Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc startet nichtmehr richtig

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.02.2012, 17:26   #1
dimijumpii
 
Pc startet nichtmehr richtig - Standard

Pc startet nichtmehr richtig



Hallo.
Ich habe seit heute Mittag ein ziemlich großes Problem.
Mein Pc fährt nichtmehr hoch. Ich hatte vor einigen Tagen schon einmal das Problem, das er nichtmehr hochgefahren ist. Er ist immer vor dem Booten stehen gelieben. Ich habe dann den CMOS mal resetet und das hat anscheinend etwas gebracht. Bis heute weiß ich aber immer noch nicht was das Problem war. Jetzt aber zum eigentlichen Problem: Mein Virenprogramm hat heute 6 Viren gefunden. Es hat mir angezeigt das meine "explorer.exe" und noch einige Systemdaten Trojaner sind.

Ich hab' den Pc dann einmal Rebooten lassen, und dann bin ich auf einmal nichtmehr ins Internet gekommen. Nochmal rebooten und ich hatte nurnoch einen komplett schwarzen Bildschirm.. Man hat nurnoch die Maus gesehen und konnte den Taskmanager aufrufen, nicht mehr.

Dann habe ich mir meine Windows CD geholt um Vista zu installieren. Nach der Installation trat wieder das gleiche Problem auf wie oben geschildert. Er wollte nichtmehr Booten. Ich habe dann wieder den CMOS resetet, weil ich mir gedacht habe das der Virus evtl. etwas an den BIOS veränder hat o.ä.. Zum entfernen der Batterie der BIOS auf dem Moterboard hab' ich natürlich die Grafikkarte entnommen. Nach einiger Zeit warten dann alles wieder eingebaut..
Jetz' krieg ich gar kein Bild mehr und auch keinen "Beep" Ton beim starten. Wenn ich aber an der Grafikkarte etwas rüttel, kommt ein Langer "Beep" Ton, aber der Pc fährt hoch, die CPU LED blinkt und meine Maus und Tastatur gehen auch, nur ich habe kein Bild. Ich weiß überhaupt nichtmehr weiter..

Mein System:
-Intel Core 2 Duo E7300
-GTS 250 Grafikkarte von Sparkle
-MSI Mainboard MS-7502
-3 Gb RAM

Und der Bildschirm, falls das eine Rolle spiel:
-Samsung SyncMaster 2253BW

Ich hoffe mir kann jemand helfen..

Antwort

Themen zu Pc startet nichtmehr richtig
aufrufe, bat, bios, bli, blinkt, booten, cmos, cpu, entfernen, explorer.exe, grafikkarte, großes, installation, internet, kein bild, komplett, mainboard, maus, maus und tastatur, programm, startet, taskmanager, tastatur, trojaner, virus, vista, windows



Ähnliche Themen: Pc startet nichtmehr richtig


  1. Explorer bei win 10 64 will nichtmehr so richtig:(
    Alles rund um Windows - 01.12.2015 (23)
  2. PC startet nicht richtig"!
    Alles rund um Windows - 27.01.2015 (12)
  3. Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2014 (11)
  4. Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )
    Alles rund um Windows - 20.10.2014 (3)
  5. PC startet nichtmehr und hängt sich beim Windows Logo auf
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2013 (6)
  6. Rechner startet nichtmehr.
    Netzwerk und Hardware - 15.05.2012 (3)
  7. Meldung vom Bundeskriminalamt - jetzt geht PC nichtmehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2011 (1)
  8. Windows Firewall Startet nichtmehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2011 (1)
  9. explorer.exe startet nichtmehr! virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2010 (1)
  10. Pc startet nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2010 (0)
  11. Antimalware Doctor, Windows startet nichtmehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (2)
  12. Laufwerke reagieren nichtmehr richtig und Virussympthome Selbst nach Format C:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  13. PC Fährt nichtmehr richtig hoch & Mikrofon am headset ist sehr leise!
    Alles rund um Windows - 09.09.2009 (1)
  14. Desktop startet nicht richtig!
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  15. Windows startet nichtmehr vollständig
    Alles rund um Windows - 01.11.2008 (1)
  16. Windows funktioniert nichtmehr richtig!
    Alles rund um Windows - 05.10.2008 (7)
  17. Antivirus 2008 ---> Google verlinkt nichtmehr richtig und mehr :(
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2008 (3)

Zum Thema Pc startet nichtmehr richtig - Hallo. Ich habe seit heute Mittag ein ziemlich großes Problem. Mein Pc fährt nichtmehr hoch. Ich hatte vor einigen Tagen schon einmal das Problem, das er nichtmehr hochgefahren ist. Er - Pc startet nichtmehr richtig...
Archiv
Du betrachtest: Pc startet nichtmehr richtig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.