Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer Blockiert von der BRD 100€ Strafe
Bat - Moin, ich habe seid gestern Nacht, dass ähnliche Problem wie schon einige andere hier. Mein Computer bekommt immer dieses Fenster, dass mein Computer von der BRD blockiert wurde, da ich angeblich Kinderpornos auf meinen PC haben soll:D. Naja nun kann ich den pc nur im Abgesicherten modus...
Log-Analyse und Auswertung
Ereignisanzeige mit voller Fehlern und Warnungen
Bat - Hallo, also alles fing damit an, als ich Battlefield 3 zocken wollte. Anfangs lief alles wunderbar, aber dann ging das Spiel automatisch auf Desktop zurück ohne das ich die Windowstaste betätigt habe und das alle 10 - 20 Sekunden. Das war jetzt das eine Problem der andere ist, das wenn ich ein...
Alles rund um Windows
BSOD bei winXP, unerklärlich
Bat - Hallo zusammen, ich habe folgendes problem: Mein desktop PC weigert sich hartnäckig zu starten. Nach Einschalten startet der Lüfter, kurzes blinken am Monitor-LED, kurzer Piepton ( der sich alle 3 sekunden wiederholt) und dann ---> nix mehr. zur vorgeschichte: ich war 2 wochen im Ausland,...
Alles rund um Windows
Windows XP startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
Bat - Hallo, nach mehrwöchigem Urlaub, in dem ich ihn ganz ausgeschaltet hatte, startet mein PC nicht mehr richtig, die Tastatur funktioniert nicht mehr. Folgendes passiert: Startbildschirm ist sichtbar,mit unten Tastenkürzeln für Wahl Bios/Boot etc, dann Schwarzer Bildschirm mit weisser Schrift, hier...
Alles rund um Windows
Dateien aller Art sind komplett verschlüsselt ohne irgend eine Dateiendung..
Bat - Hallo liebe Freunde und Experten, ihr seid meine letzte Chance mein Problem zu lösen, ich habe schon sämtliche Foren und das gefühlte komplette Internet nach einer Lösung durchsucht. Ein Kollege, der eine Baufirma hat bat mich um Hilfe. Seit einiger Zeit sind alle seine Dateien verschlüsselt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zu versch. Servern möglich
Bat - Hallo, vor 3 Tagen hatte ich das Problem, dass ich mich bei EA's Origin nicht mehr anmelden konnte, aus dem angegebenen Grund, dass ich keine Verindung zum Origin-Netzwerk herstellen kann. Daraufhin habe ich gemerkt, dass ich auch die beiden Spiele Need For Speed World und Battlefield Play4Free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uhrzeit spielt verrückt/leere Symbole in IconTray-Leiste
Bat - Hallo, nachdem ich jetzt seit gut zwei Stunden versucht habe, eine Lösung für die Probleme meines Laptops zu finden, wende ich mich jetzt an euch, in der Hoffnung, das ihr mir helfen könnt. Seit einiger Zeit (keine Neuinstallationen aus unsicherer Quelle) hat mein System folgende Probleme:...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit HMTL/Drop.Agent.AB (File-Infektor?)
Bat - Hallo Leute, Von Vorgestern auf Gestern war ich mal wieder auf einer Zockerparty mit ein paar Freunden. Für ein Spiel musste man aber die Firewall ausmachem um in Multiplayer zu zocken. Nach dem Zocken war ich noch munter im Internet, und merkte erst später, dass meine Firewalll immer noch aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Battlfield 3, noch Spyware? Infos unten! Rat gesucht
Bat - Hallo, ist Battlefield 3 noch Spyware? Am Anfang war es ja so das Origin die Daten vom ganzen Rechner, wie soll ich sagen, überprüft hat. Dies hat sich ja jetzt auf den Battlefield 3 Ordner beschränkt. Im Prinzip ist Origin das selbe wie Facebook, Google und Steam, bloß das es bei Origin nicht...
Diskussionsforum
Verschlüsselungstrojaner, Zugang zum Rechner gelingt nicht
Bat - Guten Tag in die Runde ! Ein unkonzentrierter Augenblick hat zum Anklicken des als ZIP-Dateianhang daherkommenden Trojaners geführt. So geschehen am Freitag, 25.05. Uhr 18:20. Die Zip-Datei ist noch in meine Email-Postfach verfügbar. Ergebnis : Das bekannte Bild mit der Aufforderung zur Zahlung...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer PC - GTX 680 wird nicht erkannt..
Bat - Hallo Leute.. Ich habe gestern einen neuen PC bekommen (von www.mindfactory.de zusammengestellt) und direkt angemacht & alles hat funkitoniert (treiber wurden von denen installiert).. So, also zock ich paar runden funktioniert auch alles prächtig. Dann habe ich, weil -anscheinend- sonst...
Netzwerk und Hardware
Rechner startet nichtmehr.
Bat - Guten Abend, Seit zwei Tagen spinnt mein Rechner auf merkwürdiger Weise. Ich wollte ihn ganz normal starten, als er plötzlich wieder ausging und wieder an und wieder aus....der Bildschirm blieb dabei schwarz. Eher durch Zufall hab ich herausgefunden dass wenn sich der Vorgang 10-20 mal...
