Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.06.2013, 19:30   #1
lanas
 
NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet! - Standard

Problem: NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet!



Hallo!
Habe heute aus Versehen mein NVIDIA gelöscht. Jetzt kommt die Meldung das ich einen Coprozessor installieren soll, habe keine CD dafür und auch kein Internet.
Habe bereits über das Laptop versucht einen NVIDIA Treiber für Windows Vista zu kopieren und zu installieren, hat aber nicht geklappt. Vielleicht wars der falsche?
Kenne mich ehrlich gesagt mit dem Thema überhaupt nicht aus...
Brauche eure Hilfe!
vielen Dank im Voraus!
Lg

Alt 11.06.2013, 19:48   #2
mort
 
NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet! - Standard

NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet! Anleitung / Hilfe



Laptop / NVIDIA (Grafikkarte) Modellbezeichnung?
__________________


Alt 11.06.2013, 21:21   #3
lanas
 
NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet! - Standard

NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet! Details



Ich schreibe vom Laptop, NVIDIA gelöscht ist aber vom PC (HP Pavillon)
Ich weiß nicht ob das weiterhilft, als Meldung stand "Die Hardware- ID des Gerätes ist PCI\VEN_10DE&DEV_0753&SUBSYS_2A81103&REV_A2"

Modell: HP Pavilion a6724de Desktop PC
__________________

Geändert von lanas (11.06.2013 um 21:37 Uhr)

Alt 11.06.2013, 21:39   #4
mort
 
NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet! - Standard

Lösung: NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet!



Zitat:
die Meldung das ich einen Coprozessor installieren soll
Genaue Meldung?

Alt 11.06.2013, 21:43   #5
lanas
 
NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet! - Standard

Wie NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet!



Fenster: Neue Hardware gefunden
TREIBERSOFTWARE FÜR "COPROZESSOR" MUSS INSTALLIERT WERDEN
3 Optionen: Treibersoftware suche und installieren (empfohlen)
- Später nachfragen
- Diese Meldung nicht noch einmal für dieses Gerät anzeigen


Alt 11.06.2013, 21:45   #6
mort
 
NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet! - Standard

Wo NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet! Lösung!



Schau mal hier nach Treibern.
-> Software & Driver Downloads HP Pavilion a6724de Desktop PC | HP® Support

Alt 11.06.2013, 21:48   #7
lanas
 
NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet! - Standard

NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet!



Und was genau brauche ich? Treiber für Grafikkarte?

Alt 11.06.2013, 21:55   #8
mort
 
NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet! - Standard

NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet!



Unter "Treiber - Orginal" sollte "Originaltreiber für NVIDIA nForce SATA-Controller" stehen. Könnte es das sein? Bin grade leider etwas verwirrt.

Alt 11.06.2013, 21:58   #9
lanas
 
NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet! - Standard

NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet!



Wenn du verwirrt bist... Ich kenne mich gar nicht aus damit...
Kann uns vielleicht noch jemand helfen?

Habe jetzt den Upload von HP Seite für Graphik Treiber installiert, der Coprozessor konnte jedoch nich gefunden werden...
Was nun?
Mit dem NVIDIA Original bist du dir auch nicht sicher?
Kannst du mir bitte auch erklären wie es am Besten installiere als Treiber? vielleicht mache ich da auch etwas falsch?
Danke

P.S: Ethernet Controller und Coprozessor werden als fehlend angezeigt

Geändert von lanas (11.06.2013 um 22:49 Uhr)

Alt 12.06.2013, 14:49   #10
Sacro
 
NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet! - Standard

NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet! [gelöst]



Zitat:
Zitat von lanas Beitrag anzeigen
Mit dem NVIDIA Original bist du dir auch nicht sicher?
Es ist der "Originaltreiber für Nvidia-Chipsatz" den du brauchst.

Alt 12.06.2013, 19:43   #11
lanas
 
NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet! - Standard

NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet! [gelöst]



Danke Sacro
Welchen genau kann ich nehmen? Es sind so viele dort.

