Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spalte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
20, 30 Programme laufen bei mir offenbar mit Admin-Rechten bzw. auf "high" - sollte ich das ändern?
Spalte - Ca. 20, 30 Programme laufen bei mir offenbar mit Admin-Rechten bzw. auf "high", wie in der Spalte "Integrity" also mit vielen oder allen Rechten. https://i.imgur.com/FwWJ5lF.png Ist das so in Ordnung oder dürfte das aus Sicherheitsgründen nicht sein? Sollte ich da also etwas ändern? Falls ja,...
Alles rund um Windows
Seltsamer Fehler im Excel 2007 (Win10)
Spalte - Hallo, bitte nicht lachen auch wenn die Frage seltsam klingen mag. Seit einigen Monaten arbeite ich mit einer Excel-Tabelle die ich täglich führe. Für jeden Monat gibt es in dieser Datei ein eigenes Arbeitsblatt. Nun zum Problem: Seit einigen Tagen fallen mir in den Bezeichnungen der Spalten und...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner verhält sich merkwürdig
Spalte - Hallo, ich habe einen neuen Laptop (Lenovo Yoga 3 Pro) und bin mir nicht sicher ob ich mir nicht schon einen Virus oder Malware eingefangen habe. Insbesondere Outlook stürzt ständig ab. Ansonsten scheint mir der Rechner auch relativ langsam zu sein - zu mindest würde ich erwarten, dass er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Excel-Problem mit Sortieralgorithmus
Spalte - Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine Excel-Tabelle die über Produkte mit der jeweiligen Produktnummer verfügt. Ich möchte diese Tabelle nach der Produktnummer sortiert und bei redundanz (der Nummer) die Zeile löscht. Leider ist in diesen Zeilen nicht immer das selbe (wie z.B. das...
Alles rund um Windows
Pc läuft nicht flüssig
Spalte - hallo, weis nicht ob das hier in diese spalte gehört aber schildere mal mein problem und hoffe das es hier rein gehört. habe gestern ein kompletten transfer von meinem alten rechner in einen neuen gemacht. rüber gebaut wurde: Festplatte mit win7 Festplatte mit daten grafikkarte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit Firefox Seite zeigt Verarbeitungsfehler: Nicht wohlgeformt
Spalte - Servus, ich bekomme beim aufrufen der Seite: hxxp://eu.battle.net/de/ folgende Meldung: XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt Adresse: hxxp://eu.battle.net/de/ Zeile Nr. 62, Spalte 187: Darunter steht noch ein langer Script. Im Grunde habe ich das gleiche Problem wie in diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozialla Thunderbird Passphrase
Spalte - Hallo, ich musste heute feststellen, dass ich keine Nachrichten mehr verschlüsseln bzw. entschlüsseln kann. Meine Passphrase geht nicht mehr...... Was kann passiert sein. Es tauchte diese Meldung in der Fehlerkonsole auf. Could not read chrome manifest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Excel VBA Programmierung eines Farbfilters
Spalte - Hallo wertes Trojaner-Board, ich würde gerne mit VBA eine Funktion / Makro bauen, durch welches ich in einer Spalte nach 2 oder mehr Farben filtern kann. Was ich bis jetzt habe ist das, damit geht es nicht -.- Sub Versuch() ' ' Versuch Makro '
Mülltonne
Excel Liste anders sortieren!
Spalte - Hi, ich habe ein kleines Problem mit Excel... (Bitte verschiebt das Thema wenns hier falsch ist :S) Folgendes ist mein Problem Ich habe eine Datenliste in der immer 5 Daten untereinander aufgelistet sind z.B so
Alles rund um Windows
XPOST Wie Kaspersky Internet Security 2013 WhiteList deaktivieren?
Spalte - Hallo, und Grüss Euch Gott. Ich hoffe ich bin hier in diesen Forenbereich richtig, wenn nein, dann erschlagt mich, federt micht zieht mir bitte die Fingernägel und sagt mir wo das hin gehört. Im Titel steht alles. Ich habe eine Beschreibung für KIS 2012 gefunden, da steht: Hauptfenster -->...
