Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Updates werden nicht installiert

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.05.2014, 11:11   #1
sevenfour
 
Updates werden nicht installiert - Standard

Problem: Updates werden nicht installiert



Hallo Trojaner-Board Team,

ich hab seit Wochen das Problem, dass wenn ich Updates installieren will es nicht geht und eine Fehlermeldung kommt. Ich hab schon alles gemacht womit ich diesen Fehler angeblich beheben kann, doch er taucht immer noch auf und wenn es das Update installiert ist, dann wird es irgendwie nicht gespeicht.Am nächsten Tag downloadet es wieder die gleichen Updates.
Ich hoffe ihr könntet mir da weiter helfen.

Mfg sevenfour
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Updates.PNG (101,1 KB, 200x aufgerufen)
Dateityp: png Updateverlauf.PNG (162,6 KB, 251x aufgerufen)

Alt 11.06.2014, 14:21   #2
tocksick
 
Updates werden nicht installiert - Standard

Updates werden nicht installiert Anleitung / Hilfe



Hallo Sevenfour,

wie siehts denn mit der Update-Komponte aus? Hast du schon mal mittels FIX-IT Tool versucht diese zu reparieren?

Wenn nicht, versuche das mal bitte und gib wieder bescheid, sollte dein Problem noch bestehen.

http://support.microsoft.com/kb/971058/de
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Updates werden nicht installiert
angeblich, beheben, fehlermeldung, hoffe, installier, installiere, installieren, installiert, könntet, nicht installiert, problem, taucht, troja, trojaner-board, updates, woche, wochen, womit




Ähnliche Themen: Updates werden nicht installiert


  1. Windows 7: Updates von Anfang Februar können nicht installiert werden
    Alles rund um Windows - 16.03.2015 (4)
  2. Windows 8.1: Updates werden nicht installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (33)
  3. Windows 7 64 bit: Windows Updates werden nicht installiert (Fehler: Code 80246008)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (1)
  4. Einige Updates können nicht installiert werden
    Alles rund um Windows - 19.10.2013 (1)
  5. Software kann nicht installiert werden
    Alles rund um Windows - 03.07.2013 (3)
  6. 2x |Nach Neuaufsetzen von Win7 Updates werden nicht installiert
    Mülltonne - 02.06.2013 (0)
  7. Laptop läuft ständig hoch und 3 updates von Win werden nicht Installiert, hab ich sowas wie Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2011 (36)
  8. Update kann nicht installiert werden
    Alles rund um Windows - 02.08.2011 (3)
  9. Windows Updates werden nicht installiert
    Alles rund um Windows - 22.06.2011 (20)
  10. Avira wird nicht ausgefuehrt andere Programme koennen nicht installiert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2010 (2)
  11. Bitdefender kann nicht installiert werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2009 (0)
  12. windows xp sp3 kann nicht installiert werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (1)
  13. Absturz währnd Virusscann, MS Updates können nicht installiert werden, etc
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2008 (8)
  14. Antivirusprogramm kann nicht installiert werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2007 (10)
  15. Hardware kann nicht installiert werden
    Netzwerk und Hardware - 30.01.2006 (3)
  16. antivir,firewall, werden brechen ab bzw können nicht installiert werden!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2005 (13)
  17. Virenprogramm das nicht installiert werden muß
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2005 (6)

Zum Thema Updates werden nicht installiert - Hallo Trojaner-Board Team, ich hab seit Wochen das Problem, dass wenn ich Updates installieren will es nicht geht und eine Fehlermeldung kommt. Ich hab schon alles gemacht womit ich diesen - Updates werden nicht installiert...
Archiv
Du betrachtest: Updates werden nicht installiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.