Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktualisieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung Windows Defender
Aktualisieren - Hallo, was bedeutet es eigentlich, wenn in z. B. diesem Thema folgende Fehlermeldung erscheint? https://www.trojaner-board.de/207817-dvd-brenner-erkennt-leere-dvd-anderes.html#post1777499 Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 05-11-2023...
Alles rund um Windows
Malwarebytes lässt sich nicht Aktualisieren
Aktualisieren - Hallo Liebes Trojaner-Team Ich weiß ich bin in Letzter Zeit schlecht aufgefallen aber dieses mal handelt es sich wirklich um ein Problem... Und zwar kann ich die Datenbank nicht aktualisieren er spuckt mir immer einen Fehler aus Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Error,...
Alles rund um Windows
Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu
Aktualisieren - Hallo, seit kurzem habe ich zwei Probleme. 1.) Ich erhalte seit kurzem Trojaner Meldungen von Malwarebytes und Restoro. Die Programme sind aber nicht in der Lage das Problem zu lösen. Restoro sagt zwar, Problem gelöst, aber nach einem Neustart ist der Trojaner wieder da. 2.) Mein Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stürzt regelmäßig ohne Vorwarnung ab
Aktualisieren - Servus, seit geraumer Zeit (einigen Wochen) stürzt mein Firefox (Standard-Browser) mehr oder weniger regelmäßig ab. Soll heißen: ich habe (noch) nicht herausfinden können, ob das systematisch zu einem bestimmten Zeitpunkt/Prozess geschieht oder einfach zufällig, ich tippe jedoch auf letzteres....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Trojan:Script/Woreflint.A!cl von Windows Defender erkannt, aber immer wieder als aktiv gekennzeichnet
Aktualisieren - Hallo, war gestern Abend/heute früh dabei meinen Grafikkartetreiber aktualisieren zu wollen und war so doof und habe da einer unseriösen Datei "vertraut". Nach dem Anklicken wurde ein Fenster geöffnet, welches aussah wie das, wenn man etwas installiert. Allerdings waren die Schriftzeichen keine mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 - Spybot SnD deinstalliert, dennoch Benachrichtigung
Aktualisieren - Hi, ich habe den Spybot SnD zu Testzwecke draufgehabt, wieder deinstalliert und dennoch zeigt mir Win10 mit den Benachrichtigungen an, das der Virenschutz nicht auf dem neusten stand sei und ich solle "hier" (also auf die Nachricht) klicken um Spybot SnD zu aktualisieren, was ja nicht mehr...
Alles rund um Windows
Windows 7 auf Windows 10 klappt nicht, weil der Realtek Treiber veraltet ist aber kein Update möglich ist.
Aktualisieren - Liebe Leute, ewige Zeiten war es nun nicht nötig, (seit 28.12.2017) dass ich hier eine Frage stelle aber jetzt ist es leider wieder einmal soweit. Windows 7 Build 7601 Nach dem Start des Updates kommt folgende Meldung: Realtek Bluetooth Your PC has a driver or service that isn't ready for...
Alles rund um Windows
TeamSpeak Highping problem mit Windows10 ?
Aktualisieren - Hallo community einige jahre ist es her das mir hier geholfen wurde und nun bin ich auch am ende mit meinen idean ich hoffe das ich hier im richtigen bereich bin um mein problem vorzustellen. Zu meinem Problem ich habe mir Windows 10 pro zugelegt. Die Instalation war wirklich schnell und...
Diskussionsforum
Zeit aktualisieren funktioniert nicht in crontab
Aktualisieren - Hallo ich habe folgendes Problem: Gebe ich folgenden Befehl in der Shell ein: ntpdate -s time.nist.gov funktioniert die Einstellung der Uhrzeit einwandfrei. In meiner crontab habe ich diese Zeile: */2 * * * * /usr/sbin/ntpdate -s time.nist.gov >> /home/uhrzeit.log 2>&1 (Die 2 Minuten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Programm zum automatischen Aktualisieren unter Win10
Aktualisieren - Hallo ihr Spezis. Ich als Laie weiß nicht so recht ob und welche Programme / Treiber /... aktualisiert werden sollten. Zumal tut man sich mit der Herkunft schwer, da offensichtlich nicht jede Quelle sauber ist. Ich wünsche mir ein Programm, welches den Rechner durchforstet und alles...
Alles rund um Windows
Email von Microsoft-Konto-Team: Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos
Aktualisieren - Ersetzen der Sicherheitsinformation Ein Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "pe*****" wurde gestartet. ... Später kommt dann auch noch ein Link um Hilfe zu erhalten, dieses Konto zu schützen. Was soll dieser Dummfug wieder, denke ich so bei...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 Internet Explorer Umleitung auf Cloud Front Seite
Aktualisieren - Liebe Leser, am Sonntag wollte ich mit meinem Laptop die Seite eines Discounters aufgerufen. Statt der Homepage des Discounters erschien aber ein Feld mit dem Text "Ihr Windows Sytem ist beschädigt." und der Hinweis, dass man mein System löschen wird, wenn man nicht auf "Aktualisieren" klickt. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audioausgabegerät wird nicht erkannt
Aktualisieren - Hallo Leute, seit paar Tagen habe ich Probleme mit dem Sound von meinem Rechner. Unten rechts an der Taskleiste ist der Lautsprecher mit einem roten X abgebildet. wenn ich mit der Maus drübergehe steht da "es ist kein audioausgabegerät installiert". Das komische ist, ich habe nichts verändert,...
