Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
manipuliertes Video unter whatsapp / android
Bat - Ein Freund bat mich, für ihn eine Einschätzung zu unternehmen. ein kontakt sendete plötzlich ein "gif" animiert. 3 sek danach bekam er Anrufe auf whatsapp call aus dem iran. die nummern waren rot hinterlegt. er ging nicht ran. 2 anrufe. das gerät reagierte plötzlich ungewöhnlich. im play store...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ebay-Kleinanzeigen 2x innerhalb von 5 Tagen gehackt
Bat - Moin Leute, meine Ebay-Kleinanzeigen (EK) Konto wurde 2x innerhalb von fünf Tagen gehackt. Ich bekam zuerst eine Email von EK, dass mein Konto auf eine andere Email-Adresse ...@gmx.de übertragen worden sei. Das hatte ich nicht veranlasst. Also musste sich jemand anders in mein EK-Konto...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sind verbundene Geräte von geöffneter phishing Mail auch betroffen?
Bat - Guten Morgen! Ich bin leider zu ziemlich schlechten Umständen auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf Beihilfe. Ich kenne mich kaum mit Internet Viren aus und male mir ständig in meinem Kopf Horrorszenarien aus und mache mir selber angst, bitte habt Verständnis wenn etwas zu ungenau beschrieben...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bildschirmoutput - Kacheln, Störbild
Bat - Liebe Community, auf einem meiner PCs tritt seit einiger Zeit folgendes Problem auf. Was? Diffuses Signal auf dem Bildschirm, begleitet durch "Rauschen" in den Lautsprechern. Sonst keine Symptome. Einfach so während des Arbeitens. Es ist ein 0815 office pc. Ich dachte an Hitzeentwicklung...
Alles rund um Windows
Spam
Bat - Spam
Mülltonne
sachdienliche Hinweise erwünscht: systemweiter Proxy unter Win10, IronPython-Script im Autostart
Bat - Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein paar Einblicke in einen gefundenen Trojaner geben kann, z.B. wie man sowas zukünftig findet, verhindert, was der Trojaner abgefischt haben könnte, ob es ein bekannter Trojaner oder was vollkommen anderes ist, ... . Mein Grund ist einfach nur...
Mülltonne
Windows Defender verlangsamt System stark
Bat - Hallo Leute, seit einiger Zeit bemerke ich, dass mein System in bestimmten Situationen ungewöhnlich langsam wurde. Vor Allem beim Starten von Anwendungen oder bestimmten Windows-Funktionen kam es mir so vor, als ob das OS immer einige Sekunden "Denkpause" einlegt. Stark bemerkbar ist es z. B....
Alles rund um Windows
Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt
Bat - Hallo liebe Community, der PCs meines Schwiegervaters macht Probleme und dieser bat mich, mir das Gerät mal anzusehen. Folgende Problematik besteht: Vor ca. 3 Tagen wurde der PC angeschaltet, jedoch fuhr der PC nicht wie gewohnt hoch. Stattdessen zeigte der Bildschirm die folgende Meldung: ...
Netzwerk und Hardware
Macbookpro 2009 sehr langsam
Bat - Mit der Bitte an Dante12 um Analyse EtreCheck version: 3.2.4 (365) Report generated 2020-05-09 22:43:49 Download EtreCheck from https://etrecheck.com Runtime: 196:47 Performance: Poor Click the links for more information from Apple Support Communities.
Alles rund um Mac OSX & Linux
SDB
Bat - SDB
Mülltonne
Safari kann nicht beendet werden
Bat - Mein Safari will seit ein paar Tagen nicht so wie ich. Es läuft alles aber er wird nicht beendet und alle Daten die genutzt wurden werden gelöscht. Die History fehlt. Weis nicht ob das ein Virus ist habe mal Screens und etrecheck hinzugefügt. In etrechecg sind ein paar rote Felder bei der CPU...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10: CPU geht bei Taskmanager Öffnung kurzzeitig auf 100%
Bat - Ich habe vor kurzen einen neuen Computer besorgt und mir fiel auf das bei der Öffnung des Taskmanagers meine CPU Auslastung für einen kurzen Moment auf 100% ist bevor sie auf 5-10% sinkt. Alles was bis zu diesem Zeitpunkt installiert wurde ist Battle.net, Malwarebytes, Security Task Manager,...
Alles rund um Windows
MacBook Pro 2010 sehr langsam
Bat - mit der Bitte um Analyse: EtreCheck version: 3.1.5 (343) Report generated 2017-01-21 20:47:28 Download EtreCheck from https://etrecheck.com Runtime 20:38 Performance: Poor Click the links for help with non-Apple products. Click the links for more information about that line.
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC abgeschmiert -> Bios Einstellungen futsch
Bat - Hallo zusammen, ich habe heute Mittag den Rechner angeschmissen. 5min meine Urlaubsanträge für nächstes Jahr fertig gemacht, und bin dann in die Küche. Ca. 30min später war ich wieder am Rechner. Dieser hatte sich wohl in der Zeit abgeschaltet/neugestartet. Bei Ankunft stand das hier: Auf dem PC...
