Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virenbefall, wird nicht von avira antivir und avast gefunden, xp neuinstallation nicht erfolgreich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.11.2010, 19:38   #1
Lillifee23
 
Virenbefall, wird nicht von avira antivir und avast gefunden, xp neuinstallation nicht erfolgreich - Standard

Virenbefall, wird nicht von avira antivir und avast gefunden, xp neuinstallation nicht erfolgreich



Hallo,

ich bin sehr unerfahren und habe dennoch ein großes Problem. Ich werde versuchen, es so gut wie möglich zu beschreiben.

Ich habe das Programm Avira Antivir auf meinem Rechner. Habe dennoch einen Virus drauf der von Avira nicht gefunden wird. Selbst das Programm Avast findet nicht´s.

Ich dachte zuerst mein Bildschirm wäre defekt, da es ungefähr so aussieht, also würde das Bild zerreisen, ich kann mein hintergrundbild nicht mehr erkennen, selbst die schrift nicht. Runterfahren funktioniert nicht. Der Pc will eigenständig TryApp installieren.wenn ich die installation abbrechen möchte, fängt sie immer wieder von vorne an, lässt sich nicht abbrechen. Windows installer möchte was installieren. Das Menü der Grafikkarte ( Nvidia geforce) ist teilweise auf englisch. mein bildschirm geht kurz von alleine aus und wieder an, wiederholt sich immerwieder.

Ich hatte einen Bekannten hier, der mir windows XP neu installieren wollte. Während der installation kamen aber schon fehlermeldungen.

Installation wurde abgeschlossen aber das gleiche problem besteht immernoch.Er meint jetzt ich soll mir eine neue festplatte holen, er hat auch das gefühl, das vielleicht die grafikkarte von dem virus befallen sein könnte.

Wenn ihr noch fragen habt, schreibt diese bitte so, das ich verstehe was ihr meint

bin wirklich sehr überfordert und frustriert

vielen lieben dank

Alt 08.11.2010, 00:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virenbefall, wird nicht von avira antivir und avast gefunden, xp neuinstallation nicht erfolgreich - Standard

Virenbefall, wird nicht von avira antivir und avast gefunden, xp neuinstallation nicht erfolgreich



Hallo,

Zitat:
Ich habe das Programm Avira Antivir auf meinem Rechner. Habe dennoch einen Virus drauf der von Avira nicht gefunden wird. Selbst das Programm Avast findet nicht´s.
wie soll man Dir helfen wenn Du alle wichtigen Angaben weglässt? Bei einem Virenfund gibt es Infos wie Name des Schädlings, Fundort (kompletter Pfad) und Dateiname, zB Trojaner xyz in c:\windows\virus.dll

Außerdem sollte man parallel zu AntiVir nicht noch Avast installieren, da sich diese beiden Scanner ins Gehege kommen können...

Zitat:
Während der installation kamen aber schon fehlermeldungen.
Ahja Fehlermeldungen, schön, dass jetzt jeder weiß die diese lauteten
__________________

__________________

Alt 08.11.2010, 09:03   #3
Lillifee23
 
Virenbefall, wird nicht von avira antivir und avast gefunden, xp neuinstallation nicht erfolgreich - Standard

Virenbefall, wird nicht von avira antivir und avast gefunden, xp neuinstallation nicht erfolgreich



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hallo,



wie soll man Dir helfen wenn Du alle wichtigen Angaben weglässt? Bei einem Virenfund gibt es Infos wie Name des Schädlings, Fundort (kompletter Pfad) und Dateiname, zB Trojaner xyz in c:\windows\virus.dll

Außerdem sollte man parallel zu AntiVir nicht noch Avast installieren, da sich diese beiden Scanner ins Gehege kommen können...



Ahja Fehlermeldungen, schön, dass jetzt jeder weiß die diese lauteten
Ich habe je gesagt das ich den virus immernoch nicht gefunden habe!!!!! Deswegen kann ich auch nicht sagen welcher es ist!!!!!! Avira habe ich n icht gleichzeitig mit avast installiert. So schlau bin ich nun doch!!!!!Die fehlermeldungen während der Neuinstallation konnte ich mir leider nicht merken, weil sie zu schnell wieder weg waren und ich es nicht lesen konnte. ich werde versuchen bei gelegenheit ein foto von dem bildschirm rein zu stellen, damit ihr euch ein besseres bild machen könnt. vielleicht hilft das noch.

