Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Servicepack

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP: Nach ein paar Minuten geht nix mehr
Servicepack - Guten Abend. Ich habe heute von einen Kollegen ein PC zum "durchchecken" bekommen. Dabei handelt es sich um ein älteres Model mit XP Servicepack 2. Der Rechner bootet scheinbar normal, aber nach einiger Zeit erscheint ein Fenster, Welches scheinbar mir eine Website anzeigen möchte, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Kein AV + keine Updates + immer offline = OK?
Servicepack - Hi! Ein Zweimannbetrieb (in Deutschland) betreibt fast alles auf openSuSe, braucht aber die Software von einer Wärmebildkamera, die nur auf Windows läuft. Bis jetzt hatten sie dafür einen separaten Computer mit WinXP stehen, der nicht ans Internet angeschlossen war. Dadurch bekam er auch keine...
Diskussionsforum
laptop läuft sehr langsam, Tastatureingabe oft zeitverzögert, windows 7, 64bit
Servicepack - Hallo liebes Team erst mal ganz herzlichen Dank, dass Ihr helft!!! :-) Jemand von Euch hatte mir sehr erfolgreich geholfen bei meinem laptop. Nun habe ich den laptop einer Freundin bei mir zu Hause und möchte um Hilfe bitten. Der laptop läuft sehr langsam und oft ist die Tastatureingabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft extrem zeitverzögert - Tastatureingaben & Befehle sowie Programmstarts
Servicepack - Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser meines Beitrags, mein Pc läuft seit 2 Tagen extrem zeitverzögert. Bis ein Buchstabe auf dem Bildschirm erscheint z.B.. Auch bis ein Programm sich öffnet. Selbst ein Bild mit der Windows Fotoanzeige dauert ewig bis es angezeigt wird. Ich arbeite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Netzwerken und VMs
Servicepack - Erstmal, Hallo! Ich wollte mal fragen, ob man sicher sein kann, Wenn man auf nem Laptop mit ner VM sich mit viren, Trojaner etc rum machen kann. Weil der auf Laptop ist nix druff und der ist älter und wenn ich jetzt mit nem Trojaner rumspiel könnte der Trojaner über Drahtlose verbindung...
Diskussionsforum
Pc hängt sich für 1-2 sec immer wieder auf und cpu auslastung bei 100%
Servicepack - Hallo Ich Habe seit geraumer zeit immer wieder das Problem das mein Pc sich immer wieder aufhängt. Dabei ist die cpu auslastung bei 100% und ich bekomme einen Bluescreen. Habe windows deshalb auch schon neu aufgesetzt aber das hat leider auch nicht geholfen. Ich kann auch manche windows Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinSXS x86 VC++ Redistibutable: Manifestdatei fehlerhaft, Win7 SP1 lässt sich nicht installieren
Servicepack - Hallo zusammen! Ich sitze vor einem kniffligen Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Es handelt sich um folgendes: Ein Windows 7 Home Premium 64 bit (ohne Servicepack 1) wurde mir wegen diverser Mängel überreicht. Die wichtigsten waren: - vermutlich diverse Trojaner, - nicht...
Alles rund um Windows
Windows 7 friert unregelmäßig ein
Servicepack - Hallo, ich habe zwei Probleme. Problem 1 Ich habe ein HP HDX 9320eg Neue SSD verbaut SSD Formatiert AHCI = eingeschaltet
Netzwerk und Hardware
Windows macht Probleme seit ich SP1 installation abgebrochen habe
Servicepack - Hallo, ich habe mir vor mehreren stunden das sp1 runtergeladen und bin danach weggefahren. als ich nach einigen stunden wiederkam stand auf dem bildschirm, dass das sp nicht installiert werden konnte und die sache rückgängig gemacht wird. und das mehrere stunden. zudem startete der pc ständig neu...
Alles rund um Windows
2x Malwarebytes
Servicepack - Hallo zusammen, habe momentan ein ärgerliches Problem. Beim Scannen meines PCs hängt sich Malwarebytes 1.75 immer bei der Datei hh.exe auf. Danach hilft nurnoch neustart Was ist hh.exe für eine dubiose Datei ? Warum hängt sich Malwarebytes dort auf und wie lässt sich dieses Problem lösen ?...
Mülltonne
habe Probleme mit MonsterMarketplace.com
Servicepack - Hallo, ich bin neu hier. Vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass mein PC wohl infiziert ist. Ständig gehen popup's von MonsterMarketplace.com auf und stören den Arbeitsablauf nachhaltig. Ich verwende Windows 7 Ultimate 32 bit Servicepack 1, Firefox als Browser. Meine Avira Free Antivir hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
survey-central.deadlyblessing.com/home.html
Servicepack - Hallo, ich bekomme ein unerwünschtes popup auf den Link in der Überschrift "survey-central.deadlyblessing.com/home.html". Aufgrund der Empfehlung in einem älteren Beitrag hier habe ich das Programm TDSS Killer installiert und einen SCAN gemacht. Hier die Auswertung: Kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Kein update kein net farmwork etc Virus?
