Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Einige Updates können nicht installiert werden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.10.2013, 15:19   #1
tine1954
 
Einige Updates können nicht installiert werden - Standard

Problem: Einige Updates können nicht installiert werden



Hallo,
seit ein paar Wochen werde ich bei jedem Herunterfahren des PCs aufgefordert. Updates zu installieren. Oft erhalte ich die Meldung, dass ein Update nicht installiert werden konnte (s.u.). Manchmal werde ich aufgefordert einen Bericht zu senden. Vielleicht kann mir jemand erklären, wie ich dieses Update installieren kann, oder worin das Problem liegt.

"Sicherheitsupdate für MS.NET Framework 1.1 SP1 unter Windows XP,Windows Vista und Windows Server 2008 x86 (KB2833941)".

Ich habe installiert XP 5.1 Service Pack 3

Danke für die Hilfe.

Alt 19.10.2013, 09:48   #2
Tanysha
 
Einige Updates können nicht installiert werden - Standard

Einige Updates können nicht installiert werden Anleitung / Hilfe



Das hatte ich auch schon mal. Wochenlang.. hat mich voll genervt. Ich hab damals einfach den Fehlercode in die Suchmaschine eingegeben und den Tipp bekommen mir das Update manuell von Microsoft runterzuladen. Hat auch funktioniert, danach hatte ich keine Probleme mehr damit. Woran es gelegen hat, weiß ich allerdings bis heute nicht..
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Einige Updates können nicht installiert werden
bericht, erhalte, erklären, framework, herunterfahren, hilfe, installier, installiere, installiert, konnte, meldung, nicht installiert, pcs, problem, sende, server, service, sicherheitsupdate, unter windows xp, updates, vista, windows, windows vista, windows xp, woche, wochen




Ähnliche Themen: Einige Updates können nicht installiert werden


  1. Windows 7: Updates von Anfang Februar können nicht installiert werden
    Alles rund um Windows - 16.03.2015 (4)
  2. Windows 7: Gerätemanager und WLan funktioniert nicht; Updates können nicht getätigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2015 (28)
  3. Einige Internetseiten können nicht geöffnet bzw. nicht genutzt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2014 (9)
  4. Updates werden nicht installiert
    Alles rund um Windows - 11.06.2014 (1)
  5. Antiviren- und Antimalwareprogramme können nicht installiert oder geöffnet werden, Firewall wurde auch deaktiviert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (18)
  6. Windows 8.1: Updates werden nicht installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (33)
  7. XP: Windows Updates nicht möglich, andere Downloads können nicht abgeschlossen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (42)
  8. 2x |Nach Neuaufsetzen von Win7 Updates werden nicht installiert
    Mülltonne - 02.06.2013 (0)
  9. Windows Updates werden nicht installiert
    Alles rund um Windows - 22.06.2011 (20)
  10. 0xc0000005 Programme können nicht ausgeführt und installiert werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2010 (5)
  11. Antivir und Kaspersky können nicht installiert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2010 (26)
  12. Automatische Windows-Updates können nicht aktiviert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2009 (3)
  13. Automatische Windows Updates können nicht aktiviert werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2008 (11)
  14. Absturz währnd Virusscann, MS Updates können nicht installiert werden, etc
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2008 (8)
  15. Wintems macht probleme und Antivirenprogramme können nicht mehr installiert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2007 (3)
  16. antivir,firewall, werden brechen ab bzw können nicht installiert werden!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2005 (13)
  17. Einige Internetseiten können nicht angezeigt werden.
    Alles rund um Windows - 14.03.2005 (6)

Zum Thema Einige Updates können nicht installiert werden - Hallo, seit ein paar Wochen werde ich bei jedem Herunterfahren des PCs aufgefordert. Updates zu installieren. Oft erhalte ich die Meldung, dass ein Update nicht installiert werden konnte (s.u.). Manchmal - Einige Updates können nicht installiert werden...
Archiv
Du betrachtest: Einige Updates können nicht installiert werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.