Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Snyper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an M-K-D-B und das ganze Board
Snyper - Tja, was soll ich noch sagen - es ist einfach großartig, natürlich, dass das NB von Kathrin wieder läuft :dankeschoen: für die der Virenbefall zu einem denkbar blöden Zeitpunkt zugeschlagen hat. Wichtiger für mich ist aber die Beobachtung, dass wenn (fremde) Menschen eben diese Grenze abbauen...
Lob, Kritik und Wünsche
trojaner von elektrowagnner
Snyper - hallo habe gerade etwas auf dieser seite gestöbert da ich heute morgen den super trojaner hatte von elektrowagner bin gerade etwas sehr verunsichert wie mein weiteres vorgehen ist konnte dank abgesicherten modus eine systemrückführung machen nur das kann ja auch nicht die lösung für mein ganzen...
Log-Analyse und Auswertung
1000 Dank an AHARONOV
Snyper - Hallo Leo, ich wollte hier nicht "verschwinden", ohne noch einmal meinen größten Dank ausgesprochen zu haben. :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: Deine Hinweise waren absolut konkret, richtig und wirkungsvoll. Nachdem ich einmal begriffen hatte, wirklich einfach nur zu lesen, nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Please wait while your connection ...
Snyper - Hallo Profis, auch mich hat es wie viele andere hier auf meinem Netbook (Windows XP) erwischt mit dem weißen Bildschirm und dem Trojaner "please wait while your connection ..." :snyper: und mit den gleichen Symptomen, die andere auch schon beschrieben ... Ich habe mir also OTL als CD gebrannt...
Log-Analyse und Auswertung
Warnung vor Vr-com
Snyper - vor 17 Tagen, stand bei meiner Oma ein Vertreter vor der Tür. Meine Oma ist sehr mißtrauisch und vorsichtig und hätte diesen Mann niemals ins Haus gelassen, wenn er nicht behauptet hätte er sei von der Telekom. Was er in Wirklichkeit natürlich nicht ist...............Er bat meine Oma ihm die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Flash Desinfector für x64
Snyper - Hallo Leute, Ich habe ein ziemlich großes Problem: Keine **** Antimalware Lösung scheint Rücksicht darauf zu nehmen, dass es "seit neuestem" (schon seit Jahren) auch x64 Betriebssysteme gibt. Ich habe z.B. einen USB-Virus auf dem PC und es gibt keine Chance, ihn von meinem x64 System zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verbindung da, Firefox bekommt keine Verbindung X(
Snyper - So ein verdammter Sack (sorry) hat meinen Runescape Account gehackt, jetz kommts, ein paar Sekunden danach ging kein Firefox mehr, kein Icq, kein Skype, kein MSN, nurnoch Internet Explorer, und das obwohl die internet verbindung stand:pfui::wtf::headbang::schrei: Jetz hab ich es satt, denn ich...
Alles rund um Windows
Windows SAM Datei
Snyper - Hallo Leute :) das ist mein erster Post. Ich wollte euch fragen mit welchem Algorithmus die Windows Datei SAM verschlüsselt ist. Diese liegt unter %systemroot%\system32\config hoffe ihr könnt mir helfen mfg killax2x :) hihihi ich mag diesen smiley : :snyper:
Alles rund um Windows
Antispyware soft demo legt meinen Rechner lahm
Snyper - Hallo Anscheinend hat sich dieses kleine Demo mit irgendeinem Dowload eingeschlichen. Nun hab ich in der Taskleiste ein kleines grünes Icon in Shildform das jedes Programm schliesst was ich öffnen möchte. Ich habe den ganzen Computer durchsucht aber leider nicht gefunden wie ich das Ding löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kino.to Media Update umgehen?
Snyper - Hallo, also ich habe da mal eine frage an euch. Ihr kennt sicherlich die seite Kino.to wo man sich legal und kostenlos Filme anschauen kann. Also bei den Divx Filem kommt eine Fehlermeldung. Unzwar steht dann da das ein Media Update benötigt wird. Diese sind wie ich schon oft gehört habe......
Diskussionsforum
TR/Crypt.XPACK.Gen
Snyper - Hallo, mein Avira meldet den Virus TR/Crypt.XPACK.Gen. Stellt sich der Virus wieder her? Und wie kann ich den entfernen außer mit Avira? Virus :snyper: Dies ist mein erster Beitrag :hallo:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was loggt ein Proxy Server?
