Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maus und tastatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dieselbe Maus und Tastatur für mehrere Rechner nutzen
Maus und tastatur - Kurztipp 'barrier': Kleines kostenloses Tool für Rechner im selben Netzwerk: https://github.com/debauchee/barrier Download für Windows auch über Chocolatey im CMD/Terminal: choco install barrier Klappt auch über alle gängigen Betriebssysteme (Linux/BSD/MacOS/Windows) hinweg:
Netzwerk und Hardware
Win 10 Daten verschwinden, searchbar öffnet sich einfach so
Maus und tastatur - Hallo, Ich habe ein Windows 10 Laptop und seit ein paar Tagen verschwinden immer wieder txt Dokumente die ich erstellt habe einfach so, sie sind auch nicht im Papierkorb zu finden. Außerdem öffnet sich manchmal einfach so die searchbar, habe erst gedacht das ich durch Zufall eine falsche Taste...
Netzwerk und Hardware
windows 8.1 mauszeiger springt unkontrolliert
Maus und tastatur - Hallo, meine Maus springt hin und her, öffnet und schließt Seiten selbstständig. Meistens landet der Mauszeiger unten über der Taskleiste links. Wenn ich den PC anmache kann ich einigermaßen erst ein wenig arbeiten, nach etwa 15 Minuten spielt die Maus richtig verrückt und dann bleibt sie...
Alles rund um Windows
USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr
Maus und tastatur - hi, ein kumpel von mir hat ausversehen mit dem programm FRST seine Asus USB Mainboard-Treiber gelöscht. jetzt funktioniert die maus und tastatur nicht mehr. er hat windows 7 und es schon versucht mit der starthilfe und systemwiederherstellung beim hochfahren zu reparieren zu lassen...
Alles rund um Windows
Win 7 formatieren klappt nicht, Maus & Tastatur einfach aus
Maus und tastatur - Hallo, Also es geht darum das ich meinen PC formatieren möchte, weil ich einen Keylogger auf dem Pc habe. (schreibe gerade von meinem Laptop aus). Ich will ihn jetzt formatieren aber ich komme genau bis zur sprachauswahl und ab da ist die MAUS und TASTATUR aus! Ich habe schon nachgelesen...
Alles rund um Windows
Freezes unter Win 10
Maus und tastatur - Hallo Trojaner-Board, Vor fast einem Jahr habe ich mir einen Gamer-PC basteln lassen auf one.de ohne ein Betriebssystem, da ich noch eine Lizens hatte. Nun war an sich anfangs alles in Ordnung, irgendwann stellte sich aber ein Problem ein, welches ich nicht identifizieren kann, da einfach zu...
Netzwerk und Hardware
Maus und Tatstaur führen "Eigenleben"
Maus und tastatur - Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem NB: Meine Logitech Funkmaus M310 hakt und markiert ungewollt ganze Bildschirmbereiche oder lässt sich nicht gezielt zu den gewünschten Positionen führen ohne zu haken bzw. reagiert nur stark verzögert oder gar nicht. Die Logitech...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe)
Maus und tastatur - Hallo Nabend Ich habe folgendes Problem,ab und an sind Tastatur und Maus bei Windows 7 tot,heisst beim Bios geh noch alles super Maus und Tastatur,sobald Win7 hochfährt sind beide geräte aus,dieses Problem tritt jedoch nicht immer auf sondern bei jedem 6-10 Start von meinem Pc,da ich...
Netzwerk und Hardware
Mein PC geht einfach aus
Maus und tastatur - Hallo , Ich habe ein Problem seid ca. 4 Tagen geht mein PC ab und zu einfach aus und fährt wieder hoch und ich kann meine Maus und Tastatur nicht benutzen! Ich benötige dringend Hilfe bin verzweifelt! Ich weiß nicht vllt ist mein PC überhitzt oder irgendein Virus! Betriebssystem:Windows 10...
Alles rund um Windows
Plötzlich Sound als wenn ein USB getrennt wurde
Maus und tastatur - Ich hatte eben mitten beim Spielen auf einmal ein Geräusch als ob ein USB Gerät disconnected wurde. Dabei sind nur Maus und Tastatur mit USB an den PC angeschlossen. Ich hab es auch, dass wenn ich den PC starte währen mein Fernseh läuft, dass ich dann im Windows 10 Info Center Bluetooth als rot...
Alles rund um Windows
Windows 10: weder Tastatur noch Maus verfügbar
Maus und tastatur - Hallo ihr Lieben, ich habe aktuell das Problem, dass mein Rechner zwar hochfährt, aber sobald Win die Macht übernimmt, weder USB Maus noch USB Tastatur reagieren (im Bios sowie an anderen Rechnern funktionieren beide, die Signallampen leuchten auch brav). x( Hier ein paar...
Alles rund um Windows
Windows 7 64 bit friert oft ein
Maus und tastatur - Da ich im gesamten Internet nur ähnliche Probleme gefunden habe, wende ich mich an euch: Seit ca. 2 Monaten hat mein PC angefangen, sich einzufrieren. Das passiert nur wenn ich in Opera surfe, nicht in Games oder einfach im Desktop etc. Wenn ich also in Opera eine neue Seite aufrufe, lädt sie...
Alles rund um Windows
Computer gefriert
Maus und tastatur - Hallo zusammen Ich habe mir letzten Sommer einen Computer selbst zusammengesetzt, der auch wunderbar funktionierte. nach ein paar Monaten fing er scheinbar zufällig an einzufrieren. Das Bild bleibt stehen, kein Ton und USB Maus und Tastatur sind dunkel, sprich haben keinen Strom mehr. Er...
