Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: online-guardian und node.exe? Trojaner?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 28.08.2017, 10:11   #1
GLaDOS
 
online-guardian und node.exe? Trojaner? - Unglücklich

online-guardian und node.exe? Trojaner?



Hallo!
Ich glaube dass ich einen Virus oder einen Trojaner habe, da ich jetzt immer Meldungen von Kaspersky bekomme wie:

"Irreparable Datei gelöscht" oder "Adware detected".. Wenn ich dann beheben klicke, steht da aber, dass die Datei nicht entfernt werden konnte.

Außerdem gibt es jetzt ein Datei namens " Online-guardian.exe" und "node.exe"...
Ich glaube die sind gefährlich..

Und ab und zu hab ich keine Berechtigungen, den Taskmgr zu öffnen

Was kann ich tun ?

Hallo?

Alt 28.08.2017, 11:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
online-guardian und node.exe? Trojaner? - Standard

online-guardian und node.exe? Trojaner?



Zitat:
da ich jetzt immer Meldungen von Kaspersky bekomme wie:
Logs dazu bitte vollständig posten, nicht irgendwelche Nacherzählungen, sonst kann dir niemand was dazu sagen.



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu online-guardian und node.exe? Trojaner?
.exe, adware, beheben, berechtigungen, datei, datei gelöscht, detected, entfern, entfernt, gelöscht, gen, glaube, kaspersky, klicke, meldungen, namens, nicht, online-guardian, taskmanager, taskmgr, troja, trojaner, trojaner?, virus, öffnen



Ähnliche Themen: online-guardian und node.exe? Trojaner?


  1. Guardian Virus lässt sich nicht entfernen - Hjack-Host-file
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2017 (32)
  2. JavaScript: Sicherheitslücke im Node.js-Paketmanager NPM
    Nachrichten - 29.03.2016 (0)
  3. Mailbox.org betreibt Tor-Exit-Node
    Nachrichten - 04.02.2016 (0)
  4. Serverseitiges JavaScript: Node.js-Patch nun verfügbar
    Nachrichten - 04.12.2015 (0)
  5. Serverseitiges JavaScript: Node.js-Patch verzögert sich
    Nachrichten - 01.12.2015 (0)
  6. Serverseitiges JavaScript: Zwei offene Lücken in Node.js
    Nachrichten - 26.11.2015 (0)
  7. Ads by Browser Guardian entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.09.2015 (2)
  8. Node.js deinstallieren...
    Alles rund um Windows - 21.01.2015 (1)
  9. Trojaner im Online banking
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.12.2014 (0)
  10. Node.js 0.6.17 beseitigt Sicherheitslücke
    Nachrichten - 08.05.2012 (0)
  11. Windows Guardian Angel entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 20.03.2012 (2)
  12. Online-Banking Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2012 (20)
  13. Windows Microsoft Guardian entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.06.2011 (2)
  14. PC Security Guardian entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 10.05.2011 (2)
  15. XP guardian 2010
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2010 (1)
  16. HP muss erneut Lücke in OpenView Network Node Manager schließen
    Nachrichten - 30.06.2009 (0)
  17. Peer Guardian 2
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.05.2008 (1)

Zum Thema online-guardian und node.exe? Trojaner? - Hallo! Ich glaube dass ich einen Virus oder einen Trojaner habe, da ich jetzt immer Meldungen von Kaspersky bekomme wie: "Irreparable Datei gelöscht" oder "Adware detected".. Wenn ich dann beheben - online-guardian und node.exe? Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: online-guardian und node.exe? Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.