Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktualisieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Movie Wizard lässt sich nicht Deinstallieren
Aktualisieren - Hallo,ich sollte mein Videoplayer aktualisieren und hab mir Movie Wizard eingefangen.Hab es in Systemsteuerung gelöscht und auch die anderen Programme die dazu kamen.Danach hab ich CCleaner durchlaufen lassen aber bekomme immer noch werbung.Jetzt ist es sogar so das sich irgendwelche Seiten öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop arbeitet immer langsamer
Aktualisieren - Hallo ihr lieben Helferlein, seit nunmehr einigen Wochen habe ich das Gefühl, dass mein Laptop zunehmend langsamer wird. Mittlerweile dauert das Booten mehrere Minuten und auch das Öffnen jedweden Programms ist zäh und zieht sich endlos. Zwischendurch geht dann mal gar nichts mehr und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlässlichkeit von AVIRA bei der Trojaner-Suche
Aktualisieren - Hallo! Beim Suchen via Google ploppte auf einmal ein Fenster auf, vermeintlich vom "Bundesministerium für Sicherheit in der Informationstechnik". Den Rest kann man sich wahrscheinlich schon denken: Angebliche Verstöße wegen Kinderpornographie, Urheberrechtsverletzung etc. Zu zahlen seien innerhalb...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 - Trojaner will Java aktualisieren
Aktualisieren - Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem, das bei meinen Browsern, egal ob Firefox oder Chrome, immer eine Meldung erscheint das meine Java-Version veraltet ist und das ich es aktualisieren soll. Daraufhin hab ich mein Virenprogramm durchlaufen lassen und tatsächlich hat es auch einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten-Ladefehler. Schon so viel probiert!
Aktualisieren - Hallo, ich habe schon viel bei Euch gestöbert und gesucht, viele Tipps ausprobiert, aber langsam weiss ich nun auch nicht mehr weiter. Falls ich falsch bin, bitte verschiebt mich in die richtige Kategorie, ich war jetzt nicht sicher, woran das Problem liegen könnte. Erstmal die...
Netzwerk und Hardware
Trojaner "generic" auf Android -- Infobrief der Telekom und deren Abuse-Team
Aktualisieren - Hallo, ich habe diese Woche einen Brief der Telekom bekommen, dass "mindestens ein Rechner, der über Ihren Internetzugang sich mit dem Internet verbindet, mit einem Virus / Torjaner infiziert ist". Daraufhin habe ich zunächst meine Rechner mit "Desinfec't", von DVD gestartet gescanned, ohne...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laptop startet nicht
Aktualisieren - Hallo! Nachdem ich heute bei meinem Laptop auf Neustarten und aktualisieren geklickt habe, startet mein Lenovo Laptop nicht mehr. Betriebssystem ist Windows 8. Im abgesicherten Modus lässt sich der Laptop noch starten, aber beim normalen Starten kommt nach dem Lenovo Schriftzug bloß ein...
Alles rund um Windows
Wie finde ich die richtigen Plugins ?
Aktualisieren - Hallo Hoffe , das ich net gleich gesperrt werde , weiß aber nicht so recht , wohin mit dem Thema ... und ist recht unwichtig , da es eh schon seit mehreren Monaten , wenn nicht gar nen Jahr alt ist , deswegen poste ich hier .... zwecks drüber reden , auch wenns peinlich ist . Ich komme nur...
Diskussionsforum
Dateien auf dem Desktop werden beim bearbeiten gelöscht. Was steckt dahinter?
Aktualisieren - Guten Nachmittag an alle :) Ich habe ein mir unbekanntes PC-Problem, und zwar folgendes... Seit heute Mittag verhalten sich sowohl alte als auch neue Dateien (JPEG, Text und Worddateien) von mir sonderbar: - Will ich eine Datei auf meinem Desktop umbenennen, behält sie ihren alten Namen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie finde ich die richtigen Plugins ?
Aktualisieren - Bitte löschen , war doppelt , weiß nicht warum ! Sorry für den post hier .
Mülltonne
Virus trotz Kaspersky Anti-Virus; was machen?
Aktualisieren - Beginn ich einmal... seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Pc. Es ist wie verhext...Ich fang mal mit den Probs. an: -Pc fährt manchmal stundenlang oder garnicht runter und bleibt bei Windows runterfahren stehen -PC stürtzt manchmal plötlich ab ! Mit verschiedenen Sachen die ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werde permanent mit Werbung zugebombt und auf eine andere Seite weitergeleitet
Aktualisieren - Guten Tag mir wurde gesagt dass, mir hier eventuell geholfen werden kann. Ich habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit kann ich keine Seite mehr besuchen ohne dass, ich zugemüllt werde, mit einem Haufen von Werbung. Zudem wechselt mein Browser immer nach gewisser Zeit die Seite und verlangt von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 pro 64bit Neuinstallation - Auswahl des Browsers?
Aktualisieren - Hallo, ich hatte mich die ganze Zeit davor gedrückt, auf einem PC, auf dem noch WinXPpro installiert war, das Betriebssystem zu aktualisieren, da ich die Zeit nicht hatte, die komplette Software neu zu installieren. Aber jetzt habe ich damit mal angefangen - und bin gleich auf ein paar Fragen...
