Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taskmgr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Taskmanager und Taschenrechner lassen sich nicht öffnen
Taskmgr - Hallo, sobald ich den Rechner oder den Taskmanager öffnen möchte, (egal auf welchem Wege), erscheint folgene Fehlermeldung: "Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein." https://prnt.sc/t4orl3 Ich benutzte Windows 10 Professional, Version 1909.
Alles rund um Windows
online-guardian und node.exe? Trojaner?
Taskmgr - Hallo! Ich glaube dass ich einen Virus oder einen Trojaner habe, da ich jetzt immer Meldungen von Kaspersky bekomme wie: "Irreparable Datei gelöscht" oder "Adware detected".. Wenn ich dann beheben klicke, steht da aber, dass die Datei nicht entfernt werden konnte. Außerdem gibt es jetzt...
Mülltonne
Ständig im TaskManager Audio.exe EMCO Malware Destroyer
Taskmgr - Hi Leute, ständig habe ich folgende exe dateien im taskmgr: Audio.exe EMCO Malware Destroyer Defender.exe EMCO Malware Destroyer Sound.exe EMCO Malware Destroyer Java.exe EMCO Malware Destroyer das mach mich ein wenig stutzig.
Log-Analyse und Auswertung
Komischer Ordner auf D:\ mit random Zahlen, schreibgeschützt
Taskmgr - Hallo, heute habe ich auf meiner 2. ten Festplatte einen komischen random Zahlen Ordner der auch noch schreibgeschützt ist entdeckt. In ihm sind folgende Dateien: eula.1028.txt eula.1031.txt eula.1033.txt eula.1036.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager geht nicht mehr Windows 7 Taskmanager trojaner 2014
Taskmgr - Hai Leute ich bin neu hier im Form ich kann meinen taskmgr nicht mehr öffnen ich klicke drauf nix kommt auch mit dem cmd und alt strg entf geht nicht evt ein virus da kommt gar nix einfach nix hilfe was soll ich tun Windows 7:headbang:
Alles rund um Windows
Windows 7 Systemwiederherstellung defekt , Taskmanger wird nicht gefunden
Taskmgr - Hallo ich habe ein echtes Problem , Ich kann auf die Systemwiederherstellung nicht zugreifen. Der Computer meldet mir immer : Unerwarteter Fehler falscher Parameter( 0x80070057) Ich will mein Sytemzurückstellen da ich noch ein weiteres problem habe der Taskmanager lässt sich nicht öffnen....
Alles rund um Windows
Windows Notfall Sicherheits-Update Center Entfernung?!
Taskmgr - Sg. Gemeinde! Habe mir den Windows Notfall Sicherheits-Update Center Virus eingefangen. Komischerweise habe ich nichts bezahlt und tortzdem kommt die Meldung: "Der eingegebene Zahlungscode wird überprüft..." Im abgesichertem Modus kann ich nach wie vor nicht starten. Habe per Hand einige...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP 32 bit : Warten bis die Internetverbindung hergestellt wird
Taskmgr - Hallo, dies ist mein erster Eintrag hier: Habe folgende Fehlermeldung: Warten bis die Internetverbindung hergestellt wird (weisser bildschirm) Habe OTLPE Scan ausgeführt aber nur eine Datei erhalten. Habe sie hier gepostet. Wie geht es nun weiter ? Vielen Dank für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe, Firefox.exe u. Ähn. werden jede Minute gekillt
Taskmgr - Hallo, mindestens einmal die Minute ploppen bei mir mehrere Kommandozeilenfenster auf mit dem Titel C:\WINDOWS\System32\svchost.exe und dem Kommando Taskkill /f /IM * Für * stehen dort jeweils andere Programme, z. B. cmd.exe, explorer.exe, taskmgr oder mbam.exe command.com ließ sich zum Glück...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
taskmgr und regedit funktionieren nicht HILFE
Taskmgr - Taskmanager und regedit funktionieren nicht!!!!!! tastenkombination STRG+ALT+ENTF funktioniert gar nicht bei AUSFÜHREN kommt bei taskmgr und regedit nur :Ein anderes Programm greift auf diese Datei zu!!! obwohl kein sichbares programm läuft!! Danke im vorraus MFG Lukas:)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task Manager öffnet sich nicht mehr --> Hilfe!
Taskmgr - Mein Task Manager öffnet sich nicht mehr... Bei strg+alt+entf gehts nicht mehr und wenn ich beim Ausführen taskmgr oder taskmgr.exe eingebe, dann steht da: EIN ANDERES PROGRAMM GREIFT DERZEIT AUF DIESE DATEI ZU. Bitte Dringendst um Hilfe! Mit freundlichen Grüßen, Da NooB-.-
Alles rund um Windows
höhere CPU aulastung durch mehr RAM?
Taskmgr - ich hab mir jetzt statt 376 RAM 501 hineingesetzt (ja, ja ich weiß... ). ich habe einen AMD Duron prozessor, ca. 800Mhz. bekommen hab ich dafür eine cpu auslastung von guten 90%. leerlaufprozeß: 60%, taskmgr: 30%. insgesamt arbeitet der compi jetzt nicht schneller, dafür ruckeliger. inet...
Netzwerk und Hardware
Hacked! ...
Taskmgr - Hallo Ich habe mir ne dat. senden lassen und das war ein hack , der sperrt alle firewalls und den taskmgr , der typ ladet sich die ganze zeit dateien vom pc runter und macht das laufwerk auf und zu. was soll ich tun ?:( hjiack zeigt auch nix an!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mitm Firfeox
Taskmgr - Hallo, ich hatte alscomputeranalphabet hatte heute das vergnügen über eine webseite mit dem applett tr/classlderc.java zusammen zu kommen. antivir hat mich gewarnt und ich habe die datei dann gelöscht. ein paar sekunden später ist firefox abgestürzt, nachdem vorher eine menge browserfenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
5 svchost.exe!?
Taskmgr - Hi! Ich hab heute mal zufällig in meinen Taskmgr reingeschaut und sehe da 5 mal die svchost.exe! Bei "Benuztername" steht bei einer svchost.exe "LOKALER DIENST" bei zweien steht "NETZWERKDIENST" und bei zweien steht "SYSTEM". Nun wollte ich wissen ob das normal ist, glaube ich aber nicht, und was...
Log-Analyse und Auswertung
carpe diem und ebony.exe DIALER??!!
Taskmgr - hallo, ich hab seit heute plötzlich immer wieder ein popup (das allerdings immer doppelt aufgeht) mit einem dialertext und einer 0190er nummer und da steht dann immer ich soll bestätigen, dass ich den kostenpflichtigen sexdienst nutzen will o.ä. schliessen geht nur über taskmgr als prozess wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme bei IE
Taskmgr - hallo, wenn ich mit dem IE arbeite, bzw. surfe, dann ändert er mir immer die aufgerufenen seiten in irgendwelche pornoseiten. popups kommen auch und die kann ich weder mit alt+f4 noch mit dem taskmanager schliessen, weil sie immer wieder kommen. sehr nervig, weil ich immer den kompletten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.