Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktualisieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Werbefenster und nicht öffnende Webseiten
Aktualisieren - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe hier ein Notebook mit Windows 8 und erhalte seit neuestem ständig seltsamer Werbefenster, dass ich doch bitte Java aktualisieren und das neueste Update von Adobe und so installieren soll. Weiterhin öffnen sich bestimmte Webseiten wie heise.de oder eben...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista KEINE LAN Verbindung mit INTERNET möglich, statisch / dhcp
Aktualisieren - Hallo, ich bin hier am verzweifeln, ich kriege keine Verbindung mit dem Router zustande (LAN). Habe auch mit einer anderen Netzwerkkarte probiert, es geht einfach nicht. Soweit ich feststellen kann ist der Rechner Virenfrei. Das Problem: Die Netzwerkkarte wird erkannt, die Dienste laufen...
Alles rund um Windows
Kalender aktualisieren - alte Einträge verschieben
Aktualisieren - ich bin zwar ganz neu, stelle aber fest, dass der Kalender noch von 2011 ist. auch beiträge von 2004 sind noch ersichtlich und irritierten mich. kann man die nicht in eine separate seite legen. und die aktuellen beiträge schneller ersichtlich machen? ich hoffe, dass ich hier bei probleme hilfe...
Lob, Kritik und Wünsche
mozilla - grün unterstrichen - pop up - ggf auch mail gehackt?
Aktualisieren - 'nabend schön habe das jüngste problem mit der popup-malware un bekomme den sche°ß einfach nich runter.. würd mich freun, wenn ihr mir helfen könnt, habe einige threads dazu gelesen un bisher habt ihrs doch immer geschafft :) bei meinen ad on's sin zwei plug in's von java als potenziell...
Log-Analyse und Auswertung
Luftfrachsendung mit AWB als PDF
Aktualisieren - Hallo, meine Freundin hat am 18.01.2014 eine E-Mail von T*** F*** mit dem Titel "Luftfrachtsendung AWB (18399)" mit anhängende PDF-Datei erhalten. Leider wurde die Mail und der Anhang von Ihr auf meinem PC geöffnet. Beim öffnen der PDF-Daten kam folgende Meldung: Kann nicht geoffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Luftfrachsendung AWB (91185)… Anhang mit Mac PowerBook G4 geöffnet
Aktualisieren - Hallo, ich habe diesen vermeintlichen PDF-Anhang geöffnet (übrigens ohne doppelte Endung, also nur pdf-Endung), auch bei mir stand dort, dass mein Adobe Reader zu aktualisieren sei. Ist mein Book nun von diesem Trojaner befallen und kann er sich per Datenübertragung fortpflanzen (eventuell von Mac...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 grün unterlegte Wörter doppelt unterstrichen.
Aktualisieren - Hallo, bin neu hier. Mein Problem ist seit ich Win 7 Installiert habe, sind auf allen Internetseiten manche Textteile grün und doppelt unterstrichen. Wenn der Mauszeiger darüber fährt kommt immer die Anzeige Mediaplayer aktualisieren oderAdware free Scan. Ebenso habe ich auf den Webseiten immer...
Log-Analyse und Auswertung
PayPal Phishing Mail geöffnet
Aktualisieren - Hallo, ich habe gerade versehentlich eine Phishing Mail geöffnet, auf den Link gedrückt und dann dummerweise auch noch einen unbekannte downloadeten Dateityp geöffnet. Was kann ich jetzt machen? Ich hab mich schon gewundert das nach dem öffnen der Datei nichts passiert ist, dann habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internetseiten laden nicht vollständig (browserunabhängig)
Aktualisieren - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Internetseiten nur unvollständig laden. Das zeigt sich sowohl bei der "normalen" Betrachtung im Browser; einige Elemente oder gar weite Teile der Internetseite fehlen, wodurch nicht selten die Nutzung der jeweiligen Seite stark eingeschränkt...
Alles rund um Windows
Laptop fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz
Aktualisieren - Hallo ins Forum, ich habe folgendes Probem mit meinem Laptop. Er fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz. Um genauer zu werden heist das in meinem Fall, ich starte den Laptop es erschein das acer zeichen ( auch ins BIOS könnte man rein) danach kommt das Windows zeichen mit dem Ladebalken...
Alles rund um Windows
Kann Antivirus nicht Aktualisieren und öffnen
Aktualisieren - Hallo zusammen, habe ein Problem mit den PC von meiner Frau Erstens, immer wenn ich den einschalte kommt automatisch die Installation von Havij 1.15 Free.exe. Darauf hin, wollte ich den Microsoft Security Essentials, nur wenn ich den öffne gibt er mir eine Fehlermeldung "DATEI NICHT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd-Fenster bei Start und PC-Neustart bei Internetverbindung
Aktualisieren - Hallo Leute, folgendes: eine Bekannte hat mir Ihren Laptop mitgegeben, da sie meinte, dass der PC immer neu startet, sobald man eine Internetverbindung herstellt.. Zudem erscheint beim Start ganz kurz ein Konsolen-Fenster. Und sie konnte keine Dateien speichern (da kam immer ein Fehler), das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner - Eingefangen 25.11.2013
Aktualisieren - Hallo, ich wurde gestern auf meinem Laptop gebeten, meinen Flash-Player zu aktualisieren und das war wohl ein Fehler. Knapp eine Stunde später hatte ich ein Bild von mir aus meiner Webcam auf dem Schirm mit der Info, dass ich Urheberrechte verletzt hätte. Den Rest kennt ihr. Hintergrundlogo von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware(?) auf dem Laptop...roter Smiley in der Tasktleiste!
