Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beheben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank M-K-D-B
Beheben - Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Danke auch für den täglichen Support sodass wir das ganze Zügig beheben konnten. Vielen Vielen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Speicherintegrität lässt sich aufgrund eines Treibers (csrbc.sys) nicht einschalten
Beheben - Hallo Liebe Forenmitglieder und zunächst einmal vielen Dank, für die Aufnahme! Windows-Defender hat mir eine Warnung ausgegeben, die ich beheben wollte: "Speicherintegrität ist deaktiviert. Ihr Gerät ist möglicherweise gefährdet" Leider ist es mir nicht möglich, die Speicherintegrität...
Alles rund um Windows
E/A Fehler
Beheben - Hallo zusammen. Ich habe einen Toshiba USB-Stick mit 128 GB. Der Stick wird angezeigt ein Zugriff ist nicht möglich. Fehlermeldung: Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A –Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Bei „Eigenschaften – Allgemein“ steht...
Diskussionsforum
Tastatur 2wsx funktionieren lang nicht, dann sind sie wieder aktiv
Beheben - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Bei der Tastatur die 2wsx funktionieren lang nicht, dann sind sie wieder aktiv, dann wieder inaktiv. Eine zusätzliche Tastatur, die ich angeschlossen habe funktioniert einwandfrei. Weiß jemand woran es liegen kann? Oder wie ich es beheben kann?...
Alles rund um Windows
Windows 10: Virus im Laptop (Betrüger hatten Zugriff auf den Laptop)
Beheben - Hallo hier ist Berndt Jonas Ich habe ein Problem mit meinem Laptop uns zwar ist ein Virus drauf gewesen. Dazu war eine Nummer die man anrufen sollte die das dann beheben sollen. Ich habe dann dort Angerufen und sie haben den Virus dann entfernt. Jetzt wollen sie aber 400Euro dafür bekommen...
Diskussionsforum
Andauernd ein Netzwerkangriff
Beheben - Hallo Ich bekomme andauernd eine Meldung über ein Netzwerkangriff kann mir jemand sagen ob das von meinem Netzwerk kommt oder wie ich es beheben kann ? Name: Scan.Generic.PortScan.UDP Objekt: UDP von 2a01:5….. an 2a02:6d40:30b7…….. Erweitert: 2a02:6d40:…...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke Cosinus
Beheben - Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für eure Hilfe bedanken. Insbesondere bei Cosinus der mir straight und super schnell geantwortet hat, so dass wir mein Problem schnell beheben konnten. Bzw. er für mich. Es ist sicher frustrierend ewig dieselben Dämlichkeitsfehler wie den meinen bearbeiten...
Lob, Kritik und Wünsche
Jetzt handeln Angreifer nutzen die Drucker Luecke in Windows bereits aus
Beheben - Hier die Anleitung wie man die Drucker Lücke in Windows 10 beheben kann. Aktuell gibt es von Microsoft noch kein Sicherheitspatch. Dies kann man mittels Powershell manuel beheben siehe Link : ...
Alles rund um Windows
Icon updatepush.com auf dem Desktop
Beheben - Hallo, ich habe nach dem Download von Free Video to MP3 bei Computer Bild einen Icon mit updatepush.com auf dem Desktop. Computer macht keine Probleme, Norton 360 schlägt nicht an. Nach Internet Recherche bin ich auf diesem Forum darauf gestoßen dass es sich hier um einen Trojaner handelt. Was...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner von Audacity de
Beheben - ich habe mir neulich audacity von der inoffiziellen Hompage gedownloadet. Ich kannte das noch nicht dass es die Fake Homepage war. Deswegen binn ich hier. Ich habe auf dem Destop eine Verknöpfung namens updatepush. com. (habe ein Leerzeichen gemacht damit es nicht als link erkannt wird) Wie kann...
Mülltonne
Das war spitze Matthias! Danke! M-K-D-B!
Beheben - Vielen lieben Dank Matthias für deine Hilfe bei meinem Trojanerproblem! Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und die anfängliche Panik wich bald der Zuversicht, dass das Problem sich bald beheben lässt. Man kann fast sagen, es hat Spaß gemacht Schritt für Schritt mit dir vorzugehen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Notebook gehackt? Oder nur befallen durch Viren?
Beheben - Hallo, mein Notebook ist offenbar mindestens mit Viren oder Sonstigem befallen, oder vielleicht sogar gehackt. Alle Programme reagieren entweder gar nicht oder nach mehreren Versuchen nur verzögert. Auch das Schreiben bzw. das Tippen ist immer verzögert. Gibt es eine Möglichkeit diesen...
Mülltonne
Musik in Endlosschleife, im Lautstärkemixer "Name nicht verfügbar"
Beheben - Hallo zusammen! Vor Jahren hat mir dieses Forum schon sehr gut geholfen und ich hoffe, dass ich wieder auf diese Hilfe zählen kann. Mitten im Videospiel hörte ich plötzlich eine merkwürdige Musik, die definitiv nicht zum Spiel gehört. Ich dachte, im Browser hätte ich vielleicht was...