Netzwerk und Hardware
Win 7: PC ist gesperrt - Bitcoin bezahlen
Maus und tastatur - Hallo, ich habe seit vorhin genau das Gleiche Problem wie hier (allerdings Win7, 64-bit): http://www.trojaner-board.de/173652-neuer-virus-bitcoin-bezahlen-gehackt.html Der Bildschirm erscheint (siehe screenshot im o.a. Thread) und es geht nicht mehr weiter. Im Abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner -> Befall in TVpecee MMS-874 Dual core mit Androd 4.1
Maus und tastatur - Hallo an alle Forenmitglieder. Es gibt ein Problem mit einem Bundestrojaner, der einen TVpecee mms-874 Dualcore Stick befallen hat. Betriebssystem: Android 4.1 Jelly Bean. Das Teil gehört einem Bekannten, der mich um Hilfe gebeten hat. Es kommt von Pearl und ist über die HDMI Schnittstelle...
Smartphone, Tablet & Handy Security
IDE nachträglich auf AHCI gestellt. Jetzt 2 Probleme mit USB Geräten und internen Festplatten.
Maus und tastatur - Guten Tag. Ich habe Windows 7 auf eine SSD Platte installiert. Danach ist mir aufgefallen das im Bios alles auf IDE gestellt war. Ich habe in der Registry HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\msahci beim Schlüssel Start den Wert auf 0 gestellt und den Rechner neu gestartet...
Alles rund um Windows
Tabs mit Werbung öffnen sich, anstelle der gewünschten Aktion (Firefox)
Maus und tastatur - Guten Tag, mein Problem ist Folgendes: Wenn ich mit meinem Standardbrowser Firefox surfe, öffnen sich bei anscheinend zufälligen Klicks auf allen möglichen Websites neue Tabs mit Werbung. Manchmal ist es auch ein und derselbe Tab. Die Werbeanzeigen scheinen überwiegend zusammenhangslos und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur machen sich selbstständig
Maus und tastatur - Hallo liebe Community, tut mir leid für den langen Text, ich liste am Ende nochmal die Probleme stichwortartig zusammen. Kurz meine PC Daten welche ich denke die wichtig sein können für mein Problem: Windows 7 Home 64-Bit Version Maus: MadCatz R.A.T. 7 Tastatur: MadCatz V.7 Antivir: Avira
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet: Legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen
Maus und tastatur - Kaspersky Internet Security meldet seit kurzer Zeit unter Objekttyp das Problem "Legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen". Unter Objektname steht "not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.FastViewer.s" Weiter steht da "Gefundenes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NLDR fehlt, RAM sowie Plug&Play Tastatur und Maus werden nicht erkannt-zweite Meinung benötigt
Maus und tastatur - Moin, ich benötige lediglich eine zweite Meinung. Die Situation ist folgende: Ich sollte für einen Freund den PC-Neuaufsetzten. Es handelt sich um ein älteren PC der mit Xp betrieben wurde und auch wieder damit betrieben werden sollte. Es sind 256mb RAM verbaut. Beim ersten Starten wollte...
Alles rund um Windows
Tastatur und Maus funktionieren aufeinmal nichtmehr
Maus und tastatur - Gestern als ich beim zokken war ging aufeinmal mitten im Spiel meine Maus und Tastatur aus, Und seid dahin geht meine Tastatur und Maus nicht mehr und jetzt kann ich mich natürlich auch nicht mehr einloggen um einen Treiber oder sonstiges zu aktualisieren. Aber ich habe meine Tastatur und Maus...
Alles rund um Windows
Beide Usb-Slots hinten funktionieren nicht mehr
Maus und tastatur - Moin, heute als ich meinen PC eingeschaltet habe ist mir aufgefallen, dass meine Maus und Tastatur nicht mehr reagieren. Es ist von den einen auf den anderen Tag einfach so passiert, plötzlich ohne irgendwelche Andeutungen. Wenn ich die beiden Eingabegeräte in die vorderen USB-Anschlüsse...
Netzwerk und Hardware
Laptop Tastatur und Maus spinnen
Maus und tastatur - Hallo, seid gestern spinnt meine Tastatur und die interne Maus meines Laptop. Schreiben kann ich mit der Tastatur gar nicht mehr. Nicht eine Taste macht das was sie soll. Drück ich das e kommen gleich 3 Buchstaben zB das m, o und y gleichzeitig. Die Tastatutsprache ist richtig eingestellt und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert beim surfen im Internet regelmäßig ein
Maus und tastatur - Moin, Ich habe vor einem knappen Jahr meinen PC von Windows XP auf Windows 7 umgestellt. In dem zuge wurde auch der Arbeitsspeicher von 500MB auf 2 GB erhöht. Da ich hauptsächlich an einem Laptop arbeite und mit dem auch in Internet unterwegs bin und den PC hauptsächlich für PC spiele habe, ist es...
Alles rund um Windows
Bekomme Trojaner, Virus nicht los.
Maus und tastatur - Hallo, Ich kenne mich nicht so gut mit Trojaner und das ganze aus, deswegen wende ich mich an euch :). Ich habe ein großes Problem, ich bekomme diesen hartnäckigen Trojaner einfach nicht mehr los. Ich habe mein Pc formatiert und trotzdem sind alle Viren noch drauf. Ich habe auch versucht die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.