Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wahnsinnig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bin ich verseucht????
Wahnsinnig - Servus, ich habe jetzt schon seit einer Woche ein Problem das mich wahnsinnig macht :headbang: Nach dem Start von Windows Vista geschieht beim eintippen von "netstat -anbo" folgendes: obwohl ich keinlerei Browser oder sonstige Programme geöffnet habe wird immer eine Verbindung zur Remoteadresse...
Log-Analyse und Auswertung
Ein fettes DANKE!
Wahnsinnig - Ihr lieben, tollen Helfer vom Trojaner-Board! In der letzten Woche habt Ihr mir unglaublich geholfen! Ich kann fast nicht fassen, dass so viele Leute Ihre Freizeit opfern, um anderen bei Ihren PC-Problemen zu helfen. Das ist wahnsinnig toll! Hoffentlich verliert ihr nicht die Motivation...
Lob, Kritik und Wünsche
Antivirus Xp 2008...druchlesen bitte
Wahnsinnig - hallo liebe mitglieder... eigtl heißt ich garnich sauerkraut...ich hab den namen nur genommen wegen dem dreck der auf meinem compi is...naja egal ich war im forum von meinem wow pserver...so.... hab mir i-wie trojaner eingefangen...avira durchlaufen lassen und jetzt will irgendso ein scheiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo-Virus. Bitte helft mir!
Wahnsinnig - Hi Habe seit ein paar Tagen den TR/Vundo.AC - Virus auf meinem PC und krieg ihn nichtmehr los :S Habe im Anhang ein Textdokument, wo ich nach dieser bestehenden Anleitung, die es auch hier auf der Seite gibt, alles aufgeschrieben habe, was ich sollte (Combo-Fix, Hijack-Log usw.) Ich hoffe, ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc Stürzt Ständig Ab, Und Die Deadlines Rücken Näher
Wahnsinnig - Hallo Leute! Ich melde mich ziemlich verzweifelt. Ich muss für drei Termine in den kommenden zwei Wochen mit Photoshop und Flash arbeiten. Leider fängt mein PC seit zwei Tagen an, sich ständig aufzuhängen. Keine Ahnung, wieso. Mein Virescanner hat noch nix gefunden. Aber das soll wohl nix heißen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lime.exe
Wahnsinnig - hallo! ich habe da ein problem und weiß nicht, wie ich es los werde. ich kenn mich mit dem innenleben eines pc nicht aus,... auch nicht mit den programmen. wäre lieb, wenn jemand einem "doofkopf" erklären könnte, was lime.exe ist, was es macht, und wie ich es gegebenenfalls wieder los werde....
Mülltonne
Downloader.Agent.uj macht mich wahnsinnig!!!
Wahnsinnig - Hallo Liebes Forum! Ich habe mit dem Scanner AVG - AntiSpyware, folgenden Virus un meinem Arbeitsspeicher entdecht. Das Ding heißt Downloader.Agent.uj. . Hab mittlerweile mehrere Tool ausprobiert. Die meisten Tools finden den Virus erst garnicht und wenn ein Tool den Virus findet, kann es ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop lässt sich nicht mehr verändern Compi sehr langsam
Wahnsinnig - Halli Hallo, ich habe mit begeisterung einige Dinge hier gelesen, ich habe auch ein Proplem, ich hoffe es kann mir einer Helfen. Bei meinem Compi lässt sich die Desktopoberfläche nicht mehr verändern, er ist wahnsinnig langsam Athlon 2600 + mit 2X 512MB Ram Arbeitspeicher. Ich habe jetzt...
Alles rund um Windows
Hilfe!Mein PC startet immer Neu
Wahnsinnig - Ich werde echt noch wahnsinnig hier.Alle 5 Minuten startet mein PC neu.Ich kann kaum was machen.Wenn ich meinen Virenscanner starte um einen Scan durchzuführen klappt das natürlich nie da mein PC wieder neu startet. Bitte hilft mir weiter bevor ich durchdrehe :pukeface:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Hilfe D Ist Weg!!!!!!!! O_o
Wahnsinnig - :eek: HALLO! Mein Ordner D:\ ist zwar noch da, aber er lässt sich nicht öffnen. Außerdem sind angeblich 0 Bytes drin. Desweiteren hin, kann man das ganze nicht rückgängig machen bei Systemwiederherstellung. P.S. ich habe keine Viren oder sonst was drauf. Ich habe bloß kurz nach E-Mails geguckt...
