Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: lime.exe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.08.2007, 02:35   #1
deathy
Gast
 
lime.exe - Standard

lime.exe



hallo!

ich habe da ein problem und weiß nicht, wie ich es los werde.
ich kenn mich mit dem innenleben eines pc nicht aus,... auch nicht mit den programmen. wäre lieb, wenn jemand einem "doofkopf" erklären könnte, was lime.exe ist, was es macht, und wie ich es gegebenenfalls wieder los werde.
wenn ich es im taskmanager entferne passiert nichts, außer dass das ding nach ca einer minute wieder drin ist. ich habe bei google nachgesehen und da stand, dass das ein trojaner sein soll.
BITTE HELFT MIR!!!

Danke!!!

liebe grüße
deathy

ps: tut mir wahnsinnig leid, wenn das thema an falscher stelle platziert wurde

 

Themen zu lime.exe
entferne, erklären, falscher, google, helft, leben, minute, nichts, problem, programme, stand, stelle, taskma, taskmanager, thema, troja, trojaner, wahnsinnig




Zum Thema lime.exe - hallo! ich habe da ein problem und weiß nicht, wie ich es los werde. ich kenn mich mit dem innenleben eines pc nicht aus,... auch nicht mit den programmen. wäre - lime.exe...
Archiv
Du betrachtest: lime.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.