Alles rund um Windows
Java Version veraltet
Aktualisieren - Ich brauche bitte Hilfe, seit einiger zeit habe ich das Problem das sich sofort ein meckerbutton öffnet sobald ich über google eine Internet Seite öffne. Es zeigt an: Java Version ist veraltet..... Aktualisieren sie jetzt. Wenn ich die Meldung schließe werde ich sofort auf die javaseite umgeleitet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grün und blauunterstrichene Wörter mit allen möglichen Werbungen
Aktualisieren - Ich habe wohl eben auf irgendeinen Link geklickt, den ich nicht hätte anklicken sollen und jetzt hab ich in jedem Text grün unterstrichene Wörter. Wenn ich mit der Maus über diese Wörter drüberfahre, wird mir Werbung angezeigt. Ich muss den Text hier in Word schreiben weil wenn ich länger auf einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sandboxie funktionierte nicht mehr und lässt sich jetzt nicht neu installieren. (Windows 7)
Aktualisieren - Ich möchte gern Sandboxie auf meinem Laptop neu installieren, weil das "alte" nicht mehr funktionierte. Ich habe Sandboxie deinstalliert und scheinbar irgendetwas falsch gemacht. Während des deinstallierens wurden viele Dateien gelöscht, das soll sicherlich auch so sein und dann kam eine Meldung,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Outlook blockiert nahezu
Aktualisieren - Hallo, ich befürchte, dass ich mir in oder über Outlook bzw. Mails etwas eingefangen habe. Der Start von Outlook dauert sehr lange, verhält sich merkwürdig und blockiert nahezu den ganzen Rechner. Ein Benutzen davon ist auch nicht "wirklich" möglich (z.B. Öffnen von Mails geht mal und dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Vermehrte Werbung/Popups und Flash Aktualisierungsaufforderung in Chrome; Rechner generell verlangsamt
Aktualisieren - Hallo liebe Experten hier im Forum, seit einigen Tagen kommt es immer wieder vor, dass vermehrt Werbebanner und Popuplinks in meinen Chrome Fenstern auftauchen. Desweiteren stürzen "Werbevideos", die ja bei vielen Webseiten (auch Amazon etc.) mittlerweile Standard sind ab. Hier bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome64 Bit Browser will sich nicht von der „Iminent-Toolbox“ trennen lassen.
Aktualisieren - Hallo Leute. Unter Chrome 64Bit erscheint nach der Sucheingabe unter der Chrome-Eingabezeile eine Toolbox von "Iminent" welche die Suche verlangsamt, bzw. teilweise unmögliche Resultate liefert. Sie erschien zum ersten Mal nach einem Update des frisch installierten "Freeware Media Player...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.WebsSearches.A
Aktualisieren - Ich Grüße euch liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe seid einigen Tagen ein Problem mit einem Virus, der mir von meinem Virenscanner (MalwareBytes) angezeigt wird. Ich habe Ihn bis dato 3x in Quarantäne verschoben, leider Erfolglos, da er täglich erneut auftaucht. Ich habe mich an dieses Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Finde für den Coprocessor keinen Treiber
Aktualisieren - Medion PC mit Windows 7 32bit. Im Geräte Manager finde ich unter "Andere Geräte" den Eintrag "Coprocessor" mit einem Ausrufezeichen. Beim Doppelklick erhalte ich folgende Informationen: "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Für den Geräteinformationssatz oder das...
Alles rund um Windows
Neuer PC Sicherheit Tipps usw...
Aktualisieren - Hallo Leute, wie der Thread ja schon sagt, bekomme ich in den nächsten Tagen meinen neuen Rechner mit Windows 7 Pro. Nun da ich nicht wirklich so viel Ahnung habe aber gleich von Anfang an alles richtig machen möchte mit dem neuen Rechner würde ich mir gerne ein paar Tipps holen, welche Tools...
Alles rund um Windows
Firefox VideoPlayer aktualisieren Problem
Aktualisieren - Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Wenn ich im Firefox diverse Seiten öffne, kommt eine mir unerwünschte Seite die ich klar als Malware definiere: Seite im Browser:...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir Update nur nach Bestätigung
Aktualisieren - Hallo an alle Fachkundigen, habe ein Problem mit Antivir, bei dem ich nicht weiß wie ich mich richtig verhalte. Heute wurde das Update nicht ausgeführt, es kam dafür folgende Meldung, "Ihr Avira Produkt wird auf die neueste Version aktualisiert, um ihren PC noch besser vor neuen Viren und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mehrere Probleme mit Windows 8.1
Aktualisieren - Hallöchen, ich weiß nicht ob es hier passt, aber meine Tochter hat seit einiger Zeit mehrere Probleme mit ihrem Laptop. Avast habe ich durchlaufen lassen, finde aber den Log nicht. Malwarebytes und FRST lässt mich Windows nicht ausführen. :killpc: Ich bin mit Windows 8 auch nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.