Crossposting => KIS 2013 - Wie die WhiteList deaktiveren? - Kaspersky Lab Forum

Der Mod in dem Forum hat dich ja auch dementsprechend vor einer Klickorgie gewarnt
__________________
--> XPOST Wie Kaspersky Internet Security 2013 WhiteList deaktivieren?

 

Themen zu XPOST Wie Kaspersky Internet Security 2013 WhiteList deaktivieren?
bereich, deaktivieren, dll, einstellungen, fenster, finger, firefox, firewall, funzt, gen, grüss, hoffe, icon, interne, internet, kaspersky, kaspersky internet security 2013, kis, kleine, rechtsklick, richtig, security, spalte, titel, wünsche, wähle



Ähnliche Themen: XPOST Wie Kaspersky Internet Security 2013 WhiteList deaktivieren?


  1. Windows 7: Kaspersky Internet Security 2013 findet Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-1493.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (57)
  2. Problem W32/blaster.worm und Internet Security 2013, OTL scan Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (13)
  3. Bitdefender Internet Security 2013 schützt nicht! warum?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (9)
  4. Antivir meldet ständig Funde und Befall mit Internet Security 2013 und 2014
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (31)
  5. Internet Security 2013 Pro Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (7)
  6. Bitdefender Internet Security 2013 Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2013 (1)
  7. Virenfunde mit Bitdefender Internet Security 2013, u.a. Wsusscn2.cab (bereinigt, Computer angeblich virenfrei)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (3)
  8. Vista Internet Security 2013 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.01.2013 (2)
  9. Win 7 Internet Security 2013 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.01.2013 (2)
  10. XP Internet Security 2013 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.01.2013 (2)
  11. norton internet security 2013 zeigt an Computer ist gefährdet, aber macht nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (3)
  12. GData Internet Security 2013 Virenwächter startet nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (1)
  13. Kaspersky 2013: "Sichere Tastatur" nur für Security-Suite
    Nachrichten - 29.08.2012 (0)
  14. kaspersky internet security 2011
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2011 (13)
  15. Kaspersky Internet Security 7 auf deutsch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2008 (3)
  16. NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2007 (9)
  17. Kaspersky Internet Security 6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2006 (19)

Zum Thema XPOST Wie Kaspersky Internet Security 2013 WhiteList deaktivieren? - Hallo, und Grüss Euch Gott. Ich hoffe ich bin hier in diesen Forenbereich richtig, wenn nein, dann erschlagt mich, federt micht zieht mir bitte die Fingernägel und sagt mir wo - XPOST Wie Kaspersky Internet Security 2013 WhiteList deaktivieren?...
Archiv
Du betrachtest: XPOST Wie Kaspersky Internet Security 2013 WhiteList deaktivieren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.