Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktualisieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adobe Flash Player
Aktualisieren - Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe mir kann Jemanden bei meinen Problem helfen. Ich verwende Windows 7 64 bit. Falls noch weitere Fragen zu System etc bestehen bitte antworten. Ich möchte mir Filme über den Adobe Flash Player anschauen. Dabei soll ich den Flash player aktualisieren...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig wiederholende Fehlermeldung von Kaspersky
Aktualisieren - Guten Tag, ich habe leider zu Genau meinen Problem nichts in der Forensuche gefunden! Fall dort doch etwas ist bitte ich um Verzeihung und Verlinkung dorthin. Seit 1,5 Jahren besitze ich meinen PC. Seit ca 5 Monaten habe ich mir ein Viren Programm geleistet. Kaspersky Total Security. ...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing SMS iPhone Link angeklickt
Aktualisieren - Hallo, ich habe mein Problem schon unter "Smartphone, Tablet & Handy Security" geschrieben und da wurde mir der Tipp gegeben, dass mir vielleicht der Mac-Experte Dante helfen kann, falls er sich auch mit iPhones auskennt. Das wäre wirklich super, weil ich ziemlich verunsichert bin. Ich habe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Phishing SMS iPhone Link angeklickt
Aktualisieren - Hallo, ich bräuchte dringend einen Rat bzw. Hilfe. Ich bin ziemlich panisch. Ich habe gestern Abend eine SMS angeblich von eBay Kleinanzeigen bekommen, in der stand: Lieber eBay Kleinanzeigen-Nutzer,Bitte aktualisieren Sie Ihre Kontoinformationen:hxxp://...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Habe aus Versehen eine Iso heruntergeladen "admin.getmagnosoft.com" ist diese gefährlich?
Aktualisieren - Hallo Ihr, ich war auf einer Streaming Seite unterwegs und dann ist mir das passiert was mir sonst nie passiert. Ich habe versehentlich einen Link* angeklickt der angeblich meinen Flashplayer aktualisieren wollte. Mir ist natürlich klar das es womöglich ein Browser Addon oder im schlimmeren Fall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 und HP-Support, von wo Treiber aktualisieren
Aktualisieren - Hallo Experten, habe auf Windows 10 umgestellt(Upgrade). Jetzt sagt mein HP-Support das 5 neue Updates verfügbar sind. (siehe Anhang) Windows 10 kommt mit einer Warnung das updates über Windows-update realisiert werden sollte. Windows bietet aber solche updates nicht an. Was soll ich machen...
Alles rund um Windows
Hab leider einen Link in einer Email angeklickt
Aktualisieren - Hallo Eig klick ich NICHT an das ich nicht kenne, aber da ich vor kurzem gerade mein Konto bei der Bank gehändert hab war ich etwas unvorsichtig bei der Sparkassen mail :headbang: Hab ein Screen gemacht von der Email aber leider weiß ich nicht wie man das hier einfügt :wtf: Ich hab den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auflösung Monitor Acer AL1916W
Aktualisieren - Seit dem Update meines Virenschutzprogrammes "Avast Internet Security" habe ich am o.g. Monitor Probleme mit der Auflösung. Als der PC (Win 7 Home Premium 64bit SP1) nach dem Update hochfuhr, stimmte die Auflösung nicht mehr. Eingestellt war da 1280x1024. Ein ändern auf 1440x900, wie es bei diesem...
Alles rund um Windows
Probleme mit Antivir und Anti-Malware
Aktualisieren - Hallo, angefangen hat das Problem, dass mein Antivir nach einem Update am 28.07.15 den Echtzeitscanner daktiviert hat. Nachdem er sich nicht mehr aktivieren ließ, habe ich ihn auf Anraten deinstalliert und neu installiert. Es änderte sich nichts. Dann stieß ich auf der Avira-Seite auf eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trotz Internetverbindung können Webseiten nicht angezeigt werden
Aktualisieren - Hallo Leute, Ich habe Winsows 8.1 Pro und auf allen Browsern, welche ich installiert habe (Mozilla, Internet Explorer und Chrome) kann ich nur etwa 5 Minuten im Internet surfen. "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" oder "Server nicht gefunden" erscheint nach kurzer Zeit. Es geht immer so...