Mülltonne
Visual Basic 2010 - Datenbank problem
Spalte - Ich hab ein Programm via Visual Basic 2010 erstellt, da Programm hat verschiedene Formulare. In einem der Formulare(frmBauteile) existiert ein Textfeld ("txtBauteiltex") in das der Anwender ein neues Bauteil eingeben kann. Dieses Bauteil soll dann ein eriner Acess Datenbank ("DB.mdb", Tabelle...
Alles rund um Windows
50€ Trojaner
Spalte - Guten Abend liebes Trojaner Board, vor ca. 1h hat der Trojaner sich aktiviert und blockiert seit dem meinen Haupt PC komplett. Wie man bei euch schön Lesen kann usw. habt ihr ein Programm was 2 Logs erstellt. (Im Anhang sind 3 Datein, musst die OLT.txt einmal spalten) Ich kann hinzufügen, im...
Log-Analyse und Auswertung
Rechneraktivität lsass.exe
Spalte - Hallo mal wieder :) Ich habe das Board durchsucht nach "Aktivität lsass", nach den Stichworten habe ich auch geguglt. Treffer habe ich in beiden Fällen jede Menge, aber es trifft mein Problem nicht. Mein Rechner läuft eig. ziemlich gut, es gibt nur eine ständige Festplattenaktivität,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alert!
Spalte - Hallo,ich bin neu hier! Ich habe den Virus Alert eingefangen. Virus Alert steht neben der Uhr rechts. Die Popups und die Programme die sich automatisch installiert haben, habe ich wieder wegbekommen. Aber ich kann immer noch nicht auf meine Festplatten C und D zugreifen. Ausserdem kann ich weder...
Log-Analyse und Auswertung
OE Konten !
Spalte - Hallo, hab bei meinem outlook Express 4 emails integriert...alle 4 von arcor (@arcor.de)....nun, ich bin in einem forum angemeldet und bekomme regelmäßig benachrichtigungen über neue beiträge....im Forum ist die adresse XY @ arcor.de angegeben...doch wenn bei OW auf " aktualisieren" klicke,...
Alles rund um Windows
Sygate gibt kritische meldung aus, wer weiß was das bedeutet?
Spalte - Hallo Freunde, ich habe eine als kritisch eingestufte meldung in meiner Firewall (sygate) bekommen. Jetzt habe ich leider keine Ahnung was das bedeuten soll und bitte Euch deshalb um Hilfe. Die Firewall blockte einen eingehenden Datenverkehr vom Host 213.7.151.81 Strenge kritisch. Die Meldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firewall - In der Hauptplatine?
Spalte - Hallo zusammen, ich habe gerade die neue C´t (C´t Nr.4 vom 7.2.2005) gelesen unter andrem findet sich dort ein Boardtest (Seite 170-175). Und dort heißt es (Seite 171, Spalte 3, Abschnitt 3) Das Motherboards mit dem nForce3 Chipsatz von Nvidia eine Softwarefirewall mitbringen, soweit keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WAS HEIßT "HITS" IN DER RECHTEN SPALTE???
Spalte - :headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Website in CSV-Datei
Spalte - Hi, gibt es hier Profis, die Folgendes schaffen: http://www.vokabeln.de/v2_Englisch_AML.htm Den Inhalt dieser Seite in eine Excel-Datei, die als CSV abgespeichert wird. Die Einträge dürfen sich in der CSV-Datei aber nur in 2 Spalten befinden - wie geht das?
Alles rund um Windows
Xine spielt kein Sound ab
Spalte - Und noch ein Prob. :D Xine hat kein Sound egal bei welchem Format. Das Lautsprecher - Icon ist durchgestrichen und Lautstärke kann man auch nicht verändern. Dachte ich mir, schauste einfach mal ins Xine Setup und dort im Register Audio. In der Spalte 'zu benutzender Audio Treiber'...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.