Servicepack - Hallo freunde. Ich bin mal komplett ratlos. Und deshalb suche ich hier eure hilfe.eine kleine beshreibung meines problems. ich will updates installieren, servicepack2-4.5 , windowsinstaller und netfarmwork. aber egal was ich mache egal wie er macht es nicht. alles wird abgebrochen. nun...
Alles rund um Windows
XP SP3 weisser Bildschirm abgesicherter Modusstart nicht möglich
Servicepack - Virus, weißer Bildschirm, kein Start im abgesicherten Modus möglich Belnea b.book5 XP ServicePack3 Wie kann ich den PC wieder starten und von den Viren säubern ?
Log-Analyse und Auswertung
Formatieren nicht möglich
Servicepack - Hi, habe nach ein paar Scans mehrere Trojaner gefunden. Die Logs dazu stehen hier:http://www.trojaner-board.de/130443-20-trojaner-gefunden-pc-laeuft-wesentlich-langsamer.html#post1003941 Möchte nun meinen PC formatieren. Ich habe jetz alle Daten auf einer externen Festplatte gesichert. Wenn...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner in Windows XP SP3, auch im abgesicherten Modus, 3 Benutzer, viele Partintionen, es geht nix mehr
Servicepack - Hallo zusammen, wie ich schon beim recherchieren gesehen habe, bin ich heute nicht der einzige, den der GVU-Trojaner erwischt hat. Ich bekomme ein schönes Bild von meiner Webcam und im Bildschirm erscheint auch mein Standort - schon irgendwie gruselig. Mein System Windows XP Servicepack 3...
Log-Analyse und Auswertung
my incredibar einfach von selbst da
Servicepack - Hallo Liebes Trojanerboard ich habe gestern mein pc gestartet bin ins Internet gegangen un da war incredibar . Seitdem das Programm drauf ist nur Probleme. Erstes Szenario ich war am gamen nicht am pc und dann wurde ich von errors terrorisiert und datein haben sich von allein h eruntergeladen das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FedEx Trojaner (Mailanhang) XP Defender Firewall
Servicepack - Hallo Ihr fleißigen Helfer, ein Kollege hat dummerweise einen Anhang einer angebliche FedEx Mail geöffnet :headbang: und seitdem macht der Computer Dinge, die er normalerweise nicht macht. Es gegen mindesten 20 Fenster einer angeblichen XP Defender Firewall auf, die besagen, dass diverse Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner will 100€
Servicepack - Hallo zusammen, Wer kann mir bitte Helfen, habe mir gestern einen Bundestrojaner eingefangen. PC konnte nicht mehr bedient werden. (Seite Bundestrojaner mit 100€ Zahlungsaufforderung zum entsperren) Maleswarebytes habe ich ausgeführt (Abgesicherter Modus als Admin) Funde habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Vista-Pc von GVU Trojaner befallen- bitte Hilfe!
Servicepack - Hallo Zusammen! Mein Schwiegervater hat sich einen Trojaner eingefangen. Es kam die Seite mit der Urheberrechtsverletzung. Nach einer Systemwiederherstellung lief der Rechner erstmal wieder. Nun wollte ich das Vista Servicepack 1 installieren. Jetzt startet der Rechner nicht mehr hoch. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner
Servicepack - Hallo, mich hat auch der Bundespolizei-Trojaner erwischt. Nachdem ich hier im Forum schon eifrig gelesen habe, stelle ich fest, dass die Bereinigung individuell ist. Also mein Fall: Windows XP Home mit Servicepack 3. Ich habe zwei Konten eingerichtet. ADMIN und INTERNET. Bei der letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Aspiri braucht ca 5-10 min zum hochfahren
Servicepack - nun hab hier nen acer aspiri der braucht ewigkeiten zum hochfahren und auch während des betriebes ist er lahm wie sau prozessorbelastung immer ca 80% zu viel im leerlauf windows xp ist installiert und auf servicepack 3 gepatcht protzessor ist ein intel celeron dualcore mit 1,7 ghz (laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfiles von Live Security Platinum Trojaner mit Rootkit.0Access Befall
Servicepack - Hallo liebe Helfer und Hilfesuchende, ich habe mir vor über einer Woche den Live Security Platinum Trojaner beim Surfen im WWW auf meinem Netbook eingefangen. Betriebssystem Win XP 32bit Home Edition Servicepack 3. Nach Recherche im Netz auf Eure tolle Seite gestoßen und mit Hilfe von...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo verschickt Emails mit Link - PC verseucht?
Servicepack - Ich habe hier in einem anderen Thread schon mal gepostet, da mein Yahoo Account Emails mit Links an meine Adresskontakte verschickt. Jetzt sollte ich mal überprüfen lassen, ob mein PC verseucht ist. Mein Betriebssytem: Windows XP Professional 2002, Servicepack 3 Standardbrowser: Firefox 13 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewünschte Links per Email an Adressbuch-Freunde verschickt?!
Servicepack - Habe heute einen Anruf einer Freundin bekommen, dass zum wiederholten Male, Emails mit einem Link an Leute in meinem Adressbuch verschickt werden. Ich habe aber keine Emails verschickt, auch verschicke ich nicht so einfach Email mit ner Link Angabe. Irgendwas läuft da falsch bei meinem PC bzw....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.