Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Falscher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Formatierung von Vista funktioniert nicht
Falscher - Hi, also ein Freund hat das Problem das er nicht ins Internet kann. Er kann nur messenger benutzen. Und er will jetzt sein notebook formatieren. Hab ihn die vista Cd von einem cousin gegeben, da er seine eigene nicht mehr hat. Aber wenn er seinen key eingibt, stehtd a immer falscher key. woran...
Alles rund um Windows
explorer.exe konstant bei 50%
Falscher - sry, falscher threat habe verschoben nach daaaaaaaaaaa (link)
Alles rund um Windows
cd im briefkasten!
Falscher - hallo erst mal, ich habe heute eine gebrannte CD im briefkasten gefunden, mit der aufschrift "Computer PC". da ich ein sehr neugieriger mensch bin will ich sie eigentlich einlegen, aber ich vermute, dass dort ein virus oder ähnliches drauf ist. deswegen wollte ich fragen ob ich mich dagegen...
Alles rund um Windows
Worm.P2P.generic in Steam.exe
Falscher - Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich mein Windows (Vista Home Premium 32 Bit) neu installiert und nun möchte ich auch wieder Steam drauf machen. Also hab ich es mir von hier heruntergeladen. Nach der Installation kommt dann von Kaspersky IS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
i-explorer funktioniert nicht richti, virus oder trojaner?
Falscher - oh sorry falscher bereich :-((((((((. bitte beitrag löschen mfg
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TuneUp Utilities?
Falscher - :) Nabend :) Beim stöbern in anderen Foren, bin ich auf TuneUp Utilities gestoßen. Hört sich ja sehr vielversprechend an dieses Programm. Habt ihr vielleicht in einigen Auswertungen Probleme mit diesem Programm festellen können? Da es viel kann, könnte ich mir auch vorstellen, dass es bei...
Diskussionsforum
MSWorks\Inchtour.exe:Trojan.Downloader.Banload 4568 Found
Falscher - Hallo, ich habe meinen System mit ClamWin 0.93 - AntiVir-Programm geprüft und zwei "Trojaner Downloader.Banload 4568" in einer MSWorks Anwendung "Inchtour.exe" gefunden wurden. Danach habe ich ebenfall die Online-AntiViren-Dienste in Anspruch genommen und diese verseuchte Anwendung prüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Symbol Taksleiste - falscher Status
Falscher - Hallo zusammen, hab heute auf meinen Laptop einen Hotspot Manager installiert. Dannacht kam ich nicht mehr in mein Heimnetzwerk. (WLan) Hab es dann wieder aufgrund von Überschneidungen von Windows und Software deinstalliert. Die Internetverbindung hab ich soweit wieder hinbekommen, allerdings...
Alles rund um Windows
Avast Scanner und GData: Falscher Alarm bei WinXP user32.dll
Falscher - Hallo Leute, nachdem bereits einige Fragen dazu gepostet wurden, pinne ich diesen Hinweis an dieser Stelle mal an: Der AVAST SCANNER und GData bringt eine Falsch-positiv Meldung beim Scannen von WinXP und klassifiziert die user32.dll als Schädling. Es handelt sich dabei um einen FALSCHEN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfeeeee
Falscher - fettes problem habe meine emails gecheckt und dabei eine ecard aufmachen wollenvonjemanden den ich nicht kenne bisher her war noch alles gut ^^ aber dann internet abgestürzt pc neustart meldung Fehler beim start des betriebssystem gut dachte ich mir windows xp home reingeschmsisen booten wollen...
Mülltonne
lime.exe
Falscher - hallo! ich habe da ein problem und weiß nicht, wie ich es los werde. ich kenn mich mit dem innenleben eines pc nicht aus,... auch nicht mit den programmen. wäre lieb, wenn jemand einem "doofkopf" erklären könnte, was lime.exe ist, was es macht, und wie ich es gegebenenfalls wieder los werde....
Mülltonne
Falscher Alarm?
Falscher - hallo ich meinen pc mit eScan gescannt und habe einen Blurax Backdoor gefunden als ich nachschauen wollte was es für eine datei sei war es ein mit Steganos Locknote verschlüsselter Text. Ist dies ein falscher Alarm oder ein echter Backdoor
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falscher weiterleitung bei google
Falscher - Hallo Expertenm, ich benötige eure Hilfe!! Ich bin mit dem Computer auf Kriegsfuß:teufel2: Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Seite von Google. Wenn ich einen Begriff zur Suche eingeben und auf den Link klicke dann werde ich auf einen anderen File verlinkt und bekomme nicht die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
USB-stick-Treiber ein Trojaner?
Falscher - Hallo Leute, habe heute einen kleinen USB-stick (PNY) gekauft und von der auf der Packung gedruckten HP (***.pny-europe.com) den Treiber (Win98se, exe-datei) runtergeladen. Aus Neugier den vor Ausführung mal bei Virustotal gescannt und was kommt raus: Fortinet 2.77.0.0 06.24.2006 suspicious...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot IE-Spielerreien
Falscher - moin mal wieder paar fragen ;-) a) bei spybot gibt es unter werkzeuge das tool ie-spielereien. dort steht das man damit das browser und systhemverhalten ändern kann. auserdem gibt es dafür dort 3 schlösser. mit den letzten zwei davon kann ich denke ich was anfangen aber was muss ich bei"...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Legale Tauschbörse?
Falscher - Hallo, vieleicht kann mir jemand zum Thema Firstload helfen. Ich habe mir gestern wohl sowas wie ein Seitenklau eingehandelt. Jedesmal wenn ich auf so saug...seiten gehe kommt immer nur die eine seite. ...forstload.de
Mülltonne
rechtsfrage:
Falscher - hallo, auf der seite - hier nicht - wird man aufgefordert ein angeblich fehlendes plug-in für den internet explorer runterzuladen. dieses soll sich k.exe nennen. nach einiger recherche habe ich erfahren, dass es sich hierbei um einen trojaner handelt. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Falscher prozessor
Falscher - Eigendlich habe ich einen athlon xp 2600+ also 2085 mhz. Nur mein computer zeigt irgendwie nur noch 1255mhz an nachdem ich ein bios update durch geführt habe..Dann habe ich mal die rettungsdiskette benutzt und das bios wieder zurück gesetzt aber das hilft auch nix :/
Alles rund um Windows
avast deaktivieren-wie?
Falscher - beim activescan(onlinescan) von pandasoftware stoppt avast den scan und findet malware oder einen wurm/trojaner in einer pandasoftware-datei. das ist falscher alarm(meinten experten). wie deaktiviere ich avast? NB: bisher hat einzig pandasoftware activescan erfolgreich alle würmer/trojaner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
festplatte wir nich gefunden
Falscher - hallo erstma! ich hab folgendes problem: letztens habe ich meine 40 gb platte mit zu nem kumpel genommen, die platte war eigentlich ganz sicher in meiner jacke verstaut. kalt oder so war es auch nicht besonders..... naja und jetzt wollte ich die platte wieder bei mir reinbauen, und...
Alles rund um Windows
Spam von Heise.de/C'T -GEFÄLSCHT!
Falscher - Meldung von heise.de ""Windows-Nachrichtenspam mit falscher Absenderangabe "Heise" Zurzeit verschicken noch unbekannte Spammer angebliche Werbebotschaften des Heise Zeitschriften Verlags per Windows-Nachrichtendienst. Diese Spam-Botschaften stammen selbstverständlich nicht vom Heise...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.