Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherheitsupdate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Update für nicht installierten Adobe Flashplayer ?
Sicherheitsupdate - Hallo! Ich habe auf einem alten Netbook Win10 zusammen mit Linux Mint Mate 19.3 als Dualboot eingerichtet. Windows nur für einzelne Aufgaben, z.B. Update von Garmin Navis. Gesten wurde ein Sicherheitsupdate für den Flashplayer mit aufgespielt, obwohl ich den nie installiert hatte und den auch bei...
Alles rund um Windows
Fehler Windows Installer 39847 Fehler 42127 und 4242144
Sicherheitsupdate - Hallo, ich habe Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme. Ich habe folgendes Problem, der Pc lädt sich das Sicherheitsupdate 4013429 und 4015438 herunter, installiert es, aber er kann es nicht vollständig verarbeiten. Dann deinstalliert der PC das Update, diese dauert Stunden. Bei einer...
Alles rund um Windows
Win 7 Sicherheitsupdate NET Framework .. KB3097996 & KB3098781
Sicherheitsupdate - Hallo zusammen, noch ein gutes neues Jahr. ich habe gerade festgestellt, das bei mir die oben genannten Updates ständig wiederholt werden. Im Netz habe ich nichts gefunden, was mich weiter brachte. Kennt Ihr eine Lösung? Danke Peter
Alles rund um Windows
Konsolen Netzweksicherheit Sicherheitsupdates
Sicherheitsupdate - Hallo liebes Trojaner-Board, Mein Freund ist vollkommen am durchdrehen. Er hat recherchiert, ob Konsolen in einem Netzwerk eine Sicherheitslücke darstellen. Zu seinem Pech fand er als Antwort auch nur ein: eigentlich schon aber unwahrscheinlich. Dies verunsichert ihn so weit, dass er eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shockwave Player
Sicherheitsupdate - Hallöle, ich habe letzens mal eine Nachricht auf "heise Security" gelesen über das Sicherheitsupdate zu Adobe Shockwave. Unter andern waren die Kommentare dazu recht deutlich ... Zitat:Leider gibt es ja dann und wann ernsthaft noch websites die das für Content oder gar zur Navigation...
Diskussionsforum
Sicherheitsupdate für W7 wiederholt sich..
Sicherheitsupdate - Ich weiß leider nichtmal genau ob man das als Schädling einstufen kann. Ich habe seit Mai 2014 ein bestimmtes Sicherheitsupdate von Windows 7 (64bit), das sich ständig neu installieren will. Es wird im Windows Update Verlauf wie folgt gelistet und ist an manchen Tagen etwa 5x vertreten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Update Fehler
Sicherheitsupdate - Hallo liebes Trojaner-Team Seit Oktober gehen mir zwei Windows-Updates gehörig auf den Senkel ... Die Installation schlägt ständig fehl. Habs über den Admin direkt probiert, mit deaktivierter Firewall, etc. - Kein Erfolg. Hierbei handelt es sich um die Updates: Sicherheitsupdate (KB2973201)...
Alles rund um Windows
wajam_update (6).exe
Sicherheitsupdate - Abend zusammen, avast free antivirus hat mir gerade den Fund eines win wajam_update (6).exe auf der Festplatte meines Windows Vista PC´s gefunden! Habe den Fund in den Container verschoben! Hatte irgend so einen Wajam Fund früher schon mal mit eurer Hilfe repariert, jedoch...
Alles rund um Windows
Google Chrome, Mozilla, Virus oder Trojaner Fehlermeldung: Java Update erforderlich, Werbung, doppelt unterstrichene Wörter
Sicherheitsupdate - Hallo, auch ich habe das Problem mit Google Chrome und Firefox, dass immer Ein Pop-Up Fenster mit der Meldung Java-Update erforderlich erscheint. Bei Wegklicken startet automatisch ein Download einer .exe. Ausserdem erscheint massig Werbung und einzelne Wörter sind unterstrichen. Es wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam/CPU Auslastung hoch
Sicherheitsupdate - seit kurzem ist mein Laptop extrem langsam geworden. Egal welchen Browser ich verwende, gleiches Bild. Auch das starten von Videos dauert länger. Ebenso Browsergames spielen. Die CPU Auslastung beim Adobe Flash Player ist sehr hoch. Es kommt häufiger die Meldung, ein Script könne nicht ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In meinen Browser erscheinen beim Surfen unterstrichene Wörter und wenn ich drauf gehe erscheint ein Pop-Up
Sicherheitsupdate - Hallo, ich habe das Problem, dass in meinem Firefox beim Surfen doppelt unterstrichene Wörter erscheinen. Wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe, erscheint ein Pop-Up mit dem Hinweis "Softwar-Update". Ich habe auch schon ein Malware-Programm drüber laufen lassen, aber es erscheint immer noch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista - kann kein SP2 installieren
Sicherheitsupdate - Guten Abend, nach Neuaufsetzen Win Vista meines Laptops, komme ich mit meiner Installation des Service Packs 2 nicht voran. Ich habe es bereits mehrmals versucht (auch manuell) und es kommt immer wieder folgende Fehlermeldung: KB948465 Desweiteren bringt mir das Windows Update Programm immer das...
