Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauche dribngend Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.04.2006, 17:54   #1
Yoshi08
 
Brauche dribngend Hilfe - Böse

Brauche dringend Hilfe



Hallo!

Ich fand vorhin bei Adaware folgende sachen:

WIN32.BACKDOOR.CIADOOR
»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»
obj[24]=Regkey : interface\{248dd892-bb45-11cf-9abc-0080c7e7b78d}
obj[25]=Regkey : typelib\{248dd890-bb45-11cf-9abc-0080c7e7b78d}

MEDIAMOTOR
»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»
obj[26]=Datei : C:\Programme\NetBattle\virtual.drv


Klar, da dachte ich mir, mach ich sofort antivirenkit prüfung musste schnell in abgesicherten modus alle temporären Dateien löschen, sonst stürzt mein G-Data antivirenkit immer ab und bis jetzt hat er folgendes gefunden:

bei einem Postfach (Outlook express) bei "gelöschte Objekte.dbx" einen

Trojan-Spy.HTML Fraud-Gen (3x)

und

popcaploader.dll

Not-a-virusownloader.Win32.PopCap.a

So, ich meine, das is ja jetzt alles in der Quarantäne, ich muss doch jetzt nicht mein Wimdows neu installieren, is doch jetzt in Ordnung oder ???!!! Kann ich beruhigt sein??


Und was soll ich jetzt mit diesem blöden "gelöschte Objekte.dbx" tun, mein Outlook funktioniert nicht mehr, wie krieg ich ein sauberes neue "Gelöschte Objekte.dbx"? die Spam nachrichten da drin brauch ich nicht mehr ^^

VIELEN VIELEN DANK SCHON IM VORAUS!

GRUß,
Yoshi08

Geändert von Yoshi08 (03.04.2006 um 18:14 Uhr)

Alt 03.04.2006, 18:29   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Brauche dribngend Hilfe - Standard

Brauche dribngend Hilfe



Hallo,

in Deinem Fall kann ich nur zum Neuaufsetzen raten.
Was Backdoors können.
Eine Anleitung findest Du in meiner Signatur verlinkt.

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Brauche dribngend Hilfe
abgesicherten, abgesicherten modus, adaware, antivirenkit, bat, brauche, datei, dateien, dringend, express, folge, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, g-data, löschen, modus, neu, neue, nicht mehr, outlook, outlook express, programme, quara, quarantäne, schnell, spam, temporäre, vielen dank



Ähnliche Themen: Brauche dribngend Hilfe


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Brauche Hilfe :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  3. Brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (15)
  4. Hilfe brauche schnelle hilfe
    Mülltonne - 19.10.2008 (0)
  5. Brauche Hilfe
    Mülltonne - 08.10.2008 (0)
  6. please help with this, ich brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (3)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  8. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  9. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  10. Ich brauche Hilfe !!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2006 (5)
  11. Brauche Hilfe!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2006 (6)
  12. brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2005 (9)
  13. Brauche Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe backdoor.agobot.vt brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (1)
  16. Brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2004 (1)
  17. Ich brauche hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2004 (1)

Zum Thema Brauche dribngend Hilfe - Hallo! Ich fand vorhin bei Adaware folgende sachen: WIN32.BACKDOOR.CIADOOR »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» obj[24]=Regkey : interface\{248dd892-bb45-11cf-9abc-0080c7e7b78d} obj[25]=Regkey : typelib\{248dd890-bb45-11cf-9abc-0080c7e7b78d} MEDIAMOTOR »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» obj[26]=Datei : C:\Programme\NetBattle\virtual.drv Klar, da dachte ich mir, mach ich sofort antivirenkit - Brauche dribngend Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Brauche dribngend Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.