Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Trojaner bei Hotmail.de?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.04.2009, 16:17   #1
Chris71
 
Trojaner bei Hotmail.de? - Icon27

Trojaner bei Hotmail.de?



Seit ein par Wochen, sobald ich mich bei meiner E-MAiL-Adresse (Hotmail.de) einlogge geht meist sofort ein Fenster auf auf dem steht das der Dateidownload gestartet wird.

Also ohne das ich irgend einen entsprechenden Link angeklickt hätte. Das kommt sofort nach dem Einloggen. Wie ich mich erinnere ist das angeblich irgendwelche Software für Hotmail, aber mir kommt das sehr, sehr spanisch vor. Jedenfalls habe ich neulich festgestellt das ich einen Trojaner habe und ich frage mich ob der von Hotmail kommt.

Habe natürlich immer sofort auf Abrechen geklickt, aber wahrscheinlich war der Download bis ich klicke schon längst abgeschlossen. Kann das also sein das ich meinen Trojaner von dort habe? Ich meine: Dem Bilderberger Bill Gates ist ja schliesslich alles zuzutrauen.

Alt 07.05.2009, 17:47   #2
k1x
 
Trojaner bei Hotmail.de? - Standard

Trojaner bei Hotmail.de?



Hi,
obwohl ich mich nicht so gut auskenne würde ich sagen du hast den Trojaner von ganz woanders und er will sich immer Updaten oder nachladen wie das heißt wenn du auf hotmail.de gehst.
__________________


Alt 07.05.2009, 19:54   #3
MasterDave
 
Trojaner bei Hotmail.de? - Standard

Trojaner bei Hotmail.de?



@Chris


1. Updates der Antivirensoftware machen
2. Windows updaten
3. HiJackThis downloaden (http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html)
4. offline gehen
5. kompletter Virenscan
6. HiJackThis scann
7. Bericht von Hijack und Antivirensoftware reinstellen ins forum

-->vorerst nichts downloaden und nicht zu hotmail gehen
es wird sich bestimmt ein erfahrender user am board finden, der dir mehr auskunft geben kann und auch dir den HijackThis log auswerten kann

mfg David
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner bei Hotmail.de?
angeblich, angeklickt, dateidownload, fenster, festgestellt, frage, gates, geklickt, gestartet, irgend, klicke, link, link angeklickt, längst, mail.de, natürlich, neulich, snyper, sobald, sofort, software, spanisch, troja, trojaner, wahrscheinlich, woche, wochen




Ähnliche Themen: Trojaner bei Hotmail.de?


  1. In welcher Form stellt der Hotmail-Connector eine Verbindung zum Hotmail/Outlook-Server her?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.08.2015 (3)
  2. Delisten bei MSN hotmail
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.10.2013 (0)
  3. Hotmail gehackt - PC infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2013 (7)
  4. spam-mails von hotmail-account verschickt --> trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (14)
  5. Verschlüsselungs-Trojaner über Hotmail im Anhang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (1)
  6. Hotmail Konto gesperrt nach Spam Mail Versand / Trojaner Verdacht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (4)
  7. Hotmail versendet automatisch Junk-Mail/Trojaner auf dem System gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2012 (25)
  8. Hotmail Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2012 (1)
  9. hotmail Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2011 (1)
  10. Hotmail Account gehackt ??? Verdacht auf nen Trojaner bitte Schnell bearbeiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2011 (1)
  11. Hotmail & Pokerstars Account gehackt - habe ich einen Virus/Trojaner ? Lgfile anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2010 (18)
  12. Hotmail Acc gehackt
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.04.2010 (7)
  13. seltsames Ereignis bei MSN Hotmail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2007 (3)
  14. Hotmail Empfangsbestätigung..?!
    Alles rund um Windows - 20.05.2006 (2)
  15. Internet Explorer - hotmail.com
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2006 (4)
  16. Hotmail loooool
    Netzwerk und Hardware - 01.03.2003 (2)

Zum Thema Trojaner bei Hotmail.de? - Seit ein par Wochen, sobald ich mich bei meiner E-MAiL-Adresse (Hotmail.de) einlogge geht meist sofort ein Fenster auf auf dem steht das der Dateidownload gestartet wird. Also ohne das ich - Trojaner bei Hotmail.de?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner bei Hotmail.de? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.