Snyper - Hallo bin ziehmlich neu in der "Szene" und hab da so mal paar Fragen. Neulich habe ich einen :party:russischen:party: Proxy in meinem Firefox "eingerichtet" und gehen wir mal davon aus dieser loggt allez mit. 1)Wenn ich im Firefox Passwörter gespeichert habe, kann er diese einsehen, wenn ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Steam Probleme
Snyper - i kill you! hohoho! :D hi jungs ich spiele seit jahren counterstrike 1.6:snyper: so mein steam name is lamartina90 und das problem is ? ich habe mien passwor vergessen is ja egal dah ich den neu machen kann den passwort nuah die geheim frage die habe ich vergessen ? ich versuche mit steam...
Mülltonne
Trojan.Generic
Snyper - Hallo! Habe mir gestern mit Emule etwas runtergeladen entpackte es und sofort begann mein Kaspersky (Original mit Lizenzen) an zu kreischen! Warnung Trojan.Generic! Ich habe Emule mit dem Ordner wo es drin lag deinstalliert, aber jetzt wird mein Bildschirm abundzu schwarz liegt das an dem Virus?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PROBLEM MIT AnioApi (D-Link)
Snyper - Hi @ all, also ich habe ein problem, was meiner meinung nach kein Virus oder was ähnliches ist. und Zwar kommt immer die Meldung - und zwar nur auf dem Gast Konto - von AnioApi "fail to open service control manager". :headbang: das ist immer in mehreren Abständen. Das hat iwas mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir-installation klappt nicht
Snyper - hallo und guten tag, ich versuche seit ein paar stunden, antivir von avira auf diesem rechner zu installieren UND ES HAUT EINFACH NICHT HIN!!!:snyper::kloppen: ich lade die exe-datei runter, öffne sie dann und es passiert - nichts. obwohl - es passiert wohl irgendwas, das führt aber nicht zum...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IE Explorer öffnet immer eine Seite mehr !
Snyper - Hallo, also mei problem ist das wenn ich eine Seite im IE öffn er immer eine Registrierkarte also eine Seite mehr öffnet mit Irgenteiner Werbung bzw seite ! Hat da jemand eine hilfe für mich ?:snyper:
Überwachung, Datenschutz und Spam
port problem t-sinus 1054 dsl
Snyper - Hallo Leute,kann mir einer von euch sagen wie ich beim oben genannten router ein paar ports freischalte ich bekomme das einfach nicht hin xD:snyper:
Netzwerk und Hardware
%1 win32_Anwendung
Snyper - Hallo alle zusammen. Ich weiß leider nicht wie mein Trojaner heißt, aber nach bissl googeln bin ich mir ziemlich sicher,dass es einer ist^^. Folgendes Problem: Mir wird der Zugriff auf das Verwalten der Benutzerkonten auf dem PC verweigert ( bin Admi). Jedes mal wenn ich versuche z.B. einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SystemSecrurity blockt fast alle Programe
Snyper - ich habe systemsecurity auf meinem notebook.:snyper: ich habe schon versucht über die einstellung im arbeitsplatz die verstecken ordner anzeigen zu lassen, finde aber nichts. den abgesicherten modus blockiert es auch. außerdem kann ich keine programme installieren, wie z.b....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurioser MSN Link
Snyper - Hallo Leute, habe folgendes Problem: Vor kurzem bekam ich einen Link per MSN gesendet, den ich anklickte. Daraufhin verschickte mein MSN automatisch an alle Kontakte diesen Link, sobald ich MSN starte. Außerdem stell ich fest, dass meine Internet Übertragungsrate massiv in den Keller fällt, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bei Hotmail.de?
Snyper - Seit ein par Wochen, sobald ich mich bei meiner E-MAiL-Adresse (Hotmail.de) einlogge geht meist sofort ein Fenster auf auf dem steht das der Dateidownload gestartet wird. Also ohne das ich irgend einen entsprechenden Link angeklickt hätte. Das kommt sofort nach dem Einloggen. Wie ich mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojan-Downloader.Win32.Agent.brnx
Snyper - Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte diesen quälgeist loszuwerden ich benutze kaspersky 09 finden tut es den trojan-downer kommt aber dann eine meldund nach dem fund konnte nicht gelöscht werden jetzt ist meine frage an einen der sich auskennt wie ich den loswerde aber wenn es geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich den nen Virus ??
Snyper - Hi Leute ich bin neu hier , und habe ma ne Frage ... also im Netz steht ja oft das man nach einen Virus am besten den Pc formatiren soll .... :snyper: da angeblich kein AntiVir programm es schafft dem Virus komplett zu löschen .. jetzt habe ich AntiVir ( Free Final 9.0 ) und Spybot AntiVIr hat mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner ????
Snyper - Nabend zusammen bin neu hier und hab gleich das erste Problem. Ein Bekanter von mir hat einen PC mit Virenscanner von "AVG" (kannte ich bis dato nicht) :confused: der einen Virus gefunden hat und ihn gelöscht, daraufhin sollte ich den Rechner neu starten und das waren die letzten zuckungen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.