Alt 12.06.2013, 19:51   #12
Sacro
 
NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet! - Standard

NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet! [gelöst]



Zitat:
Zitat von lanas Beitrag anzeigen
Danke Sacro
Welchen genau kann ich nehmen? Es sind so viele dort.
Unter "Treiber - Original" gibt es nur einen Eintrag von Nvidia - "Originaltreiber für NVIDIA-Chipsatz" - und den musst du nehmen.

Alt 12.06.2013, 20:32   #13
lanas
 
NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet! - Standard

NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet! [gelöst]



Sorry, aber ich sehe so eine Seite Treiber-Original nicht...
Darf ich dich bitten mir einen link damit zu schicken
Vielen Dank!

Alt 12.06.2013, 20:36   #14
Sacro
 
NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet! - Standard

NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet! [gelöst]



Zitat:
Zitat von lanas Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich sehe so eine Seite Treiber-Original nicht...
Darf ich dich bitten mir einen link damit zu schicken
Vielen Dank!
32 oder 64 bit? Hier sind mal beide, nehm dann das was für dein OS passt.

32bit:
hxxp://ftp.hp.com/pub/softlib/software10/COL25775/pv-66301-1/sp40863.exe

64bit:
hxxp://ftp.hp.com/pub/softlib/software10/COL27168/pv-67700-1/sp40941.exe

Alt 12.06.2013, 21:05   #15
lanas
 
NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet! - Standard

NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet! [gelöst]



Ok, habe den 32 kopiert auf CD Rom.
Jetzt einfach auf dem Computer installieren? Oder muß man etwas anderes beachten?
Die Software wurde aktualisiert, aber der Treiber wird immer noch nicht gefunden...(
Ich denke ich mache etwas falsch beim "Installieren"

Geändert von lanas (12.06.2013 um 21:16 Uhr)

Antwort

Themen zu NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet!
bereits, falsche, gelöscht, heute, installiere, installieren, inter, interne, internet, kein internet, kopieren, laptop, meldung, nvidia, thema, treiber, versuch, versucht, vista, windows, windows vista, überhaupt



Ähnliche Themen: NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet!


  1. Windows Vista mit dem Speedport Hybrid der Telekom verbinden. Leider kein Internet
    Alles rund um Windows - 04.08.2015 (14)
  2. Windows 7 32 Bit: Kein abgesicherter Modus, Kein Avast möglich, WIN-Update streikt USW.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (16)
  3. Einige Apps wurden gelöscht. Nach Löschen von Adware kein Internet trotz Vernindung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2015 (9)
  4. Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht?
    Netzwerk und Hardware - 11.11.2014 (6)
  5. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  6. Windows Vista Update schlägt fehl, teilweise kein Internet...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (3)
  7. Bundespolizei, Trojaner, Windows XP, Kein Taskmanager, kein abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2013 (20)
  8. BKA Trojaner - kein Abgesicherter Modus - kein Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (13)
  9. BKA-Virus: Kein Internet, kein abgesicherter Modus, keine Systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (40)
  10. Windows Verschlüsselungs-Trojaner...kein Systemzugriff...kein abgesichter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2012 (7)
  11. Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem....kein CD-Laufwerk und kein Internet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (4)
  12. Kein Internet mehr nach Systemwiederherstellung Windows vista
    Alles rund um Windows - 08.05.2012 (1)
  13. Treiber gelöscht? Kein Sound mehr! (Audiocontroller für Multimedia XP)
    Netzwerk und Hardware - 15.04.2012 (13)
  14. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  15. BKA-Trojaner - Windows XP - kein eloxor.exe und jashla.exe gefunden - Kein Experte / Angst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (44)
  16. kein installieren und kein internet zugang möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2010 (3)
  17. HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2004 (8)

Zum Thema NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet! - Hallo! Habe heute aus Versehen mein NVIDIA gelöscht. Jetzt kommt die Meldung das ich einen Coprozessor installieren soll, habe keine CD dafür und auch kein Internet. Habe bereits über das - NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet!...
Archiv
Du betrachtest: NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.