Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 Systemwiederherstellung defekt , Taskmanger wird nicht gefunden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.03.2013, 11:00   #1
izmirlatte
 
Windows 7 Systemwiederherstellung defekt , Taskmanger wird nicht gefunden - Standard

Problem: Windows 7 Systemwiederherstellung defekt , Taskmanger wird nicht gefunden



Hallo ich habe ein echtes Problem ,

Ich kann auf die Systemwiederherstellung nicht zugreifen.
Der Computer meldet mir immer : Unerwarteter Fehler falscher Parameter( 0x80070057)

Ich will mein Sytemzurückstellen da ich noch ein weiteres problem habe der Taskmanager lässt sich nicht öffnen. die meldung:" Taskmgr kann nicht gefunden werden. "

Ich hatte vor einigen tagen einen Virusbefall auf dem Computer ich habe mit malewarebytes einen scan gemacht und mit CC cleaner und Glary einen Regestryscan gemacht. Ich habe die vermutung das ich meine REGESTRY zerschossen ist. Bitte helft mir was kann ich tun ausser Erweiterte -wiederherstellung und alles Platt machen?!

Alt 23.03.2013, 14:19   #2
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Windows 7 Systemwiederherstellung defekt , Taskmanger wird nicht gefunden - Standard

Windows 7 Systemwiederherstellung defekt , Taskmanger wird nicht gefunden Anleitung / Hilfe



moin,

nach der Schilderung scheint Dein Rechner noch nicht "sauber" zu sein.
Möglicherweise sind nur noch Registryschlüssel verbogen.
Möglich ist aber auch noch aktive Malware.
Du brauchst zuerst individuelle Hilf zur Bereinigung Deines Rechners.

Zuerst lies Dir mal durch, was unter Anweisungen für alle Hilfesuchenden steht.
Lade Dir dann die dort aufgeführten Tools runter.

Anschließend erstelle Dein individuelles Hilfethema hier.

Wenn Dein Rechner dann sauber ist und Du eventuell noch andere Probleme mit dem Rechner oder der Software hast, dann diskutieren wir hier weiter.

Gruß Undertaker
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 Systemwiederherstellung defekt , Taskmanger wird nicht gefunden
0x80070057, ausser, cleaner, computer, defekt, erweiterte, falscher, falscher parameter, fehler, gefunde, helft, melde, meldet, meldung, platt, problem, scan, systemwiederherstellung, systemwiederherstellung nicht möglich?, tagen, taskmanager, taskmanager deaktiviert, taskmgr, unerwarteter, unerwarteter fehler, virusbefall, weiteres, windows, windows 7, zerschossen



Ähnliche Themen: Windows 7 Systemwiederherstellung defekt , Taskmanger wird nicht gefunden


  1. Win 7: Ordner wird nicht gefunden / kann nicht gelöscht werden
    Alles rund um Windows - 17.12.2015 (39)
  2. IE11 wird nicht mehr angezeigt und nicht in den Programmen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2015 (29)
  3. Windows 8.1 Systemwiederherstellung funktioniert nicht-> Verdacht auf Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2015 (13)
  4. Windows 8.1 : Malwarebytes startet nicht, Systemwiederherstellung ohne Funktion
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2014 (11)
  5. WINDOWS XP - hochfahren trotz Systemwiederherstellung funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (15)
  6. [Virus?] Firewall funktoniert nicht, Taskmanger funktioniert nicht und Computer sehr langsam geworden !
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (1)
  7. Win Vista Installationen nicht möglich, Registry wird nicht gefunden, Systemprogramme angeblich nicht vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (5)
  8. funktionierende PCI-E Grafikkarte wird nicht erkannt. Mainboard defekt?
    Netzwerk und Hardware - 27.11.2012 (4)
  9. Spy.Banker.Gen2, ATRAPS etc... ip-Adresse wird nicht gefunden, Internet funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (7)
  10. Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2011 (8)
  11. Virenbefall, wird nicht von avira antivir und avast gefunden, xp neuinstallation nicht erfolgreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2010 (3)
  12. Desktop leer, Taskmanger durch Administrator deaktiviert. Abg. Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2010 (2)
  13. Windows Server 2003 SBS defekt, Dienste kaputt, kein Trojaner oder Virus gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2009 (7)
  14. Kein Virenscanner- und Windowsupdate, Systemwiederherstellung defekt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2009 (27)
  15. Taskmanger nicht mauell wieder herstellbar
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2008 (5)
  16. Festplatte beim Windows-Install wird nicht gefunden II
    Alles rund um Windows - 24.01.2007 (2)
  17. Festplatte beim Windows Install wird nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 07.01.2006 (9)

Zum Thema Windows 7 Systemwiederherstellung defekt , Taskmanger wird nicht gefunden - Hallo ich habe ein echtes Problem , Ich kann auf die Systemwiederherstellung nicht zugreifen. Der Computer meldet mir immer : Unerwarteter Fehler falscher Parameter( 0x80070057) Ich will mein Sytemzurückstellen da - Windows 7 Systemwiederherstellung defekt , Taskmanger wird nicht gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Systemwiederherstellung defekt , Taskmanger wird nicht gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.