Alles rund um Windows
Windows 10: Webseiten über Wlan nicht erreichbar, über LAN keine Einschränkung
Bat - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mit meinem Notebook kann ich diverse Webseiten z.b. web.de nicht mehr aufrufen, wenn ich mit meinem Wlan verbunden bin. Seiten wie Google oder Youtube funktionieren noch aber, wenn ich ein Suchergebnis aufrufen möchte kommt "Seite nicht erreichbar"....
Log-Analyse und Auswertung
windows 8.1 mauszeiger springt unkontrolliert
Bat - Hallo, meine Maus springt hin und her, öffnet und schließt Seiten selbstständig. Meistens landet der Mauszeiger unten über der Taskleiste links. Wenn ich den PC anmache kann ich einigermaßen erst ein wenig arbeiten, nach etwa 15 Minuten spielt die Maus richtig verrückt und dann bleibt sie...
Alles rund um Windows
Win10 kompromitiert? läuft extrem langsam, ESET online findet einige
Bat - Hallo liebes Trojaner Board Hilfe Forum! nach längerer Zeit benötige ich mal wieder Eure Hilfe. Eine Bekannte von mir hat ein Problem auf ihrem Rechner, er war ihr zu langsam, sie bat mich mal zu schauen, ob sie was Neues braucht... Kurz geschaut, es ist Win10 drauf (wohl passiert mit dem Win10...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal
Bat - Hallo miteinander und ein frohes neues Jahr :) ich hab da ein gravierendes Problem mit meinem PC, er lässt sich schon seit einiger Zeit nicht mehr updaten und neustarten. Ich komme nur übers BIOS ins Windows und das nur wenn ich die Treibersignatur deaktiviere, deshalb hab ich den PC meistens...
Alles rund um Windows
Samsung Galaxy Note II bleibt oft hängen
Bat - Hallo zusammen, mein Galaxy Note II von 2013 ist grundsätzlich noch in Ordnung und soll noch bis April 2019 arbeiten. Allerdings nervt es seit einigen Monaten mit Hängern beim Einloggen ins mobile Internet; im Ausland muss ich regelmäßig einen Neustart vornehmen oder gar die Batterie kurz...
Smartphone, Tablet & Handy Security
MAC Boot Virus
Bat - Fehler beim booten Anonymous UUID: C7CFE42A-DDAB-E207-2868-42E6EC1A93E6 Tue Sep 19 12:11:19 2017 *** Panic Report *** panic(cpu 3 caller 0xffffff80163cedd3): Kernel trap at 0xffffff7f9730db70, type 14=page fault, registers: CR0: 0x000000008001003b, CR2: 0xffffff8121592274, CR3:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Problem mit Computer/hardware/stream
Bat - Ein Problem der anderen art.... ich habe folgendes problem und weiß nicht ob logfiles oder sosntiges helfen könnten falls wohl kann ich sie gerne noch anhängen. zum problem: ich habe meinen pc vor ca 2 monaten aufgerüstet zu einer gtx 1080 ti und einem i7 7700k. Mein Freund der ebenfalls am...
Alles rund um Windows
Zertifikatfehlermeldung
Bat - Guten Abend wehrte Damen und Herren, ich habe einen Trojaner auf meinem PC. Er zeigt sich immer dann sobald ich über Origin Battlefield 4 öffnen möchte. Diese Meldung kommt: Ungültiges Zertifikat Aufgrund eines Zertifikatproblems kann Opera die Identität des Servers "battlelog.com" nicht...
Log-Analyse und Auswertung
WÌN 10: Computer langsam + Maus hackt
Bat - Hallo zusammen, mein Computer ist in letzter Zeit sehr langsam und die Maus hackt sehr. Ich habe bereits Batterien ausgetauscht und dergleichen. Aber es scheint am PC zu liegen. Wenn er gerade sehr langsam ist, dann hackt er die Maus in der Bewegung ab oder zeigt sie nur verzögert in Bewegung....
Alles rund um Windows
Browser lädt nicht obwohl Internetzugriff besteht (Win10)
Bat - Hallo, purzelbär bat mich, mein Problem (http://www.trojaner-board.de/186161-browser-laedt-obwohl-internetzugriff-besteht-win10.html#post1660669) auch hier zu posten. Ich habe folgendes Problem: obwohl die Internetverbindung besteht, lädt mein Browser immer mal wieder die Seiten nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blinkender Monitor bei Windows 10
Bat - Guten Abend,dieses Thema schließt unmittelbar an meinen vorherigen Threat an. Admin Matthias bat mich jedoch hierzu ein neues Thema zu eröffnen. Auf meinem alten Windows 8 Rechner fing vor einigen Tagen die Anzeige zu blinken an. Ab einschalten des pc war das Bild immer nur für etwa 1/2sekunde...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.