Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.10.2004, 15:16   #1
MyselfandI
 
HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!! - Standard

HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!!



hilfe!

habe folgendes problem, das ich alleine nicht gebacken bekommen: ich wollte im abgesicherten modus meinen pc auf viren prüfen, da ich probleme mit francette hatte. hatte, nach dem ich diesen (vermutlich) entfernt habe, ein log gepostet, das wohl sehr gut aussah. jetzt habe ich aber folgende probleme: ich komme nicht in den abgesicherten modus. wenn ich beim starten F8 drücke, bootet der pc ganz normal??!! beim versuch eine online-verbindung herzustellen wird immer "leitung besetzt" angezeigt, was nicht sein kann?! kann das mit dem servicepack 2 zusammenhängen, dass ich nach entfernen des wurms installiert habe, oder ist das immer noch francette, die mir probleme bereitet?

vielen dank im voraus!

Alt 05.10.2004, 15:21   #2
dynamite89
 
HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!! - Standard

HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!!



Hast du auch win xp???
der start in den abgesicherten modus ist bei jeder wondows version unterschiedlich!
__________________


Alt 05.10.2004, 15:31   #3
MyselfandI
 
HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!! - Standard

HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!!



ja, ich hab xp. mit F8 in den abgesicherten modus hat bis jetzt auch immer geklappt, ist nur schon ein weilchen her, das ich das probiert habe. kann also nicht sagen, wann das angefangen hat...
__________________

Alt 05.10.2004, 16:22   #4
Shadowdance
 
HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!! - Standard

HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!!



Hallo MyselfandI,

hier findest Du Information zum abgesicherten Modus.

Poste nochmal ein Hijack This Logfile mit http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html.

SD

Alt 05.10.2004, 16:45   #5
MyselfandI
 
HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!! - Standard

HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!!



also: danke für die antworten, aber das problem, dass ich habe ist nicht, dass ich nicht weiss, wie man bei xp in den abgesicherten modus kommt, sondern dass es nicht funktioniert! einen hijackthis-log kann ich im moment nicht posten, da ich wie gesagt nicht ins netz komme und dies im internet-cafe nicht möglich ist.....


Alt 05.10.2004, 17:30   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!! - Standard

HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!!



Versuch mal ob Du über:
msconfig => boot.ini => safeboot (Hakerl setzen) nach einem Reboot im abgesicherten Modus bist.
__________________
--> HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!!

Alt 05.10.2004, 17:46   #7
MyselfandI
 
HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!! - Standard

HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!!



sorry,
aber ich als computerdepp hab kein wort verstanden, kannst du das noch mal für idioten erklären? danke!

Alt 05.10.2004, 17:56   #8
MountainKing
 
HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!! - Standard

HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!!



du gehst auf "start" >> "ausführen" dort gibst du msconfig ein, geht auf "boot.ini" und machst den haken bei "/safeboot". Danach startest du neu und landest im abgesicherten Modus. Um wieder in den normalen Modus zu gelangen, machst du den Haken wieder raus.

Alt 07.10.2004, 15:38   #9
MyselfandI
 
HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!! - Standard

HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!!



danke, so bin ich reingekommen...

Antwort

Themen zu HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!!
abgesicherten, abgesicherten modus, angezeigt, beim starten, bootet, entfernen, entfernt, folge, folgendes, france, gepostet, hilfe, hilfe!, hängen, installiert, interne, internet, log, modus, problem, probleme, prüfen, servicepack, starte, starten, viren



Ähnliche Themen: HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!!


  1. Windows 7 32 Bit: Kein abgesicherter Modus, Kein Avast möglich, WIN-Update streikt USW.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (16)
  2. Weißer Bildschirm nach Anmeldung, kein abgesicherter Modus, kein Taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (13)
  3. Bundespolizei, Trojaner, Windows XP, Kein Taskmanager, kein abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2013 (20)
  4. BKA Trojaner - kein Abgesicherter Modus - kein Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (13)
  5. GemaTrojaner auf Mini Compaq mit XP, kein CD Rom Laufwerk, kein abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (33)
  6. GVU Trojaner Windows 7 64 Bit kein Abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (4)
  7. Shell wird immer zurückgesetzt, kein Login, kein Abgesicherter Modus | Virus OTL Log
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2012 (0)
  8. BKA Trojaner - Kein abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (11)
  9. Windows XP - UKASH - Kein Abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2012 (11)
  10. BKA-Virus: Kein Internet, kein abgesicherter Modus, keine Systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (40)
  11. kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (9)
  12. Ukash-Trojaner blockt alles, kein abgesicherter Modus möglich, Hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2012 (1)
  13. Bundestrojaner - Kein abgesicherter Modus- gescannt mit OTLPE -HILFE !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2012 (1)
  14. Bundespolizei Trojaner Hilfe gesucht, kein abgesicherter Modus, kein CD Laufwerk...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2011 (1)
  15. kein admin und kein abgesicherter modus mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2010 (2)
  16. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)
  17. kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (1)

Zum Thema HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!! - hilfe! habe folgendes problem, das ich alleine nicht gebacken bekommen: ich wollte im abgesicherten modus meinen pc auf viren prüfen, da ich probleme mit francette hatte. hatte, nach dem ich - HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!!...
Archiv
Du betrachtest: HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.