Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Falscher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC gesperrt nach Anruf falscher Windowsmitarbeiter (2018)
Falscher - Hallo, ein Bekannter ist heute in die Falle gegangen. Ich hatte hier schon einen alten Beitrag zu dem Thema gefunden weswegen ich mich jetzt auch hier angemeldet habe. Link zum alten Beitrag: https://www.trojaner-board.de/174315-pc-gesperrt-anruf-falscher-windowsmitarbeiter.html Der...
Log-Analyse und Auswertung
Zorin OS Falscher Grafiktreiber, Anmeldeschleife..
Falscher - Hallo :) Ich habe auf meinem alten Laptop Zorin OS installiert. Das Basiert ja auf Ubuntu also dort funktionieren die selben Terminal Befehle etc... Ich habe mir im Programm für Aktualisierungen einen neuen GPU Treiber installiert und habe seitdem eine Anmeldeschleife. Im Folgenden Bild sind...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PIN wurde angeblich mehrmals falsch eingegeben beim Onlinebanking
Falscher - Hi, ich habe folgendes Problem: als ich heute einen Dauerauftrag ändern wollte, wurde mir gesagt, dass die mein OnlineBanking Account aufgrund falscher PIN-Eingabe gesperrt wurde und ich diesen entsperren könnte. Nach Suche bei Google war dies auch eine korrekte Vorgehensweise. Auch das...
Log-Analyse und Auswertung
Betroffene von Abzockern am Telefon gesucht
Falscher - Sehr geehrte Damen und Herren, für einen Fernsehbeitrag des ZDF suchen wir Betroffene betrügerischer und unseriöser (Werbe-) Anrufe. Konkret interessieren wir uns für folgende Vorfälle: - unseriöse Werbeanrufe: Ihnen wurde am Telefon ein attraktives Werbeangebot gemacht (z.B....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Hat Filedropper.com und/oder Fileupload.net Malware auf jeweiliger Seite?
Falscher - Because, ein falscher Klick und man hat das hier beschriebene: http://www.trojaner-board.de/184957-pup-optional-apptrailer-generic-pup-optional-onlineio-nsblock-microleafs-ltd-filedropper-com-fileupload-net.html Das alles verbirgt sich anscheinend unter dem "anderen" Downloadbuttons. Kann...
Diskussionsforum
Virustotal meldet W32.Malware.Heur
Falscher - Hallo liebe Helfer, ich habe heute eine Word-Datei, die mir eine Kollegin geschickt hat, zur Sicherheit mal bei Virustotal gescannt und dabei hat ein Scanner den Virus W32.Malware.Heur gemeldet. Hier der Link: ...
Diskussionsforum
Windows 7 Sicherung Fehler 0x80042302 0x80070057 Volumeschattenkopie CoCreateInstance CLSID VSSEvent
Falscher - Hallo zusammen, nachdem ich erfolgreich einen TeslaCrypt-Trojaner (http://www.trojaner-board.de/181031-windows-7-recover-idxni-qgast-adware-dealply-trojaner.html) bekämpft habe schlage ich mich nun mit einigen Tücken bei Windows 7 rum. Bei der folgenden Stelle komme ich jedoch leider nicht...
Alles rund um Windows
Danke M-K-D-B!
Falscher - Bei Euch habe ich immer schnelle Hilfe und gute Tipps erhalten! :daumenhoc Diesmal war's zwar nur falscher Alarm! Aber lieber auf Nummer sicher gehen! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
PC gesperrt nach Anruf falscher Windowsmitarbeiter
Falscher - Hallo, auch ich bin auf die Masche mit den Microsoft- Mitarbeitern reingefallen. Dieser hat sich gleich auf 2 PC aufgeschaltet und nun ist Windows gesperrt durch ein Kennwort. Es wurden sehr viele Fehlermeldungen aufgezeigt, die angeblich durch das abgelaufene Windows- Zertifikat entstehen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet geht unerklärlichen kurz aus und wieder an
Falscher - Hallo, ich habe seit etwa 5 Tagen das Problem, dass mein Internet jede 2-10 Minuten für etwa 5 Sekunden aus geht und direkt wieder an. Ich bin derzeit bei Unitymedia unter Vertrag und habe mich auch schon öfter mit dem Kundensupport auseinander gesetzt. Das Problem ist bei mir ( LAN ) sowohl...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung beim Starten von Win 8.1 - RunDll Problem bei Starten Falscher Parameter
Falscher - Hallo wenn ich mein Notebook starte, erscheint bei mir 2mal die Fehlermeldung: RunDLL Problem bei Starten von RunDLL Falscher Parameter. Ok Ich im Anhang 2 Screenshots wo diese fehlerhaften Dateien sein könnten, jedoch kann ich diese nicht löschen --> sreenshot 3 ! sreenshot 4 von...
Alles rund um Windows
Betrug mit falscher Amazon Seite
Falscher - Hallo, Ich brauche Hilfe von euch. Ich bin auf eine Betrügerin reingefallen und wurde Mit Hilfe einer gefälschten Amazonseite um 2000€ betrogen. Die Ware wurde über eBay Kleinanzeigen angeboten und sollte sicher über Amazon- payments bezahlen. Auch das Konto war auf den Namen Amazon.