Netzwerk und Hardware
Neuer Gema Virus entdeckt
Bat - Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meinem PC. Beim Anmeldebildschirm ist mir aufegefallen, dass meine Tastatur nicht funktioniert. Batterie aushetauscht und auch neuverbindung ausprobiert -> funktioniert immernoch nicht. Ich habe mich dan via Bildschirmtastatur angemeldet und bekam nach...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlersuche bei Bluescreen
Bat - Hallo meine Lieben. Mein Problem besteht schon seit Monaten. Es kommt leider häufig vor, dass wenn ich den PC starte und schon nach einer Minute versuche ins Internet zu gehn der Bildschirm einfriert und ich bekomme einen BlueScreen(passierte damals nicht wenn ich mindestens 10 Minuten gewartet...
Alles rund um Windows
HTML/Infected.WebPage.Gen2 meldet Antivir
Bat - Hallo, mich hat's jetzt auch mal erwischt. Hier Antivirs Meldung: Avira Free Antivirus Report file date: Donnerstag, 19. April 2012 11:10 Scanning for 3653634 virus strains and unwanted programs.
Log-Analyse und Auswertung
floppy disk seek failure
Bat - Hi, nach dem Erneuern der Batterie bei meinem Dell Desktop erscheint nun bei jedem Starten des Computers die Meldung: floppy disk seek failure ich kann F1 drücken - dann startet der Computer normal zu Windows XP, oder F2 drücken, um ins Setup zu kommen.
Netzwerk und Hardware
PC aufrüsten 2
Bat - Hey liebes Trojaner - Board, ich weiss , dass diese Frage schon einmal von mir kam aber jetzt habe ich beschlossen mein system aufzurüsten wegen battlefield 3 ich möchte neu grafikkarte : ATI HD 6950 + Netzteil Mein PC ist : HP CQ 5212 de liebe grüße aloabi
Alles rund um Windows
Wie I-Tunes vollständig deinstallieren?
Bat - Hallo! Meine Mutter bat mich vor geraumer Zeit auf meinem Computer I-Tunes einzurichten, da sie sich einen Ipod gekauft hatte und nun alle möglichen Programme notwenig waren, um die Musik überspielen zu können! Gesagt getan, hab alles installiert was eben so gebraucht wurde. Wollte nun vor knapp 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Battlefield 3
Bat - Hi liebes Trojaner -Board Team, da ich mir vorgenommen habe battlefield 3 anzutesten , bin ich mir nicht sicher , ob es auf meinem System läuft. Daher gebe ich euch jetzt meine systeminfos: Computer : Hp Compaq 5212 de Betriebssystem : Microsoft Windows 7 Home Premium Prozessor: AMD Athlon (...
Netzwerk und Hardware
was soll denn das "XOX" bedeuten
Bat - habe mit Mühe einen Teil des Hilfe und Supportcenters öffnen können und fand diesen Text: So geben Sie Dateien und Ordner frei, die auf dem Computer gespeichert sind. Wenn Sie eine Datei oder einen Ordner in den Ordner Gemeinsame Dokumente verschieben oder kopieren, steht die Datei für jede...
Mülltonne
MetroPolice Virus entfernen (Amteuere)
Bat - Hallo liebes Trojanerboard , Habe auf meinem 2. Laptop seid ca 6 Monaten den MetroPolitan Police Virus der mir für die Freigabe meines Lappis Geld entlocken möchte. Nun wollte ich diesen Virus mal beheben und daher mal die Frage .. Wie ?? Habe schon mal so eine cd zum rebooten mit reatogo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Virus taucht nacht entfernung wieder auf
Bat - habe folgendes Problem : Hatte bzw habe den Metropolitan police Virus. Habe versucht diesen mithilfe eines hier geposteten Thread für völlige anfänger zu entfernen.Dies gelang mir eigentlich auch sprich ich hatte so ein neues Betriebssystem drauf . Soweit so schön war ich schon fast zu frieden...
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet nichtmehr richtig
Bat - Hallo. Ich habe seit heute Mittag ein ziemlich großes Problem. Mein Pc fährt nichtmehr hoch. Ich hatte vor einigen Tagen schon einmal das Problem, das er nichtmehr hochgefahren ist. Er ist immer vor dem Booten stehen gelieben. Ich habe dann den CMOS mal resetet und das hat anscheinend etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Freeze nach längerer belastender Nutzung.
Bat - Hi. Also mein Computer ist ca. 1 Jahr alt. Er ist von einem Bekannten zusammengestellt der allerdings nichtmehr erreichbar ist....:headbang: Naja hier mein Problem: Ich habe meinen Computer zu Hause abgebaut und mit zu meinem Vater genommen. Dann wieder aufgebaut. Bis dahin hatte ich außer ein...
Netzwerk und Hardware
PC Freeze nach längerer belastender Nutzung.
Bat - Hi. Also mein Computer ist ca. 1 Jahr alt. Er ist von einem Bekannten zusammengestellt der allerdings nichtmehr erreichbar ist.... Naja hier mein Problem: Ich habe meinen Computer zu Hause abgebaut und mit zu meinem Vater genommen. Dann wieder aufgebaut. Bis dahin hatte ich außer ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.