Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.01.2017, 08:30   #1
frischa
 
USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr - Pfeil

Problem: USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr



hi,

ein kumpel von mir hat ausversehen mit dem programm FRST seine Asus USB Mainboard-Treiber
gelöscht.
jetzt funktioniert die maus und tastatur nicht mehr.
er hat windows 7 und es schon versucht mit der starthilfe und systemwiederherstellung
beim hochfahren zu reparieren zu lassen automatisch.
dann startet der pc neu aber es funktioniert immer noch nix.
das ist ein sehr neuer pc und er hat keine anderen anschlüsse ausser USB für tastatur und maus.
ich bin ratlos was man da noch machen kann....
weiss vielleicht jemand hier bescheid wie man das problem lösen kann?

mfg,

Alt 24.01.2017, 08:43   #2
Explo
 
USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr - Standard

USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von frischa Beitrag anzeigen
ein kumpel von mir hat ausversehen mit dem programm FRST seine Asus USB Mainboard-Treiber
gelöscht.


Eigentlich müsste man da ja aus Prinzip nicht helfen :-D

-> Mal WindosUpdate versucht und/oder auf der Herstellerseite nach den Treibern geschaut?
__________________


Alt 24.01.2017, 10:22   #3
frischa
 
USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr - Standard

USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr Details



die treiber cd oder windows update würde ja auch nix bringen...weil der pc nach dem hochfahren wo man sich anmeldet password geschützt ist und man da auch tastatur braucht...
und auch so brauch man für treiber cd die maus und oder tastatur.
und windows updates macht der ja erst wenn er aufm desktop ist.
oder nicht?
der ist am verzweiffeln der arme der sagt jeden tag ich soll mal im internet nachfragen
nach seinem USB problem...

noch jemand ne idee wie das problem zu lösen geht?
__________________

Alt 24.01.2017, 10:35   #4
purzelbär
Gesperrt
 
USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr - Standard

Lösung: USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr



Wenn ihr mit dem PC noch etwas runterladen und installieren könntet, hätte ich gesagt ladet mal IObit Driver Booster Free: http://www.iobit.com/de/de/driver-booster.php runter und installiert das und führt das dann aus aber so wie du es beschreibst, könnt ihr mit dem PC ja nix mehr machen.

Alt 24.01.2017, 10:52   #5
frischa
 
USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr - Standard

Wie USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr



ist der fall hoffnungslos?
oder gibt es da so ne art Boot-CD da wo der pc schon treiber installiert beim hochfahren?
so wie bei einer windows DVD,da funktioert die maus und tastatur ja auch ohne das man die treiber DVD benutzt hat mit der aleinigen windows installation.
gibts da so ne boot-cd?


Alt 25.01.2017, 00:27   #6
MacLee
 
USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr - Standard

Wo USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr Lösung!



Ich weis ja leider nicht wie dein kumpel das geschaft hat aber ich persönlich hate auch mal das problem das ich alle usb treiber deinstallieren muste und habe dann mit einer boot cd (hiren's boot cd) die regestry über diese editiert (habe nach den passenden treibern vorher schon gesucht) und dann die passenden dateien einfach in den system32 ordner kopiert und nach neustart war wieder alles so als ob die treiber nie gefehlt haben (mus dazu sagen hiren's ist eine xp live cd und ich weis nicht obdas auch bei windows 7 geht wegen regestry anpassen)
noch zur info habe damals win XP mit der hiren's boot cd repariert
__________________
--> USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr

Alt 25.01.2017, 05:51   #7
frischa
 
USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr - Standard

USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr



ok danke für die info.
weiss einer wie das auch bei windows 7 geht?

mfg,

Alt 25.01.2017, 10:02   #8
MacLee
 
USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr - Standard

USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr



noch eine andere sache mit der win 7 dvd booten da müsten ja die usb treiber gehen dann in die reperatur console und eingabe von "SFC /Scannow" hoffen das die treiber wieder eingespielt werden von der win 7 dvd wäre noch eine möglichkeit ( habe bei einem freund dadurch treiberreste entfernt beckommen und auch wieder die kontrolle ) er hatte damals seine mainboard treiber versehendlich gelöscht und mit dem befehl SFC mit dem zusatz hat damals zumindest die treiber wieder hingebogen gehabt das das system wieder lief
__________________
wenn ich schon mal da binn binn ich da mit meinem Win 7 oder einem Ubuntu meiner Wahl ( zocken auf linux geht nur noch nicht alles was windows zum zocken hat)

Antwort

Themen zu USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr
andere, anderen, asus, ausser, bescheid, funktioniert, gelöscht, hochfahren, kumpel, maus, maus und tastatur, neu, neuer, problem, programm, ratlos, reparieren, starte, startet, tastatur, treiber, usb, versucht, windows, windows 7



Ähnliche Themen: USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr


  1. Grafikkarten Treiber geht nicht richtig..
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2015 (0)
  2. Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht?
    Netzwerk und Hardware - 11.11.2014 (6)
  3. WIndows 7 64bit, installiert automatisch USB Treiber, danach geht nichts mehr !
    Alles rund um Windows - 29.09.2014 (8)
  4. habe ausversehen continue live installer herunterladen und kann ich nun nicht mehr entfernen
    Mülltonne - 30.08.2014 (1)
  5. habe ausversehen continue live installer herunterladen und kann ich nun nicht mehr entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2014 (1)
  6. Sound geht plötzlich nicht mehr - Treiber gelöscht? - piepen vom Motoerboarb
    Alles rund um Windows - 09.02.2014 (5)
  7. hallo , habe mir heute ausversehen nation zoom runtergeladen , und bringe es nicht mehr weg .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (7)
  8. Atheros WLAN Treiber gelöscht
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2013 (3)
  9. NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet!
    Alles rund um Windows - 13.06.2013 (17)
  10. Treiber gelöscht? Kein Sound mehr! (Audiocontroller für Multimedia XP)
    Netzwerk und Hardware - 15.04.2012 (13)
  11. Habe ausversehen den Ordner "Eigene Bilder" verschoben, somit gelöscht
    Alles rund um Windows - 06.09.2011 (40)
  12. Keine Treiber, geht aus etc.
    Alles rund um Windows - 14.12.2010 (16)
  13. Sound geht trotz AC97 Treiber nicht!
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2009 (3)
  14. kein audiogerät mehr angeschlossen,selbst mit neuem treiber geht's nicht !!
    Mülltonne - 30.06.2006 (1)
  15. Bildschirm geht aus und wieder an dann wie ohne Graka treiber
    Alles rund um Windows - 24.06.2006 (7)
  16. 2 firewalls gelöscht-jetzt geht gar nix mehr - hilfe!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2005 (10)
  17. Mein Mouse-Treiber geht nicht!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2004 (2)

Zum Thema USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr - hi, ein kumpel von mir hat ausversehen mit dem programm FRST seine Asus USB Mainboard-Treiber gelöscht. jetzt funktioniert die maus und tastatur nicht mehr. er hat windows 7 und es - USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr...
Archiv
Du betrachtest: USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.