Log-Analyse und Auswertung
"update.exe - Fehler in Anwendung" - in Win 7 taucht ständig auf
Falscher - Hallo und guten Abend an alle, ich habe seit heute morgen ein ständig wiederkehrendes Problem. Es kommt eine Fehlermeldung: update.exe falscher Speicherzugriff 0x00000....... von Win 7 / 64-Bit. Lässt sich ja schliessen aber???? Ich habe schon im Abgesicherten Modus die FP mit Avira gescannt...
Alles rund um Windows
PC Windows 7 langsam, Abstürze, "Skript beschäftigt"
Falscher - Hallo, seit 2 Monaten erhalte ich immer wieder die genannte Meldung (Firefox), Videos hängen, Spracherkennung lässt sich nicht starten wegen angeblich falscher Sprache.Ab und zu gibt es einen Absturz. Habe die ersten beiden Punkte der Anleitung durch und stehe vor Punkt 3 mit der Frage, ob und...
Log-Analyse und Auswertung
rpcss.dll von Malwarebytes als Malware erkannt. Fehler oder akute bedrohung?
Falscher - Guten Tag. Ich hatte heute aus Routine einen Suchlauf mit der neusten Version von Malwarebytes durchgeführt. Dabei erkannte das Programm die datei rpcss.dll im Windows System32 Ordner als eine Malware namens "Trojan.Zekos.Patched732SP0". Beim Betrachten der der Datei stellte ich fest, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe auf falscher Bankhomepage Fehlbuchung getätigt
Falscher - Hallo liebes Trojaner Board, beim einloggen in mein Bankkonto wurde mir unter dem Namen meiner Bank mitgeteilt, dass die Software geändert wurde und ich einen Test mit der neuen Software machen sollte. Dabei habe ich dann eine TAN mit Hilfe meines TAN Generators eingegeben. Das war vermutlich...
Diskussionsforum
"Falscher Parameter" nach einem Virus
Falscher - Hi ich bin neu hier und brauche drigend Hilfe. Bis vor kurzem lief mein PC (Windows7 64-bit) einwandfrei, doch dann kam eine Virenmeldung von meinem Antivirenprogramm (Panda Cloud Antivirus), die mir sagte ich solle meinen PC neustarten damit der Virus entfernt werden kann. Das habe ich gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Movie Wizard entfernen. Trotz löschen weiterhin Werbung
Falscher - Ein falscher Klick und ich habe mir Movie Wizard inkl. 10 weitere Programme herunter geladen. Die "kleineren" Programme konnte ich ohne Probleme über die Systemsteuerung entfernen bzw deinstallieren. Movie Wizard leider nicht. Mittlerweile konnte ich über den Revo Uninstaller - Movie Wizard aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was bedeutet das denn? falscher Zertifikatsname
Falscher - Screenshot von einem Fenster das ich nicht zuordnen kann. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bedeutungnpgral581j.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang von falscher Zalando-Email geöffnet, Virus oder Trojaner?
Falscher - Ich habe letzten Donnerstag eine E-Mail von Zalando bekommen und den Anhang leider geöffnet. War eine RTF-Datei. Danach funktionierte der Internet-Explorer nicht mehr richtig. Beim Öffnen einer neuen Registerkarte brauchte es sehr viel Zeit und ab und zu öffnete sich nichts. Avira-Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vlc player trojaner
Falscher - Hallo, habe gestern den bekannten Fehler gemacht und mir den vlc-player an falscher Stelle heruntergeladen (www.vlc.de). Wenn ich mein Internet öffnen will kommt immer startseite.com. Ist das gefährlich oder nur lästig? Was soll ich jetzt tun? Ich bitte um Hilfe, vielen Dank. Gruss Matthias
Alles rund um Windows
Vielen herzlichen Dank, Cosinus!
Falscher - Ich bedanke mich für die freundliche :applaus: und sehr kompetente Hilfe in meinem verdammten Toolbar-Problem! Ich bewundere, dass ihr zusätzlich zu eurer täglichen Arbeit, euch die Zeit nehmt, uns hier zu helfen! Und dabei habe ich die letzten Jahre sehr aufgepaßt, worauf ich klicke - trotzdem...
Lob, Kritik und Wünsche
zip Datei Anhang von falscher telecom Rechnung geöffnet, Avira findet keinen Virus, ist dann alles in Ordnung?
Falscher - Habe leider irrtümlich den Zip Datei Anhang einer falschen telecom Rechnung geöffnet. Avira findet bisher nichts auch nicht im abgesicherten Modus. Obwohl ich bisher keinerlei Probleme habe, möchte ich gerne sicher gehen, dass ich mir keinen Trojaner eingefangen habe. Die Defogger, FRST und Gmer...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Mail-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen und fast identischer Mailadresse
Falscher - Hallo, mit meinem Namen im Betreff und falscher, aber ähnlicher Mailadresse (.com statt .de ) werden Mails mit Links an meine Mail-Kontakte versendet. Ich habe mein Yahoo-Passwort geändert und Avast Scanner ( Meldung: alles ok! ) laufen lassen! Vorab schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falscher Alarm? Xhamst...JS:Includer-BAO [Trj] {gzip}
Falscher - Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob es sich hierbei um einen false-alarm handelt. Auf der bekannten Videostreamseite für Erwachsene, genannt X hamster com, taucht plötzlich diese Nachricht bei meinem Avast auf: JS:Includer-BAO Hinter der URL, kommt dann {gzip} Was hat es damit aufsich? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.