Alles rund um Windows
Avira lässt sich nicht aktualisieren, Windows 7,
Aktualisieren - Hallo Auf meinem Windows 7 konnte Avira nicht mehr aktualisiert werden. Nach Neuinstallation konnte Windows nicht mehr gestartet werden. Nach Systemwiederherstellung war wieder das Problem dass Avira nicht aktualisiert werden kann. Avast konnte ich dann zwar installieren, aber nicht öffnen.
Alles rund um Windows
Blue Screen nach Windows Updates
Aktualisieren - Hallo, Ich habe Probleme mit den automatischen Windowsupdates. Seit ungefähr 3 Wochen kommt es immer wieder vor, dass wenn ich auf "Aktualisieren und herunterfahren" klicke, beim nächsten hochfahren meines Laptops folgende Bluescreens erscheinen. ...
Alles rund um Windows
Malwarebytes findet PUP Amazon1Button
Aktualisieren - Hallo liebes Trojanerboard, Malwarebytes hat bei einem Bedrohungs-Scan o.g. Fund gehabt und ich wäre sehr froh, wenn Ihr mich einmal durch den Bereinigungsprozes leiten könntet. Ich weiß, dass einige Programme auf dem Computer nicht aktuell sind - ich habe ihn länger nicht benutzt und wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe zu den Vorarbeiten zur Erstellung eins "Plagegeister"-Threads
Aktualisieren - Hallo, ich hab mir die Anleitungen sorgfältig durchgelesen aber ich weiß bei Folgendem nicht, wie ich es machen muss: Ich habe ein Win10 Profesisonal mit 2 Windows-Benutzern: Admin und "Arbeitsbenutzer". Für gewöhnlich arbeite ich mit letzterem, habe aber neulich 2 Tage vergessen, den Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine Tastatur mehr am PC nutzen (Treiberproblem)
Aktualisieren - Hallo zusammen, Ich hatte am Sonntag plötzlich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten etc." Fehlerursache war hier: "Minilcpt.sys". Einige Stunden lang funktionierte alles trotz des Crashes einwandfrei, dann plötzlich konnte ich meine Tastatur nicht mehr...
Alles rund um Windows
Frage zu einem BackdoorAgent
Aktualisieren - Hey Leute. Heute Mittag hat Malwarebytes bei mir einen BackdoorAgent gefunden, nachdem ich aufgrund von Spamnachrichten einer meiner Spielaccounts einen Suchlauf machen wollte. Der sollte dann nach einem Neustart gelöscht werden. Insoweit also alles gut. Allerdings haben sich dann nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vaio Laptop sehr laut, lädt sehr lange, hängt sich ständig auf, Trojaner Viren?
Aktualisieren - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe ein Problem mit meinem Vaio-Laptop. Seit geraumer Zeit lädt er sehr, sehr laut, fängt quasi an zu brummen und bleibt ständig hängen. Nach dem Hängenbleiben verschwinden alle Zeichen (ich meine sowas, wie unten das Word Zeichen etc.) kurz und tauchen dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Notebook auf Schadsoftware und Co. prüfen
Aktualisieren - Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen einen PC von einem Bekannten im Netzwerk, bei dem die Netzwerkkarte keine Treiber mehr hatte. Meine Aufgabe lautetete: Guck mal, ob du das Ding wieder online bekommst. Windows (Home Premium) schien noch nicht lange aufgesetzt zu sein, da auch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßiges Abstürtzen und Bluescreen bei Windows 7 bzw. 10
Aktualisieren - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Vor etwa 4 Wochen ließ sich mein PC ohne Ankündigung (durch etwaige vorausgehende Probleme) einfach nicht mehr hochfahren. Windows 7 hat danach noch immer wieder zu booten angefangen und kurz drauf war der Bildschirm wieder schwarz...
Alles rund um Windows
GTA V stürtzt nach einigen Minuten ab
Aktualisieren - Guten Tag, Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem Spiel GTA V, denn es stürzt nach einigen Minuten ab. Die Zeiten in der das Spiel abstürtzt sind oft unterschiedlich liegen aber so im Durschnitt von 15-20 Minuten. Ich habe mach natürlich auch schon an den Rockstargames Support...
Alles rund um Windows
Firefox und Edge Browser zeitweise langsam
Aktualisieren - Hallo zusammen, der Rechner ist recht neu(1 Monat) und seit dem ersten Update von WIN 10sind alle Browser zeitweise langsam,der Seitenaufbau dauert manchmal wirklich ne Minute,beim nächsten mal dann ohne Probleme. Ich hatte noch nen WI FI Fehler den ich aber Augenscheinlich mit Aktualisieren des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teil 2 Addition zu MSI CR70 erkennt Kameras nicht, die interne Problembehandlung
Aktualisieren - guten Tag ins Forum ein hilfloser inzwischen Berufsunfähigkeitsrentner ganz simpler Anwender MS-krank sucht Hilfe: RechnerTyp MSI CR70 Windows 7 mein Rechner wird als Problemgerät angezeigt, die Microsoft Problembehandlung, versucht die Treiber zu aktualisieren und endet erfolglos es wird ein...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.