Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gates

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
linux ubuntu 12.04LTS Trojaner entfernen
Gates - Hallo. ich besitze eine lappi von acer. den acer aspire v3-571g. ich habe am anfang win genutzt. es dauerte nicht lange, da bekam er probleme. also habe ich windoof entfernt und linux installiert. inzwischen ist eine neue (jungfräuliche) festplatte drinn. ich nutze ubuntu 12.04LTS seit ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner bei Hotmail.de?
Gates - Seit ein par Wochen, sobald ich mich bei meiner E-MAiL-Adresse (Hotmail.de) einlogge geht meist sofort ein Fenster auf auf dem steht das der Dateidownload gestartet wird. Also ohne das ich irgend einen entsprechenden Link angeklickt hätte. Das kommt sofort nach dem Einloggen. Wie ich mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Was ist Linux ?!
Gates - Guten Abend, ich weiß nich, ob die Frage schon so abgenudelt ist, hab aber nichts richtiges gefunden, darum meine Frage: In vielen Stellenanzeigen bezüglich Informatik, etc. wird geschrieben, dass Linux-Kenntnisse vorausgesetzt werden. Nun ist meine Frage, was ist Linux?! Laut meinen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Probleme mit dem Desktop
Gates - Hallo. Ich hatte vor kurzem ein Problem mit einem Trojaner. Ich hab ihn dann auch wieder wegbekommen aber etz hab ich das Problem das ich meinen Desktop Hintergrund nicht mehr einstellen kann. Ich habe einen schwarzen Hintergrund und ich möchte ihn ändern aber das funktioniert nicht. Wenn ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerproblem
Gates - Hallo. Ich hab ein Problem mit einem Trojaner. Und zwar hab ich einen Crack laden wollen und habe diesen bevor ich ihn geöffnet habe (zipdatei) mit antivir untersucht aber ich habe keine meldungen bekommen über viren. ich hab die datei geöffnet und etz hab ich um die 23 viren aufm pc. dann wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download v. Ubuntu?
Gates - Hallo, wollte mal Linux Ubuntu Live Cd mal antesten, zwei versuche es zu nutzen sind fehlgeschieden, download funzt, Brennen auch, unter Windows XP wollte Ubuntu irgendws Starten, ging so leuft aber nicht unter Bill Gates Kindchen, ist ja auch Linux *g* Nu zu mein Problem nach anfangs booten der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sicher im Netz mit Bill Gates
Gates - http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,339304,00.html
Alles rund um Windows
Welcher Browser?
Gates - Hi zusammen, nach der geglückten Installation von Suse 8.2 nun eine Frage: welchen Browser könnt ihr empfehlen, welche Lücken (Sicherheit, Stabilität) sind zu beachten? Eine Bitte: ich bin absoluter Linuxneuling und bin echt stolz darauf die Installation hinbekommen zu haben. Also macht es nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
McAfee-Console startet nicht
Gates - Moinmoin, habe gestern festgestellt, dass ich nicht mehr in die McAfee-Console reinkomme. Dachte erst, wäre ein Software-seitiges Problem, aber jetzt nach Neuinstallation und Komplett-Update auf V.6.02.3000, Virusdefinition 4.0.4263, Scan-Engine 4.1.60 das gleiche Spiel. Kann das unter Umständen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.