Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktualisieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
QV06 schnell Erledigt!
Aktualisieren - Hallo Gemeinde, ich möchte euer Forum nicht zuspammen aber soviel: Die Tage fiel mir wie einigen anderen "Jüngern" hier auf das eben mein Fox eine andere Starseite aufwies die sich auch nicht so ohne weiteres entfernen ließ. Da ich nicht in die Post´s flacken konnte hier: Meine Frau ist...
Log-Analyse und Auswertung
Symantec LiveUpdate aktualisiert nicht
Aktualisieren - Hallo, ich benutze Symantec AntiVirus und habe seit einiger Zeit, dass Problem, dass sich Symantec AntiVirus auf dem einen PC nicht mehr aktualisiert. Immer wenn ich aktualisieren drücke, sagt er mir nach kurzer Suche, dass alles auf dem neuesten Stand sei. Aber das letzte Update ist dort noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Updates wirklich automatisch aktualisieren lassen?
Aktualisieren - Ich habe hier in den Beiträgen gesehen, dass empfohlen wird, die Updates auf automatisch zu stellen. Ich habe einen Dell Vista-Laptop, der mir durch ein automatisches Update komplett zerschossen wurde (Reparaturversuche gescheitert und neu aufgesetzt und dann Probleme mit der Aktivierung und...
Alles rund um Windows
Pc lädt ständig irgendetwas...Trojaner Gefahr?
Aktualisieren - Hallo TB Mitglieder, seit einigen Tagen lädt mein Pc anscheinend irgendetwas im Hintergrund :confused: Das erkenne ich daran, dass meine CPU-Auslastung höher ist als sonst, vorher: 3% jetzt: 27%. Außerdem kann ich nicht ganz normal etwas eintippen ohne, dass der Pc nach jedem 3ten oder 5ten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom schickt abuse Brief (Sinkhole)
Aktualisieren - Hallo, habe am wochenende ein Brief von der Telekom bekommen bzw abuse, aus dem brief wurde email kontakt und abuse schrieb folgendes--- Über Ihren Internetzugang wurde ein "Sinkhole" kontaktiert. Bei den beschwerdegegenständlichen Zugriffen handelt es sich nicht um den Versand von E-Mails....
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.UI.exe
Aktualisieren - Hallo, ich habe Vista neu installiert, alle Updates gemacht und mein Antiviren-Programm draufgespielt. Leider auch eine Software, mit der sich angeblich Treiber aktualisieren lassen. Ich hab die wieder deinstalliert, denke aber, dass ich mir dadurch dieses SoftwareUpdater-Programm eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailbot? - jemand scheint SPAM in meinem Namen zu senden
Aktualisieren - Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich regelmäßig folgende E-Mails: oder
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewalleinstellungen aktualisieren problem
Aktualisieren - Hallo liebes Trojaner Board, ich komme gleich zur Sache. Wenn ich in der Firewall ein Programm kommunizieren lassen will, steht da auf einmal, dass ich meine Firewall aktualisieren lassen soll. Ich drücke auf ''Empfohlene Einstellungen''. Für 3-5 sekunden dreht sich das gut bekannte Windows 7...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojanisches Pferd
Aktualisieren - Hallo, grade als ich meinen Pc hochgefahren habe, hatte ich eine Benachrichtigung, das es für den "Adobe Flash Player" ein Update gibt. Naiv wie ich war, habe ich habe auf "Aktualisieren" gedrückt (keine Ahnung ob es wirklich vom Adobe selbst gewesen ist, oder irgendwie ich mir einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nervige pop ups zu videotreiber aktuallierierung
Aktualisieren - Hallo seit einiger Zeit, bekomme ich mit jeder neuen Internetseite die Aufforderung / Angebote neue Videotreiber zu aktualisieren oder andere Tools zu instalieren. Dies ist langsam nervig und ich hoffe ihr könnt mir den Blagegeist entfernen.
Log-Analyse und Auswertung
CC Cleaner Installation der ccsetup4024115.exe löst eine Trojanerwarnung aus
Aktualisieren - Hallo zusammen, ich wollte meinen CCleaner aktualisieren und nach dem Download meldete Avira AntiVir einen Trojaner-Alarm. Ist das nur ein falscher Alarm von AntiVir? Software habe ich über PC-Welt heruntergeladen. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank für die Unterstützung. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2x |Nach Neuaufsetzen von Win7 Updates werden nicht installiert
Aktualisieren - Hallo :) Ich habe heute meinen Computer neu aufgesetzt (von Windows XP auf Windows Vista auf Windows 7 32bit) und stehe nun vor folgendem Problem: Wenn ich Windows aktualisieren will (Unter Windows 7 Windows Update's machen möchte) sucht das Programm ewig und sagt mir dann das zu viele...
Mülltonne
GVU Trojaner (keine Internetverbindung)
Aktualisieren - Hallo habe jetzt leider auch den GVU Trojaner. In den abgesicherten Modus komm ich rein habe aber keine Internetverbindung. Dadurch kann ich meine Antivierenprogramme nicht aktualisieren und einige funktionieren ohne Internetverbindung nicht. Habe schon einiges versucht, aber leider war alles...
