Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x |Nach Neuaufsetzen von Win7 Updates werden nicht installiert

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.06.2013, 19:48   #1
traxa
 
2x |Nach Neuaufsetzen von Win7 Updates werden nicht installiert - Standard

2x |Nach Neuaufsetzen von Win7 Updates werden nicht installiert



Hallo

Ich habe heute meinen Computer neu aufgesetzt (von Windows XP auf Windows Vista auf Windows 7 32bit) und stehe nun vor folgendem Problem:

Wenn ich Windows aktualisieren will (Unter Windows 7 Windows Update's machen möchte) sucht das Programm ewig und sagt mir dann das zu viele Updates vorhanden sind und möchte das ich zuerst ein Update für Windows Update downloaden soll, was er dann anfängt aber auch einfach auf 0% bleibt. Ich hab versucht es Manuell zu downloaden aber meine Lan-Verbindung (Obwohl Upload/Download recht normal aussieht) lädt maximal mit 300bits/s und hört auf zu laden und geöffnet werden können auch die wenigsten Seiten.
Ich würde gerne eure Hilfe erbitten um vielleicht zu einer Problemlösung zu kommen

Vielen Dank für die schnellen Antworten,

MfG Traxa

Geändert von traxa (02.06.2013 um 19:58 Uhr)

 

Themen zu 2x |Nach Neuaufsetzen von Win7 Updates werden nicht installiert
aktualisieren, antworten, computer, downloaden, einfach, erbitte, folge, installiert, laden, lädt, maximal, neu, nicht installiert, problem, programm, recht, schnellen, seite, sucht, update, updates, win, win7, windows, windows 7, windows update




Ähnliche Themen: 2x |Nach Neuaufsetzen von Win7 Updates werden nicht installiert


  1. WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich
    Alles rund um Windows - 17.11.2015 (23)
  2. Win7 Updates nach Crash nicht mehr möglich.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2015 (25)
  3. WIN7: PUA/Installmonetizer installiert sich nach dem Löschen immer wieder selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2015 (12)
  4. Windows 7: Updates von Anfang Februar können nicht installiert werden
    Alles rund um Windows - 16.03.2015 (4)
  5. Updates werden nicht installiert
    Alles rund um Windows - 11.06.2014 (1)
  6. Win7: GData: Virenwächter nicht aktivierbar - Magic Partition Recovery will immer installiert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2014 (6)
  7. Windows 7 Starter startet nach Updates nicht mehr (Microsoft Office Updates)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (15)
  8. Windows 8.1: Updates werden nicht installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (33)
  9. Windows 7 64 bit: Windows Updates werden nicht installiert (Fehler: Code 80246008)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (1)
  10. Einige Updates können nicht installiert werden
    Alles rund um Windows - 19.10.2013 (1)
  11. Win7 lässt sich nach automatischen Updates nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (5)
  12. Schädling auf SSD / komplett löschen - neuaufsetzen von Win7 ohne erfolg / MBR NICHT befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (1)
  13. "Mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden" / Firewall nicht aktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (72)
  14. Laptop läuft ständig hoch und 3 updates von Win werden nicht Installiert, hab ich sowas wie Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2011 (36)
  15. Windows Updates werden nicht installiert
    Alles rund um Windows - 22.06.2011 (20)
  16. Absturz währnd Virusscann, MS Updates können nicht installiert werden, etc
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2008 (8)
  17. antivir,firewall, werden brechen ab bzw können nicht installiert werden!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2005 (13)

Zum Thema 2x |Nach Neuaufsetzen von Win7 Updates werden nicht installiert - Hallo Ich habe heute meinen Computer neu aufgesetzt (von Windows XP auf Windows Vista auf Windows 7 32bit) und stehe nun vor folgendem Problem: Wenn ich Windows aktualisieren will (Unter - 2x |Nach Neuaufsetzen von Win7 Updates werden nicht installiert...
Archiv
Du betrachtest: 2x |Nach Neuaufsetzen von Win7 Updates werden nicht installiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.