Alles rund um Windows
Trojan.Spywad.A ! Ich werd noch wahnsinnig -.-
Wahnsinnig - Ja Leute, genau ich bin's wieder! :balla: Tut mir selber leid das ich hier soviel nerven muss, aber da ich nun mein Winfixer2005 hoff ich mal los bin kommt schon wieder nen problem. Ich denke mir mal ich hab das alles durch WinAntiVirus2006 bekommen -.-! Glaub das problem bin ich aber nun auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozialla Firefox will permanent online gehen!!!
Wahnsinnig - Hi, wenn ich meinen Mozilla Firefox 1.0.7 offline starte, will es immer wieder online gehen obwohl die Startseite "about:blank" ist und ich selber keine Adresse o.ä eingebe. Habe schon die Einstellungen überprüft, aber ich finde dort nichts, was ich abschalten kann. Oder habe ich was...
Alles rund um Windows
Trojan.Win32.StartPage.bf
Wahnsinnig - Hey. Bin ganz frisch hier, sage sofort, daß ich auch nicht die Ahnung hab. Wenn ich also falsch bin hier, dann verschiebt oder löscht mich bitte :o Also: Heute morgen habe ich auf dem Server im Büro den obigen Trojaner entdeckt. Kann mir jemand etwas darüber sagen? Ich habe schon gegooglet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brauch unbedingt n gutes Erase programm!!
Wahnsinnig - Hallo an alle,ich wollte demnächst mal meine festplatte formatieren aber da ich ja weiß das dadurch nicht alles verschwindet brauch ich unbedingt n gutes Erase programm!Wäre sehr nett wenn mir jemand n gutes empfehlen könnte,bevor diese unlöschbaren viren hier auf meinem pc mich noch wahnsinnig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe!!!!
Wahnsinnig - Folgendes ist bei meinem PC der Fall: Ich hatte letzte Woche ein Heuristic Backdoor Generic Programm und diese Woche den Trojaner TR/Dldr.Agent.JT auf dem Rechner. Jetzt hab ich das Problem, das ich nicht mehr auf Systemsteuerung und nicht mehr auf die Windowshilfe zugreifen kann weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Agent...Plz, Help!
Wahnsinnig - Hallo zusammen! Bin neu hier, hab mir von nem Kumpel sagen lassen, das einem hier gut geholfen wird, wenn's mal brenzlig wird zwecks Viren u.a. Folgendes Problem: Hab AntiVir laufen, und seit ca. 2 Wochen langweilt mich die Meldung, dass ein Backdoor-Programm, dass da heisst "BDS/Agent", auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
winantispy.com macht mich wahnsinnig!!!
Wahnsinnig - da geht ständig nen window ( ob online oder nicht ) auf und informiert mich über komische aktivitäten auf meinem Rechner und fordert mich auf mich über diese informieren zu lassen, anklicken und ich lande auf der Seite winantispy.com ... irgendjemand den Plan wie ich den scheiß vom Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NKVS.us
Wahnsinnig - Hallo zusammen, es ist zum verzweifeln, immer wieder springt mir obige adresse auf diese suchmaschine rein, obwohl ich nur z.B. nen Baumarkt suche. Wie kann ich sie entfernen? Ich werde wahnsinnig allmählich. Bitte um Hilfe. Klaus + danke vorab
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Board.de nach wie tot, stirbt .com auch ab?
Wahnsinnig - Leute, nachdem es schon ein paar Tage so ist und damit es mehr auffällt bewußt eine neuer Thread (Admins dürfen mich dafür steinigen, wenn es ihnen danach ist) Die bekannte und eingespielte Web-Adresse Trojaner-board.de ist tot mausetot kein Link und Hinweis mehr auf com Nichts, niente,...
Lob, Kritik und Wünsche
kann ntsearch nicht löschen
Wahnsinnig - Hallo, ich bin neu und habe das bekannte ntsearch Problem! da mir einige schon versucht haben zu helfen, habe ich jetzt tausende Suchprogramme auf dem Rechner, die das Biest alle nicht finden! Ich kann ihn in der Registry löschen, aber nicht unter C:/windows, da sagt er das die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV
Wahnsinnig - Hallo schönen Abend, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe von Kaspersky das neue Antivirenprog installiert. Danach wurde der Rechner extrem langsam. Die Programme brauchten zum Starten 10-20x so lange wie vorher. Der Internetbrowser startet in einer Geschwindigkeit wie mit einem 33er...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.