Log-Analyse und Auswertung
pup blabbers in kategorie: resgistry key nicht entfernbar
Aktualisieren - Vorweg erst einmal, kenne ich mich Pc - mäßig nicht so gut aus. Aber ich habe bereits in der Vergangenheit das ein oder andere mal mit Hilfe von Trojaner-Board Trojaner entfernen können. Nun habe ich mir den Pup blabbers eingefangen und ihn mit malwarebytes aus den meisten Anhängen entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber vom Pc aktualisieren
Aktualisieren - Hallo, ich weiss gar nicht ob ich hier so richtig bin in dieser Rubrik. Aber will ich auch gleich mal meine Frage stellen: Habe meinen Pc ja mittlerweile nun schon einige Zeit, und ich denke mir das es hier und da sicher einige neue Treiber gibt. Für die Grafikkarte und was es da so alles gibt...
Netzwerk und Hardware
Was ist das Microsoft Removal Tool Blaster/Nachi und brauch man das noch?
Aktualisieren - Auf Rat von http://www.trojaner-board.de/member.php?u=102536 hin habe ich mir Secunia PSI installiert. Jetzt habe ich da leider eine Anwendung die nicht automatisch aktualisiert wird und für die auch wohl keine Aktualisierung verfügbar ist. Microsoft Removal Tool: Blaster/Nachi 1...
Alles rund um Windows
Österreichischer Polizei-Virus mit Webcam
Aktualisieren - Hallo, der Laptop meiner Freundin wurde leider zuletzt auch Opfer des Polizei-Virus. Es ist jene Sorte mit dem österreichischen Logo und der angezapften Webcam, die dich beobachtet. Wenn das Wlan ausgeschaltet ist, lässt sich Windows ganz normal starten und benutzen. Hab bisher im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft-Update schlägt fehl (Secunia Fehlermeldung)
Aktualisieren - Hallo, nachdem ich nun Windows neu installiert habe, habe ich Probleme mit dem Update. Die Freischaltung war erfolgreich (Office ist noch nicht freigeschaltet, dürfte aber damit nichts zu tun haben?) Aktuell installiert ist Windows XP 5.1 SP3 und IE 8. Secunia sagt mir, dass...
Alles rund um Windows
McAfee Update schlägt fehl
Aktualisieren - Hallo Freunde, seit 5 Tagen habe ich ein Problem damit mein Virenscanner auf den neusten Stand zu bringen. Angefangen hat es damit, dass sich Antivir nicht mehr updaten lies. Darauf hin habe ich eine Neuinstallation von Antivir versucht, welche allerdings auch erfolglos blieb. Als Ersatz habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WLAN-Treiber Update fehlgeschlagen (?)
Aktualisieren - Hallo TB-Com, ich habe vor kurzer Zeit (~9 Stunden) meinen WLAN Treiber aktualisieren wollen weil ich heute morgen einen Bluescreen der athrx.sys gemeldet bekommen habe (die Technische Information werde ich das nächste mal detailliert aufschreiben, sollte er nochmal vorkommen) Was ich bisher...
Alles rund um Windows
Chrome findet Websites in Sandboxie nicht mehr
Aktualisieren - Hallo liebes Trojaner-Team, seid ca. zwei Wochen kann Google-Chrome keine Websites mehr finden, wenn ich es in der Sandboxie öffne - sehr wohl aber, wenn ich Chrome als Anwendung ohne Sandboxie öffne. Gemeldet wird folgender Fehler: Diese Webseite ist nicht verfügbar. Die Webseite unter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
system repair virus
Aktualisieren - Hi Trojaner Board, ich habe ein Problem mit meinem Rechner :heulen: und denke nachdem ich mich im Forum belesen habe das es sich dabei um den Virus "System Repair" handelt. Mein Antivir hat 2 Virenwarnungen erfasst. Anschließend habe ich versucht über entfernen diese zu löschen. Leider war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall Fehlermeldung
Aktualisieren - Hallo, gestern Abend habe ich beim rumgucken bemerkt und gesehen, dass Windows Firewall deaktiviert(?) ist, es ist rot bei "Firewalleinstellungen aktualisieren" und wenn man auf "Empfohlene Einstellungen" klickt kommt diese Fehlermeldung > "Einige der Einstellungen können von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchplusnetwork.com Firefox Startseite
Aktualisieren - Hi Helfer, mein Spezl hat mich gebeten seinen PC wieder auf Vordermann zu bringen. Er hat massive Probleme: Startseite Firefox lässt sich nicht ändern / DSL Geschwindikeit nähert sich analoganschluss / Systemperformance geht mehr und mehr in die Knie / Firefox will addons aktualisieren / Modzilla...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner mit anhängendem Virenpacket?
Aktualisieren - Hallo ich habe mir den BKA-Trojaner eingefangen gehabt. Diesen habe ich versucht mit Hilfe mehrerer Anleitungen zu beheben. Davon wollte allerdings nichts funktionieren da der Trojaner wahrscheinlich eine neuere Version des BKA-Trojaners ist. Allerdings habe ich herausgefunden, das dieser nur aktiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.