Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: OE Konten !

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.01.2006, 18:29   #1
Jamirohead
 
OE Konten ! - Standard

Problem: OE Konten !



Hallo, hab bei meinem outlook Express 4 emails integriert...alle 4 von arcor (@arcor.de)....nun, ich bin in einem forum angemeldet und bekomme regelmäßig benachrichtigungen über neue beiträge....im Forum ist die adresse XY @ arcor.de angegeben...doch wenn bei OW auf " aktualisieren" klicke, erscheinen zwar die mails aber rechts unter der Spalte " Konto " steht die email Adresse AB @ arcor.de und NICHT XY @ arcor.de ! habe auch schon den Test gemacht, eine email an 3 meiner 4 Arcor Accounts zu schicken...als ich aktualisierte standen rechts trotzdem die gleiche Arcor email und keine 3 verschiedenen Arcor email addys ! wie ist dieses verhalten zu erklären?

mfg

Alt 30.01.2006, 18:57   #2
GUA
entlassen
 
OE Konten ! - Cool

OE Konten ! Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Jamirohead
Hallo, hab bei meinem outlook Express 4 emails integriert...habe auch schon den Test gemacht, eine email an 3 meiner 4 Arcor Accounts zu schicken...wie ist dieses verhalten zu erklären?...
dieses verhalten läßt sich wohl nicht so einfach erklären
könnte eine dissoziative persönlichkeitsstörung sein

GUA
(aus dem buch:"man müßte nochmals zwanzig sein - mit den adressen von heute...")
__________________


Alt 30.01.2006, 18:58   #3
BataAlexander
> MalwareDB
 
OE Konten ! - Standard

OE Konten ! Details



Hallo,

Du hast also vier eMail Adressen!
1@arcor
2@arcor
3@arcor
4@arcor
Du hast Dich in einem Forum registriert, mit der eMail Adresse 4@arcor
Wenn Du nun von besagten Forum eine eMail bekommst, hat diese aber die Empfängeradresse 1@arcor?
Bei den Adressen 2, 3, 4 ist es immer so, dass die als Empfänger 1@arcor ankommen?

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du für die Adressen 2-4 nur Weiterleitungen eingerichtet. Diese bewirken, dass alle eMails auf dem ersten, vollwertigen POP/IMAP Account landen, daher der Empfänger immer auf dem ersten.

Gruß

Schrulli
__________________
__________________

Alt 30.01.2006, 19:56   #4
Jamirohead
 
OE Konten ! - Standard

Lösung: OE Konten !



Hallo,

also deine Beobachtung ist korrekt !
Ich habe aber keine Weierleitungen eingerichtet....weil wenn ich nun dieses arcor account , wo alle mails laden, aus OE wegnehme kommen alle auf eine ANDRE, aber dennoch GLEICHE email (zb 2arcor) !

Eine weitere Beobachtung ist, dass wenn ich bei OW auf EXTRAS, dann KONTEN klicke nach dem Konto, wo alle mails landen, unter "Typ" Email (Standard)" steht und bei den anderen nicht...

mfg

Alt 30.01.2006, 20:01   #5
BataAlexander
> MalwareDB
 
OE Konten ! - Standard

Wie OE Konten !



Hallo,
Zitat:
Zitat von Jamirohead
Eine weitere Beobachtung ist, dass wenn ich bei OW auf EXTRAS, dann KONTEN klicke nach dem Konto, wo alle mails landen, unter "Typ" Email (Standard)" steht und bei den anderen nicht...
das sagt OE nur, welches Konto Standartmäßig beim Erstellen einer neuen eMail verweden soll. Kannst Du aber imer wieder umstellen.
Konto auswählen und dann rechts "Als Standard" anklicken.
Ich kenne mich bei Arcor weiter nicht aus, aber schau mal, ob die Kontos nicht alle ein und dasselbe POP verwenden (falls es POP ist).
Wenn Du dann eins löscht, ist das dem zweiten grad mal egal

Gruß

Schrulli

__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 30.01.2006, 20:34   #6
Jamirohead
 
OE Konten ! - Standard

Wo OE Konten ! Lösung!



Posteingang: pop3.arcor.de
Postausgang: mail.arcor.de

Posteingangsserver ist ein POP3 Server.

Bei jeder "Integration" eines neuen Kontos habe ich immer pop3.arcor usw eingegeben...aber ist doch logisch, dass alle gleich sein müssen ? also pop3.arcor.de usw...

ich will einfach erreichen, dass wnen ich ne mail auf 1arcor bekomme das auch rechts unter "Konto " so geschrieben wird denn es ist schon wichtig, an welche email diese mail angekommen ist.

mfg

Alt 30.01.2006, 20:39   #7
MightyMarc
 
OE Konten ! - Standard

OE Konten !



Das arcor nicht 400 Mailserveradressen hat ist klar, die Frage ist eher ob die Accountnamen der Konten gleich sind (Username/Anmeldename/Benutzername für Posteingangsserver)
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 30.01.2006, 20:49   #8
BataAlexander
> MalwareDB
 
OE Konten ! - Standard

OE Konten !



