Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: winantispy.com macht mich wahnsinnig!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.03.2005, 17:20   #1
discordia_23
 
winantispy.com macht mich wahnsinnig!!! - Ausrufezeichen

winantispy.com macht mich wahnsinnig!!!



da geht ständig nen window ( ob online oder nicht ) auf und informiert mich über komische aktivitäten auf meinem Rechner und fordert mich auf mich über diese informieren zu lassen, anklicken und ich lande auf der Seite winantispy.com ...

irgendjemand den Plan wie ich den scheiß vom Rechner kriege?!!?!
es nervt so dermaßen!!!

Alt 22.03.2005, 18:10   #2
DeeeJay
 
winantispy.com macht mich wahnsinnig!!! - Standard

winantispy.com macht mich wahnsinnig!!!



Schau hier mal, weil mit so wenig Infos kann man nitt soooviel anfangen!
__________________

__________________

Alt 22.03.2005, 20:20   #3
chaosman
 
winantispy.com macht mich wahnsinnig!!! - Standard

winantispy.com macht mich wahnsinnig!!!



@discordia_23
poste ein HJT logfile
direktdownload
anleitung
chaosman
__________________
__________________

Alt 23.03.2005, 09:43   #4
discordia_23
 
winantispy.com macht mich wahnsinnig!!! - Frage

winantispy.com macht mich wahnsinnig!!!



HJT hilft nich...
findet keene spezielle Signatur.

Antwort

Themen zu winantispy.com macht mich wahnsinnig!!!
aktivitäten, anklicken, fordert, formiert, informieren, klicke, klicken, komische, kriege, nervt, online, rechner, scheiß, seite, snyper, wahnsinnig, window



Ähnliche Themen: winantispy.com macht mich wahnsinnig!!!


  1. Bitte auch um Hilfe bei "Browse to save".. es macht mich wahnsinnig...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (2)
  2. Dringend lesen, das Pferd macht mich wahnsinnig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  3. HILFEE !!! Security Tool macht mich wahnsinnig !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (8)
  4. tmp2.tmp/Zlob.DNSChanger machen mich wahnsinnig...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2008 (5)
  5. avesvc.exe macht mich fertig!
    Mülltonne - 08.11.2008 (0)
  6. Werbung macht mich Wahnsinnig
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2008 (1)
  7. TR/Crypt.xPack.Gen macht mich Wahnsinnig
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2008 (5)
  8. CiD Werbung macht mich Wahnsinnig!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2008 (3)
  9. Vundo macht mich fertig!!! HELP!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2007 (1)
  10. Downloader.Agent.uj macht mich wahnsinnig!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2007 (3)
  11. Druckersoftware macht mich fertig!
    Alles rund um Windows - 21.02.2006 (2)
  12. yaemu.exe macht mich fertig!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2005 (7)
  13. meine rechner spinnen und machen mich wahnsinnig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2005 (24)
  14. mskav.exe macht mich irre !!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2005 (8)
  15. hilfe!azesearch macht mich wahnsinnig, hier die logfile!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2005 (1)
  16. PC macht mich verrückt, startet neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2005 (22)
  17. Tr/lefeat macht mich fertig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2005 (6)

Zum Thema winantispy.com macht mich wahnsinnig!!! - da geht ständig nen window ( ob online oder nicht ) auf und informiert mich über komische aktivitäten auf meinem Rechner und fordert mich auf mich über diese informieren zu - winantispy.com macht mich wahnsinnig!!!...
Archiv
Du betrachtest: winantispy.com macht mich wahnsinnig!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.