Alles rund um Windows
Windows Update-Fehler 80070490
Sicherheitsupdate - Seit ein paar Tagen versuche ich das Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5.1 unter Windows 7 und Windows Server 2008 R2 SP1 für x64-basierte Systeme (KB2898857) zu installieren. Es funktioniert aber nicht. Die Folge ist, dass mein Rechner 15min benötigt um hochzufahren und...
Alles rund um Windows
GVU erfolgreich bekämpft ?
Sicherheitsupdate - Hallo zusammen, nach Erscheinen des GVU-Sperrbildschirms habe ich u.a. malwarebytes laufen lassen, der drei Trojaner erkannt und bekämpft hat. Jetzt läuft er anscheinend wieder... Wie kann ich sicher sein, dass die Kiste (Windows xp) wirklich sauber ist ? Er hat auch ein autom....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Updates können nicht installiert werden
Sicherheitsupdate - Hallo, seit ein paar Wochen werde ich bei jedem Herunterfahren des PCs aufgefordert. Updates zu installieren. Oft erhalte ich die Meldung, dass ein Update nicht installiert werden konnte (s.u.). Manchmal werde ich aufgefordert einen Bericht zu senden. Vielleicht kann mir jemand erklären, wie ich...
Alles rund um Windows
Trojaner-Zugang wegen Server-Fehler
Sicherheitsupdate - Hi und Servus! Ein Banking-Trojaner hat versucht, mir ein "Sicherheitsupdate" vorzugaukeln, es wurde jedoch dabei vergessen, den Server abzuschotten. Hier die Adresse: hxxp://av-investsecurities.net/www.hk.invest-associates.com/www.commerzbank.de/konto.aktualisierung_files/ Webseite...
Diskussionsforum
Probleme bei einigen Sicherheitsupdates
Sicherheitsupdate - Hallo, im Jänner wurde mein BS mit Combofix von ryder "überarbeitet". Seitdem funktioniert meine Systemwiederherstellung: aber... es kommt alle paar Tage die Meldung von Microsoft: Einige Updates können nicht installiert werden die folgenden Updates wurden nicht installiert...
Alles rund um Windows
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 installiert nicht
Sicherheitsupdate - Hallo, ich hätte ein Problem bei dem ich Hilfe brauche. Folgendes Update: Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 unter Windows XP, Windows Vista und Windows Server 2008 x86 (KB2698023), kann nicht installiert werden. Ich habe es schon erfolglos mit MicrosoftFixit versucht.
Alles rund um Windows
Sicherheitsupdate KB2753842
Sicherheitsupdate - "Mit dem Microsoft Windows Sicherheitsupdate KB2753842 vom 11. Dezember kommt es....zu Problemen bei der Font-Darstellung mit der Folge, dass ein Teil oder alle Schriften nicht mehr benutzt werden können." Gemeint sind hier Type1 und Open-Type Fonts. Weiß hier jemand, wie man das wieder...
Alles rund um Windows
Kein installieren der Sicherheitsupdates Bei Windows Update möglich
Sicherheitsupdate - Hallo erstmal, habe zurzeit das Problem das ich kein Sicherheitsupdate von Windows Update installieren kann. Habe vor ein paar Tagen einen Virus festgestellt- wurde von Avira Free Antivirus auch erkannt und in Quarantäne gestellt. Dachte das wäre erledigt, leider dem ist nicht so. Vielleicht kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitsupdate Trojaner, 100Euro
Sicherheitsupdate - Hi Leute, hab hier das Forum schon durchgestöbert, hab aber nichts gefunden das mir hilft! Ich habe ein Acer Netbook mit XP Pro, SP3 Hab mir den Trojaner eingefangen und jedes Mal wenn ich starte kommt dieses Ding mit dem bezahlen! Komm auch in keinem abgesichertem Modus rein. Hab mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner, abgesicherter Modus nicht möglich
Sicherheitsupdate - Hallo Experten, mein PC ist mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert. Betriebssystem Windows 7 64 Bit. Ich habe leider den Anhang einer Mail geöffnet und dadurch den Trojaner eingefangen. Jetzt soll ich ein Sicherheitsupdate per Ukash Bezahlmethode kaufen. Habe mich ein wenig im...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Sicherheitsupdate - Hallo, ich habe leider dasselbe Problem, wie viele bereits vor mir. Beim starten meines Rechners erscheint folgende Meldung: "ACHTUNG aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten und pronografischen Seiten ist das Computerssystem an...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Sicherheitsupdate - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner: Wenn ich mich von meinem eigenen Benutzerkonto aus anmelde erscheint folgende Nachricht: "ACHTUNG aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten und pronografischen Seiten ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows system mit trojaner infiziert
Sicherheitsupdate - hallo leute , mein rechner macht garnichts mehr. seit ein paar tagen habe ich egal was ich mache immer wieder das fenster mit Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einem windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert. für 50 Euro kann ich ein Update herunterladen. da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.