Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wahnsinnig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein riesiges Dankeschöön! - cosinus
Wahnsinnig - Wie schon in meinem Problem-Thema kurz angerissen möchte ich mich hier wahnsinnig bedanken für die schnelle Unterstützung bei dem Mist, der mir widerfahren ist. Ich bin zufällig auf euer Forum gestoßen - mehr Glück im Unglück hätte ich nicht haben können. Danke an cosinus, der sich mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Erinnerungsfenster Outlook, fremder Eintrag, Win 10
Wahnsinnig - Guten Tag, seit ein paar Tagen öffnet sich in Outlook ein Erinnerungsfenster:: "irgendein dummer Spruch". Ich habe noch nie die Erinnerung von Outlook genutzt, deshalb vermute ich nichts Gutes. Auf dem Rechner sind Win 10 (neueste Version) und Norton Security installiert. Norton hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook wahnsinnig langsam
Wahnsinnig - Liebes Trojaner-Board -Team, das Netbook meiner Frau startet extrem langsam und hat vor allen Dingen bei der Auswahl mehrerer Dateien oder beim Öffnen von Internetseiten große Probleme und braucht sehr lange um z.B. zwei Dateien zu löschen. Es wäre schön, wenn Ihr euch dieses Problems annehmen...
Log-Analyse und Auswertung
Lenovo ideapad 100 - "Artemis" Virus - Kompetente Arbeit von Cosinus
Wahnsinnig - Nochmal herzlichen Dank für die schnelle und überaus kompetente Hilfe, sowie die Empfehlungen für den weiteren Schutz!! Das war großartig und hat mir wahnsinnig geholfen!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Wahnsinnig - Ich glaube ich kann nicht oft genug Danke sagen.:dankeschoen: Vor allem dass du doch das Ganze mit mir eine gute Woche durchgehalten hast ohne wahnsinnig zu werden XD Du hast mit viel Geduld gründlich, ordentlich und professionell mir mit meinem Problem geholfen. Dank dir ist mein System wieder...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an cosinus
Wahnsinnig - Ich wollte mich hier noch mal ganz herzlich bedanken. Über mehrere Tage hat er mir mit Tat zur Seite gestanden und ganz genau erklärt, was ich Schritt für Schritt durchführen soll. Alles hat super funktioniert und alle meine Probleme wurde beseitigt. Der Abschlusspost war dann nochmals...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an Deathkid535
Wahnsinnig - Hi, Dennis, vielen Dank für die wahnsinnig schnelle Hilfe. Super, dass es Euch gibt. Schöne Adventszeit, ein Frohes Fest und einen guten Rutsch !!! k_a
Lob, Kritik und Wünsche
bis zu 50 x am Tag: mail delivery failed: Returning message to sender
Wahnsinnig - Hallo, ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass ich zwischen 20 - 50 mails bekommen mit dem Betreff: mail delivery failed: Returning message to sender Es betrifft alle meine mailadressen. t-online.de, web.de,gmx.de Zwischendurch bekomme ich mails mit dem Absender Telekom und werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim anklicken öffnen sich ständig neue Werbeseiten und Werbung ohne Ende
Wahnsinnig - Hallo und schön das es euch gibt! Ich habe nun das viel beschriebene Problem das ich sich wahnsinnig viel Werbung öffnet und wenn ich verschiedenes anklicke oder hoch und runter scrollen möchte öffnen sich neue Seiten mit Werbung oder Microsoft Reparatur und so weiter. Das Betriebssystem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B
Wahnsinnig - Vielen Dank an M-K-D-B für die wahnsinnig schnelle Hilfe!!! Nur allein Maleware-Schutzprogramme auf dem Rechner zu haben reicht halt doch nicht aus. :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Macbook: Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzung e.V.
Wahnsinnig - Guten Tag, mein Macbook hat's erwischt und es kommt die Meldung von dem oben genannten Verein, dass ich 100 € zahlen soll etc. pp. Ich weiß nicht genau, was das ist, aber es muss auf jeden Fall weg. Ich konnte nichts dergleichen hier finden und viele Problemlösungen beziehen sich generell...
Alles rund um Mac OSX & Linux
ein super MEGA dankeschön an Schrauber
Wahnsinnig - Hallo Schrauber, ein mega Dankeschön an dich und dein Team, ich finde es Klasse dass es euch gibt und dass ihr so wahnsinnig schnell antwortet..... eure Beschreibungen sind sehrt gut und detailliert erklärt..ich denke das selbst Laihen damit klar kommen.... ich bin zwar schon ein alter Hase aber...