Aber was soll ich machen???? ich hab nunmal keinen plan von pc´s und kann deswegen nicht alles detalliert beschreiben!!!! ich hoffe trotzdem das man mir tipps geben kann wie ich diese hartnäckige ding finde und von meinem pc verbannen kann, bevor er noch mehr schaden anrichtet.
__________________

Alt 08.11.2010, 09:36   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virenbefall, wird nicht von avira antivir und avast gefunden, xp neuinstallation nicht erfolgreich - Standard

Virenbefall, wird nicht von avira antivir und avast gefunden, xp neuinstallation nicht erfolgreich



Achja Du hast nen Virus der nicht gefunden wird und woher weißt Du von dem Virus oder orakelst Du dass es irgendein Virus ist?
Sry aber es hat sich erst so rausgelesen, dass Du ne Virenmeldung mal hattest jetzt aber nichts mehr gefunden wird.
Wenn Du nicht weißt ob es überhaupt ein Virus ist, warum gehst Du felsenfest von Virenbefall aus?

Aber lange Rede kurzer Sinn, da du den Rechner eh neu machen willst solltest du dir mal in Ruhe den Artikel zur Neuinstallation von Windows durchlesen. Richtig gemacht sind auch alle etwaigen Schädlinge definitiv gelöscht
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Virenbefall, wird nicht von avira antivir und avast gefunden, xp neuinstallation nicht erfolgreich
antivir, avast, avira, avira antivir, befall, bildschirm, defekt, festplatte, frage, funktioniert, geforce, grafikkarte, installation, neu, neue, neue festplatte, neuinstallation, nicht gefunden, nicht mehr, nvidia, programm, runterfahren, virus, wiederholt, windows, windows installer, windows xp, windows xp neu installieren



Ähnliche Themen: Virenbefall, wird nicht von avira antivir und avast gefunden, xp neuinstallation nicht erfolgreich


  1. Win 7: Ordner wird nicht gefunden / kann nicht gelöscht werden
    Alles rund um Windows - 18.12.2015 (39)
  2. IE11 wird nicht mehr angezeigt und nicht in den Programmen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2015 (29)
  3. Avira Antivir updatet nicht; Malwareprogramme funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2015 (3)
  4. kann Avira Antivir nicht deinstallieren (Errorcode 7), update nicht möglich.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2015 (28)
  5. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  6. AVIRA professional startet nicht mehr, AVAST setup geht auch nicht Win7 64
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2014 (23)
  7. Windows 7 - Bootvorgang wird abgebrochen nach kurzem Bluescreen ; Systemreparatur nicht erfolgreich
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (9)
  8. 2te Festplatte wird nach WIN7 Neuinstallation nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2013 (1)
  9. Win Vista Installationen nicht möglich, Registry wird nicht gefunden, Systemprogramme angeblich nicht vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (5)
  10. Avira Antivir funktioniert nicht mehr - updated auch nicht - sowie Windows Warnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (7)
  11. Systemsteuerung ->Sichern & Wiederherstellen wird nicht angezeigt -Windows meldet: Avira nicht aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2011 (1)
  12. Nach Virenbefall Sicherheitscenter deaktiviert u. Avira nicht im Systemtray
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2011 (6)
  13. avira-installation nicht erfolgreich --> HiJackThis-Auswertung sinnvoll?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2011 (1)
  14. Avira wird nicht ausgefuehrt andere Programme koennen nicht installiert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2010 (2)
  15. Antivir und Firewall wurden gelöscht - Neuinstallation nicht möglich!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2009 (3)
  16. Soundkarte wird nach Neuinstallation von Windows nicht mehr erkannt
    Netzwerk und Hardware - 19.03.2009 (20)
  17. TR/Monderb.33664 wird immer von Avira AntiVir angezeigt und kann nicht gelöscht werde
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2008 (3)

Zum Thema Virenbefall, wird nicht von avira antivir und avast gefunden, xp neuinstallation nicht erfolgreich - Hallo, ich bin sehr unerfahren und habe dennoch ein großes Problem. Ich werde versuchen, es so gut wie möglich zu beschreiben. Ich habe das Programm Avira Antivir auf meinem Rechner. - Virenbefall, wird nicht von avira antivir und avast gefunden, xp neuinstallation nicht erfolgreich...
Archiv
Du betrachtest: Virenbefall, wird nicht von avira antivir und avast gefunden, xp neuinstallation nicht erfolgreich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.