Alles rund um Windows
Signifikante Häufung nicht aufrufbarer Seiten in letzter Zeit (Chrome) + Internet Explorer lässt sich nicht starten Meldung
Aktualisieren - Hallo, also bei mir lassen sich so seit ca. 3 Wochen immer häufiger Seiten nicht öffnen. (Teilweise nur kurzzeitig). Zuerst gab es da 2 mal eine schlichte Fehlermeldung vor grauem Hintergrund, deren genauen Wortlaut ich mir leider nicht notiert habe, bei Seiten, bei denen es eigentl. nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Malwarebytes Anti-Malware
Aktualisieren - Hallo Leute, weiß jemand von euch, wie man bei dem aktuellen Malwarebytes Anti-Malware die automatische Datenbankaktualisierung abstellen kann? Es ist nämlich sehr nervig, wenn man gerade im Internet surft und alle paar Minuten (im Extremfall) erscheint Anti-Malware und aktualisiert sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Arbeitsspeicher / CPU vom Laptop (Acer Aspire 5738G) im Leerlauf bei mind. 80% Auslastung
Aktualisieren - Hallo, bin neu hier und bin auf eure Hilfe angewiesen. Seit paar Wochen arbeitet mein Laptop seeeeehr langsam. Die CPU und der Arbeitsspeicher sind ohne laufenden Programme mind. bei 80 % Auslastung. Habe schon alles versucht. Suchdurchlauf mit ADW Cleaner und Malwarebytes hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 mailadresse gehackt
Aktualisieren - Ich wurde von AOL aufgefordert meine AOL 9,0 VR auf AOL Desktop 9.7 zu aktualisieren, das tat ich und heute erhielt ich meldungen das mails an alle im Adressbuch befindlichen mail versand wurden mit berügerischen hintergrund Vermutlich aus der Türkei
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lp.playerpage
Aktualisieren - Hallo Leute, seit einiger Zeit bekomm ich komische Weiterverlinkungen zu einer Seite namens lp.playerpage. Typische Adware Malware was auch immer Seite. Bitte aktualisieren sie ihren Browser und ganz viel blink blink :crazy: Ich hab schon Kaspersky durchlaufen lassen ... nichts gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET SysInspector
Aktualisieren - Hallo, ich habe vorhin ESET NOD32 aktualisieren lassen. Anschließend habe ich ESET SysInspector durchlaufen lassen. Hab auch ein Log am Ende gespeichert. (Ist aber ziemlich lang und ich wusste nicht ob ich das hier veröffentlichen darf) Dabei waren einige Sachen dabei, die ESET nicht so toll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung von Telekom bezüglich Trojaner/Botnet Infektion :(
Aktualisieren - Hallo, sorry wenn ich irgendwelche Fehler mache, kenne mich nicht besonders gut aus mit Computern und diesem Forum. Hab vor ein paar Tagen eine Email gekriegt von der Telekom (war auch wirklich von der Telekom), hab die dann verloren, hab nochmal nach Infos gefragt und eben diese Email...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, System langsam und Installation von Adobe Flash Player geht nicht
Aktualisieren - Hallo, das betreffende Windows 7 läuft auf meinem Laptop und ich benutze dies nicht sehr oft. Vor kurzem ist mir aufgefallen das er langsamer geworden ist und ich werd den verdacht nicht los das er viren hat. Ich habe außerdem noch das problem das ich den Adobe Flash Player nicht aktualisieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall Trojaner, Win 8.1, 32-bit
Aktualisieren - Also, wie es bereits in dem Titel steht, vermute ich auf dem PC (WIN 8.1) meiner Mutter einen Trojaner. Unregelmäßig erscheint seit einiger Zeit die Meldung eines unbekannten Programms: "Ihr Computer ist bereit zur Sicherung. Ein kostenloses Online-Sicherungsprogramm ist auf ihrem Windows PC...
Log-Analyse und Auswertung
Am 11.03.2015 Link in angeblicher Benachrichtigung von UPS angeklickt
Aktualisieren - Hallo, Zusammen! Ich bin leider ziemlich unerfahren im Umgang mit Computern und hoffe, dass Ihr mir einen Tipp geben könnt. Am 11.03.2015 habe ich auf dem Rechner meiner Eltern die E-Mails kontrolliert und dabei eine angebliche Benachrichtigung von UPS mit einem Code erhalten, der verlinkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur beim Hochfahren des Rechners nicht erkannt
Aktualisieren - Beim Starten des Rechners wird die Tastur nicht erkannt. Erst ein aus- und wieder einstecken der Tastatur (USB-Stecker) wird sie erkannt und ich kann mein Passwort ins Windows x64 Version 8.1 eingeben. Wird der Rechner nicht komplett ausgeschaltet, sondern die Funktion "Neustart" betätigt, wird...
Log-Analyse und Auswertung
Was macht Adobe Reader anfällig?
Aktualisieren - Bei den Cleanup-Hinweisen wird hier im Forum immer extra dazu geraten, Adobe zu aktualisieren und künftig auf dem neuesten Stand zu halten. Bei Java verstehe ich das, Java wird von vielen Anwendungen genutzt und wenn da eine Lücke drin ist, wird es kritisch. Ich bin weit davon entfernt, die...
Diskussionsforum
Interrupts
Aktualisieren - Nach meinem Verständnis werkelt ein Computer grob vereinfacht so : Programmzeile abarbeiten Ergebnis zwischenspeichern Bildschirm und Maus abfragen Interrupt, ob etwas zu aktualisieren ist Anfrage im Internet ob neuere Version vorliegt Ergebnis laden nächste Programmzeile abarbeiten...
Diskussionsforum
Positive Finds Problem bei Chrome
Aktualisieren - Hallo, ich habe mir anscheinend auch positive finds eingefangen als ich einen Musikconverter aktualisieren wollte :( Habe Malware Bytes durchlaufen lassen und dort wurde der entsprechende Virus auch erkannt. Ich weiß jetzt nicht so recht, wie ich weiterhin vorgehen muss und hoffe, hier kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Meldung
Aktualisieren - hallo, bei mir hat sich ein fenster im browser mit der bundespolizei meldung geöffnet, allerdings funktioniert (vermeintlich?) alles. die seite hat mich aufgefordert ein feld mit "aktualisieren" anzuklicken was ich nicht getan habe. als ich die seite geschlossen habe, war nichts gesperrt. mcafee...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.