Hallo,

kleines

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 31.01.2006, 13:57   #9
Jamirohead
 
OE Konten ! - Standard

OE Konten !



nein, als ich jedes konto neu erstellt habe habe ich natürlich die verschiedenen arcor emails eingegeben (arcor1@arcor.de, arcor2@arcor.de usw)

die passwörter sind bei jedem gleich (ist bei arcor so..)

@schrulli, was is ?

mfg

Alt 31.01.2006, 17:02   #10
Yopie
Moderator, a.D.
 
OE Konten ! - Standard

OE Konten ! [gelöst]



Zitat:
Zitat von Jamirohead
nein, als ich jedes konto neu erstellt habe habe ich natürlich die verschiedenen arcor emails eingegeben (arcor1@arcor.de, arcor2@arcor.de usw)

die passwörter sind bei jedem gleich (ist bei arcor so..)
Du hast dort zwar mehrere E-Mail-Adressen, aber nur einen Account.

D.h., dein Briefkasten hat mehrere Einwurfschlitze, es landet aber alles im selben Behälter. OE holt den ganzen Behälter ab und schaut nicht, durch welchen Schlitz die Mail eingeworfen wurde.

Gruß
Yopie

Alt 31.01.2006, 17:07   #11
Jamirohead
 
OE Konten ! - Standard

OE Konten ! [gelöst]



@yopie, is ya schön und gut, aber findest DU nicht, das sowas wichtig sein kann ? angenommen ich hab 1 email für beruflich und 1 privat, dann würde ich doch gern unterscheiden können naya fakt ist es MUSS die email addy angezeigt werden durch welchen "Schlitz" er reinkam und nicht alle gesamt.

Ich find das ist ein Bug..

mfg

Alt 31.01.2006, 17:38   #12
Yopie
Moderator, a.D.
 
OE Konten ! - Standard

OE Konten ! [gelöst]



Gibts bei OE keine Filterfunktion?

Wenn "To = Privatadresse", dann verschiebe in Ordner "Privat"....

Gruß
Yopie

Alt 31.01.2006, 18:04   #13
Jamirohead
 
OE Konten ! - Standard

OE Konten ! [gelöst]



Hi

leider habe ich die Filterfunktion nicht gefunden...

Könntest du bitte bisschen genauer sein ?

mfg

Alt 31.01.2006, 18:10   #14
Yopie
Moderator, a.D.
 
OE Konten ! - Standard

OE Konten ! [gelöst]



Nein, da ich OE nicht nutze und ich erst danach Googeln müsste. Das kannst du aber selbst machen.

Gruß
Yopie

Alt 31.01.2006, 18:29   #15
Jamirohead
 
OE Konten ! - Standard

OE Konten ! [gelöst]



@yopie; ich kann leicht zu thunserbird umsteigen...nur müsste ich davor wissen ob mein problem dort auch so ist oder obs dort ne lösung gibt,

mfg

Antwort

Themen zu OE Konten !
accounts, adresse, aktualisieren, angemeldet, arcor, emails, erklären, erscheine, erscheinen, express, forum, gemeldet, gen, klicke, konten, konto, neue, outlook, outlook express, rechts, schicke, spalte, test, verhalten, verschiedene, verschiedenen



Ähnliche Themen: OE Konten !


  1. l+f: WhatsApp-Konten entführbar
    Nachrichten - 08.06.2015 (0)
  2. Alle E-Mail Konten auf dem Pc gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2015 (11)
  3. Kompromittierte Minecraft-Konten: Mojang bietet Hilfe an
    Nachrichten - 20.01.2015 (0)
  4. Anonymous kapert Twitter-Konten des Ku-Klux-Klans
    Nachrichten - 17.11.2014 (0)
  5. [WIN8] GMX Konten gehackt / Einkäufe bei Amazon getätigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (7)
  6. Beste Bankingsoftware für Konten bei mehreren Banken ?
    Diskussionsforum - 02.08.2013 (1)
  7. Angriffe auf mit mTAN geschützte Konten
    Nachrichten - 01.08.2013 (0)
  8. Diverse E-Mail Konten gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2013 (23)
  9. Bis zu 250.000 Twitter-Konten gehackt
    Nachrichten - 02.02.2013 (0)
  10. Spam-Versand über gehackte GMX-Konten
    Nachrichten - 10.07.2012 (0)
  11. System neu: Wie Konten nutzen, Sicherheitseinstellung etc. ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.03.2011 (7)
  12. Mehrere tausend Hotmail-Konten ausgespäht
    Nachrichten - 07.10.2009 (0)
  13. Mehrere tausend Hotmail-Konten ausgespäht
    Nachrichten - 06.10.2009 (0)
  14. Hakker bricht sämtliche online Konten auf
    Mülltonne - 01.11.2008 (10)
  15. Benutzer Konten
    Alles rund um Windows - 08.01.2008 (1)
  16. .net passport Konten löschen auf dem PC
    Alles rund um Windows - 24.04.2004 (2)
  17. Konten
    Alles rund um Windows - 27.01.2003 (5)

Zum Thema OE Konten ! - Hallo, hab bei meinem outlook Express 4 emails integriert...alle 4 von arcor (@arcor.de)....nun, ich bin in einem forum angemeldet und bekomme regelmäßig benachrichtigungen über neue beiträge....im Forum ist die adresse - OE Konten !...
Archiv
Du betrachtest: OE Konten ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.