Mülltonne
Avast oder AVG derzeit nicht verwenden/installieren
Beheben - Ich hätte nicht gedacht das ich das mal schreibe, aber ich rate zur Zeit davon ab, sich Avast oder AVG als Virenschutz zu installieren. Warum? wenn man Avast oder auch AVG wieder deinstalliert, werden zum Abschluß der Deinstallation die Ordner Benutzer und Programme unter C eben durch die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Taskmanager und Taschenrechner lassen sich nicht öffnen
Beheben - Hallo, sobald ich den Rechner oder den Taskmanager öffnen möchte, (egal auf welchem Wege), erscheint folgene Fehlermeldung: "Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein." https://prnt.sc/t4orl3 Ich benutzte Windows 10 Professional, Version 1909.
Alles rund um Windows
PUP.Optional.Legacy -> Chrome-Suchanbierter lässt sich nicht beheben
Beheben - Hallo, ich habe aktuell dass Problem dass ich wegen eines Viren/Malware verdachtes AdwCleaner heruntergeladen habe. Nach einem Scann fand er die oben genante PUP Datei welche scheinbar in Chrome zu sein scheint. Ich kann mir nicht erklären wie er dort rein kommt da der PC relativ neu ist (ca....
Mülltonne
online-guardian und node.exe? Trojaner?
Beheben - Hallo! Ich glaube dass ich einen Virus oder einen Trojaner habe, da ich jetzt immer Meldungen von Kaspersky bekomme wie: "Irreparable Datei gelöscht" oder "Adware detected".. Wenn ich dann beheben klicke, steht da aber, dass die Datei nicht entfernt werden konnte. Außerdem gibt es jetzt...
Mülltonne
Verschlüsselung .DOMN beheben
Beheben - Hallo Bei mir sind einige Dateien als .DOMN verschlüsselt worden. Ich habe meine Tochter in verdacht... eigentlich war sie nur auf Bildersuche :headbang: Seltsamerweise sind es nur ein handvoll Dateien und nicht auf dem Systemlaufwerk. Besetht eine Möglichkeit diese Datein wieder zu...
Diskussionsforum
Windows 10: Systemfehler: Controllerfehler auf \Device\Harddisk3\DR3 gefunden
Beheben - Hallo zusammen, mein Scan hat mit FRST hat folgende Fehler ergeben. Systemfehler: ============= Error: (06/09/2019 03:25:05 PM) (Source: Disk) (EventID: 11) (User: ) Description: Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk3\DR3 gefunden.
Alles rund um Windows
Facebook chat hängt
Beheben - Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich eine Chat Nachricht an einen Facebook Freund (der online ist) senden will dauert es seit kurzem mehrere Minuten bis ich die Bestätigung im Chat Fenster bekomme das die Nachricht gelesen wurde. (Benutze Win 10 64-Bit Home und den neuesten FF 64-Bit...
Alles rund um Windows
Schwarzer Rand am Monitor
Beheben - Hi, Folgende Problematik: Ich nutze einen ASUS VG248QE Gaming Monitor sowie einen HDMI Verteiler 3 in 1 für 2 Konsolen und den PC. Nun ist mir aber aufgefallen, dass der Monitor oben einen kleinen Schwarzen Rand hat und ich habe bis jetzt noch nicht rausgefunden, woran das liegt geschweige...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Stopcode Cache_Manager
Beheben - Hallo, seit dem .. ich weiß nicht mehr wievielten Update (auf jedenfall schon einigen Monaten) aber bei jedem Hochfahren des Notebooks bekomme ich den Bluescreen mit dem Fehler Cache Manager. Hat mich nie wirklich gestört da ich den Notebook nicht wirklich oft benutze brauche ihn aber...
Alles rund um Windows
PC fährt nicht mehr hoch- Abgesicherter Modus geht nicht
Beheben - Hallo liebes Forum. Bin neu hier, also falsch ich etwas falsch mache, bitte korrigieren :) Zu meinem Problem: Ich habe vor ungefähr einer Woche ein Programm installiert. Dann wollte ich den Computer neustarten und da liegt das Problem. Er fährt kurz hoch, zeigt bios Tasten an und in der Mitte des...
Alles rund um Windows
Windows 10: Systemstart unter 100% Auslastung der Festplatte (ca. 20 Minuten)
Beheben - Hallo, nach dem Start arbeitet die Festplatte ca 20 Minuten ständig (100%) und der Rechner ist nicht zu benutzen. Anschließende einwandfreie Funktion. Wenn ich im TaskManager/Ressourcenmonitor verschiedene Przesse mit hohen PID-Werte beende kann ich schneller wieder normal arbeiten. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
openoffice.de Meldung: PDM:Trojan.Win32.Generic
Beheben - Hallo, ich habe mir die OpenOffice Version von openoffice.de heruntergeladen. Während der Installation bekam ich von Kaspersky die Fundmeldung: PDM:Trojan.Win32.Generic. Später wurde noch der Fund gemeldet: not-a-virus:AdWare.Win32.BrowSecX.auz. Im ersten Fall wurde die Installation wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.