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz dickes fettes Dankeschön an Sandra ( Bootsektor)
Wahnsinnig - An alle Helfer auf Trojaner Board ich finde es wahnsinnig toll was ihr hier leistet und ihr so viel zeit investiert um anderen zu helfen die kleine als auch große Probleme haben Vielen vielen Dank für alles :) Mit Freundlichen Grüßen Christian :) PS: macht weite so ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme bei Chrome und Thunderbird
Wahnsinnig - Hallo, ich hatte schon vor einiger Zeit die selben Probleme mit Google unter Chrome und Thunderbird und es wurde mir hier super geholfen. Leider habe ich schon wieder die selben Symptome. Bei Thunderbird ist zuerst bei einem Postfach der Mistkübel verschwunden und lässt sich einfach nicht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bluescreen in unregelmäßigem Rhythmus, Norton sieht Backdoor.rustock
Wahnsinnig - Hallo Trojaner-Board User, seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder Bluescreens (BSOD?). Die Ursache ist mir mehr oder weniger schleierhaft, da ich mich mit Norton bisher sehr sicher gefühlt habe. Die einzige Vermutung ist, dass es an dem Program "Logon Windows 7 Changer" liegen könnte, denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds ist überall! und lässt sich nicht entfernen
Wahnsinnig - Hallo ihr Lieben, aus purer Verzweiflung habe ich mich nun hier angemeldet und gesehen, dass es schon mehrere Beiträge zu diesem Thema gibt. Seit ein paar Tagen ist Positive Finds wirklich überall wenn ich surfe; in Form von Bannern oder irgendwelche Wörter unterstrichen die man dann anklicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32: Malware-gen / Win32: Trojan-gen bei Routinescan mit AVAST gefunden! Fehlalarm?
Wahnsinnig - Guten Nachmittag, ich habe heute bei einem Routinescan mit "AVAST FREE ANTIVIRUS" zwei Bedrohungen gefunden: Win32: Malware-gen Win32: Trojan-gen Gefunden wurde dies in der Datei "LibreOffice - ChipInstaller.exe" Hierbei handelt es sich um ein Open Source Textverarbeitungsprogramm,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds Ads entfernen
Wahnsinnig - Hallo zusammen, ich habe mir leider die positive finds ads malware eingefangen (Windows 8, Browser: Chrome) und werde sie nicht mehr los. Ich finde es wirklich wahnsinnig störend. Kann mir jemand helfen diese dauerhaft zu entfernen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an "Schrauber"
Wahnsinnig - Wollte hier noch einmal ein herzliches Dankeschön da lassen!! :dankeschoen: Hilfestellung folgte wahnsinnig schnell! Anleitungen waren sehr verständlich und einfach erklärt! Herzliches Dankeschön und ich werde diese Seite wärmstens weiterempfehlen! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Herzlichen Dank an "deeprybka"
Wahnsinnig - Einfach wahnsinnig geiler Top Helfer! Vielen herzlichen Dank für die ultraschnelle und reibungslose Arbeit und Kommunikation!!! Einfach TIP TOP!:daumenhoc:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Bekomme Nationzoom-Trojaner nicht entfernt :(
Wahnsinnig - Hallo, ich bin neu hier, weil ich diesen Nationzoom-Trojaner nicht entfernt bekomme. Habe das Programm deinstalliert, den Internetexplorer auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und AntiVira und Malewarebytes durchlaufen lassen und wahnsinnig viele Funde entfernt. Leider hat das alles nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei bestimmten Webseiten hohe CPU Auslastung und PC jault/heult
Wahnsinnig - Hallo, wenn ich z.B. auf die Seite von ebay gehe oder auch einige andere, habe ich eine CPU Ausastung die bis auf 100% hochgeht und der Computer heult. Das Geräusch macht mich auf Dauer wahnsinnig, aber man kann mit dem Computer arbeiten, er reagiert aber langsamer. Ich habe bereits die Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Virus
Wahnsinnig - Hallo, werde noch wahnsinnig, kann mir jemand helfen? alle 2 min bekomme ich sicherheistshinweis von AVIRA Typ: Fund Der Zugriff auf die Datei C:/User/Ralf/AppData/Lokal/Google/.../80000032.@, die ein Virus oder unerwünschtes Programm TR/Kryptik.bqeq.7 enthält, wurde verweigert. wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Cosinus, vielen Dank an Trojaner-Board
Wahnsinnig - Die Hilfe von Cosinus war ausgeprochen zielgerichtet, klar formuliert und strukturiert, und wahnsinnig schnell. Wenn er nicht so gezielt auf mein Problem eingegangen wäre, dann hätte ich bezüglich der unglaublich kurzen Antwortzeiten angenommen, dass es sich bei Cosinus um ein Computerprogramm...
Lob, Kritik und Wünsche
Lästige Spam-Banner Werbung auf JEDER Seite!
Wahnsinnig - Hallo Zusammen, ich hab seit kurzem das Problem, dass ich auf so gut wie jeder (kann mich an keine erinnern wo der kleine Werbebanner nicht war) so einen kleinen bis mittleren Werbebanner mit ca. 4-6 Produkten auftauchen sehe. :headbang: Dieser geht mit dem scrollen am Bildschirm mit. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.