Aktualisieren - Hallo zusammen, ich habe vor ca. einer Woche den Laptop einer Freundin funktionsfähig gemacht (Service Pack lies sich nicht richtig aktualisieren) Nachdem das System wieder uptodate war, habe ich Mozilla als Browser installiert. Ob sich da was eingeschlichen hat? Zwei Tage nach der Übergabe...
Log-Analyse und Auswertung
Habe einen Virus, der Wörter auf Internetseiten grün unterstrichen anzeigt
Aktualisieren - Hallo, ich versuche mal mein Problem genau zu schildern: Ich war gerade am surfen, da waren plötzlich vereinzelte Wörter auf der Internetseite grün unterstrichen. Nachdem ich raufgeklickt habe, wurde ich auf eine Werbeseite weitergeleitet. Diese Seite hat mich aufgefordert meinen Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner durch "flash player Pro" runtergeladen?
Aktualisieren - Hallo! Am 8.11. wurde ich aufgefordert, meinen adobe flash player zu aktualisieren und habe auf download geklickt. Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass der Hersteller ein mir unbekannter war. :headbang: Die genaue Website weiß ich nicht mehr. Es ist passiert, als ich ein Video ansehen wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum erkennt Adw Cleaner den Debut Video Capture als Trojaner?
Aktualisieren - Hallo ich hab folgendes Problem, ich habe das Tool *Adw Cleaner* verwendet, und seit ca 2 Wochen seit der neuesten Version von ADW erkennt es Debut Video Capture als *Gefährlich* in der registry und bei daten, warum? Hier ein Screenshot davon!!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.UI.exe will sich installieren
Aktualisieren - Hallo, ich habe ein Problem, seit dem ich ein Programm um Treiber zu aktualisieren installiert habe, ( ich habe es wieder deinstalliert ) bekomme ich immer nach dem Start die Meldung "SoftwareUpdater.UI.exe "installieren :confused: Ich habe wenig Ahnung von Computern und bin weiblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es wurden Probleme mit der Flash-Player Version festgestellt!
Aktualisieren - Guten Abend! Ich habe neulich versehentlich eine Meldung angeklickt in der es darum ging einen Player zu aktualisieren! Dabei wurde mir schnell klar, dass dies wohl ein Fehler war! Ab diesem Zeitpunkt kamen ständig "Deal-Fenster" und alle möglichen Fehlermeldungen! (siehe angehängte Fotos) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP
Aktualisieren - Hallo, Habe also hier dasselbe Problem wie beim Lapi, wo es ja gelöst ist. Allerdings ist der Avira aktiv. Link zum Lapi-Problem: http://www.trojaner-board.de/143141-hometab-tbupdater-dll-fehlermeldung-antivir-laesst-mehr-aktivieren.html Es handelt sich um einen PC mit XP/Firefox drauf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data AV 2014 / Keine Update / www.gdata.de nicht erreichbar
Aktualisieren - Guten Tag, ich habe ein Problem an einem PC, auf dem G-Data AV 2014 installiert ist. Der PC hat erst seit 14 Tagen einen Internetzugang. Das G-Data lässt sich nicht aktualisieren, ich komme nicht auf gdata.de und www.gdata.de und auch nicht auf www.microsoft.com. Ping an die entsprechenden...
Log-Analyse und Auswertung
PC Utilities Optimizer pro, Lollipop - Trojaner?
Aktualisieren - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mit schrauber zusammengearbeitet und mehrere Viren und Trojaner vom PC entfernt und ihn abgesichert. Nun bin ich trotz aller Vorsicht auf oben genanntes "Programm" reingefallen und hab "Accept..." gedrückt. Zu spät hab ich erkannt, dass dies ein schlechtes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Firewall Fehlercode 0x80070424
Aktualisieren - Huhu ich habe ein Problem mit meiner Firewall! Ich öffne sie ,,Start -> Systemsteuerung -> Windows-Firewall" und bekomme erstmal gesagt, dass ich die Firewalleinstellungen aktualisieren muss, aber einige Einstellungen nicht geändert werden können. Ich klicke auf ,,Empfohlene Einstellungen" und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos-Firewall lässt sich nicht aktivieren
Aktualisieren - Hallo, mein Problem ist, dass sich meine Windows-Firewall nicht aktualisieren lässt. Wenn ich sie aktivieren will, kommt die Meldung "Die Windows-Firewall konnte nicht aktiviert werden". Beim manuellen aktivieren wird mir nur die Möglichkeit gegeben, die Empfohlenen Einstellungen, die bisher...
Alles rund um Windows
Targobank Phishing Mail
Aktualisieren - Hallo miteinander, ich möchte mich zu Beginn schon entschuldigen, dass ich so unvorbereitet ein Thema öffne. Ich hab heute meine Emails durchgecheckt und habe von vertraulichen Personen Emails im Junk Ordner (die sind auch alle inordnung). Das Problem ist, dass ich aus Versehen eine phishing...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.