Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanerproblem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.04.2006, 21:03   #1
billyboy gates
 
Trojanerproblem - Standard

Trojanerproblem



Hallo.
Ich hab ein Problem mit einem Trojaner. Und zwar hab ich einen Crack laden wollen und habe diesen bevor ich ihn geöffnet habe (zipdatei) mit antivir untersucht aber ich habe keine meldungen bekommen über viren. ich hab die datei geöffnet und etz hab ich um die 23 viren aufm pc. dann wurde mir unten rechts in der taskleiste ein kleiner roter ball mit einem x drauf angezeigt welcher die nachricht gebracht hat:
Your computer is infected.
windows has detected spyware infection
it is recommended to use special antispyware tools to prechent data loss. Windows will now download and install the most up-to-date antispyware for you.

darauf hin hat er den spy sheriff runtergeladen aber soviel ich weiss is das doch spyware oder nicht. auf jeden fall weiss ich nicht was ich tun soll und wie ich das problem lösen soll.
danke schon im voraus für antworten
gruß billyboy gates

Alt 02.04.2006, 22:01   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Trojanerproblem - Standard

Trojanerproblem



Hallo,

Dein Tag der Fehler?

1. Fehler:
Zitat:
Zitat von billyboy gates
hab ich einen Crack laden wollen
na dann viel Spaß damit

2. Fehler:
Zitat:
darauf hin hat er den spy sheriff runtergeladen
Zitat:
aber soviel ich weiss is das doch spyware oder nicht.
nicht schlecht der Ansatz, aber erstmal runterladen
Zitat:
auf jeden fall weiss ich nicht was ich tun soll und wie ich das problem lösen soll.
Da gibts doch sicher auch was von... laden, lesen, ausführen. Ggf. musst Du das mehrere Male machen, bis die Viren Meldungen aufhören.

3. Fehler:
Zitat:
danke schon im voraus für antworten
Sorry aber ich lieg grad am Boden

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Alt 03.04.2006, 19:01   #3
billyboy gates
 
Trojanerproblem - Standard

Trojanerproblem



Ja kann sein das das mein tag der fehler war. kein plan. aber trotzdem bringt mich das keine schritt weiter. also mein genaues problem ist eben ein trojaner. wenn diese info nützt: es öffnen sich ständig irgendwelche pop ups obwohl ich nicht einmal auf einer i-seite bin??? das hat ich noch nie. . .
ach übrigens ich hab mir nicht den spysheriff runtergeladen sondern dieser komische ball mit dem x drauf der mir auch die nachricht bringt das mein pc infiziert ist, der hat den runtergeladen. und ich hab das viel zu spät gemerkt. da war es dann schon zu spät weil so blöd bin ich auch net das ich spyware runterlade um spyware zu bekämpfen.


Sorry aber ich lieg grad am Boden<<<<<<< check ich net was du damit meinst.
naja ich hoff das ich antworten bekomme die nützlich sind und nicht antworten welche aussagen was ich falsch gemacht habe weil ich das einigermaßen weiss. wäre cool wenn ihr postet was ich dagegen tun kann.
__________________

Antwort

Themen zu Trojanerproblem
angezeigt, antispyware, antivir, computer, crack, data, detected, download, gates, gen, install, kleiner, laden, meldungen, nachricht, problem, rechts, sheriff, special, spyware, taskleiste, tools, troja, worte, zipdatei



Ähnliche Themen: Trojanerproblem


  1. Trojanerproblem/*.vbs entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (21)
  2. GUV Trojanerproblem
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2013 (10)
  3. Trojanerproblem
    Alles rund um Windows - 18.08.2012 (1)
  4. HiJackThis Log nach Trojanerproblem
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2012 (11)
  5. Trojanerproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2010 (22)
  6. Trojanerproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (28)
  7. Trojanerproblem
    Mülltonne - 17.05.2008 (0)
  8. Großes Trojanerproblem
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2008 (30)
  9. Trojanerproblem HJT-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2008 (10)
  10. Trojanerproblem: TR/PWS.Sinowal.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2007 (2)
  11. Trojanerproblem
    Mülltonne - 12.11.2007 (0)
  12. Viren- oder Trojanerproblem?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2007 (10)
  13. Trojanerproblem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2006 (1)
  14. Trojanerproblem, bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2006 (9)
  15. Massives Trojanerproblem und mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (9)
  16. fetzn trojanerproblem-needing help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2004 (11)
  17. Grosses Trojanerproblem!!!!!!!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2004 (2)

Zum Thema Trojanerproblem - Hallo. Ich hab ein Problem mit einem Trojaner. Und zwar hab ich einen Crack laden wollen und habe diesen bevor ich ihn geöffnet habe (zipdatei) mit antivir untersucht aber ich - Trojanerproblem...
Archiv
Du betrachtest: Trojanerproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.