Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows macht Probleme seit ich SP1 installation abgebrochen habe

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.04.2014, 16:50   #1
Downlink
 
Windows macht Probleme seit ich SP1 installation abgebrochen habe - Standard

Problem: Windows macht Probleme seit ich SP1 installation abgebrochen habe



Hallo,
ich habe mir vor mehreren stunden das sp1 runtergeladen und bin danach weggefahren. als ich nach einigen stunden wiederkam stand auf dem bildschirm, dass das sp nicht installiert werden konnte und die sache rückgängig gemacht wird. und das mehrere stunden. zudem startete der pc ständig neu und zeigte danach wieder dieselbe meldung. irgendwann hab ich dann den pc per hand ausgeschalten und wollte ihn neu starten. bei windows normal starten blieb der bildschirm schwarz und bei der starthilfe kam ein bluescreen mit der maus aber sonst tat sich da gar nix. dann versuchte ich den punkt computer reparieren im bootmenü, allerdings wieder bluescreen. ich habe windows vista home premium 32, der pc ist schon älter und auch nicht mehr der schnellste. eine recovery cd ist nicht vorhanden.
vielen dank im vorraus

Alt 13.04.2014, 23:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows macht Probleme seit ich SP1 installation abgebrochen habe - Standard

Windows macht Probleme seit ich SP1 installation abgebrochen habe Anleitung / Hilfe



Hi,

was heißt hier genau älterer PC, war Vista auf diesem schon vorinstalliert oder hast du einen anderen triftigen Grund ausgerechnet Vista auf einem älteren PC zu verwenden?

Und warum fängst du erst jetzt an das SP1 zu installieren, das ist schon seit über sechs Jahren draußen!
__________________

__________________

Alt 14.04.2014, 12:27   #3
Downlink
 
Windows macht Probleme seit ich SP1 installation abgebrochen habe - Standard

Windows macht Probleme seit ich SP1 installation abgebrochen habe Details



Vista war schon drauf. ich hab den pc geschenkt bekommen vor 3 jahren und ich dachte mir so lange er noch funktioniert kann man ihn ja benutzen. das sp1 hab ich runtergeladen weil es einige probleme gab und mir gesagt wurde, dass das problem damit behoben wird
__________________

Alt 14.04.2014, 14:36   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows macht Probleme seit ich SP1 installation abgebrochen habe - Standard

Lösung: Windows macht Probleme seit ich SP1 installation abgebrochen habe



Eigentlich hätte der Rechner schon das SP2 installiert haben müssen als du den Rechner bekommen hast! Service Packs sind absolut notwendige Update-Packs die man immer einspielt und nicht erst dann wenn sich hier und da Probleme zeigen.

Ich hab jedenfall den Eindruck, dass du durch deine per-Hand-ausschalt-Aktion deine Windows-Installation nachhaltig beschädigt hast. Wenn du keine Recovery-Medien hast musst du prüfen ob der Rechner über eine Recovery-Partition verfügt und wenn auch nicht: passende Vista-DVD besorgen

Hat der Rechner überhaupt einen Windows-Lizenzaufkleber? Wenn ja was steht da drauf, also welche Windows-Edition (bitte nicht den Key hier posten!!)
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 14.04.2014, 19:00   #5
Downlink
 
Windows macht Probleme seit ich SP1 installation abgebrochen habe - Standard

Wie Windows macht Probleme seit ich SP1 installation abgebrochen habe



Auf dem rechner klebt ein schild. darauf steht: Windows Vista. morgen will sich mal jemand den pc angucken wenlil er stark davon ausgeht, dass die graka einen fehler hat.


Alt 15.04.2014, 09:24   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows macht Probleme seit ich SP1 installation abgebrochen habe - Standard

Wo Windows macht Probleme seit ich SP1 installation abgebrochen habe Lösung!



Zitat:
Auf dem rechner klebt ein schild. darauf steht: Windows Vista.
Ist das ein Lizenzaufkleber mit Key? Wenn ja, lag diesem Rechner wohl ein Vista bei.

Zitat:
angucken wenlil er stark davon ausgeht, dass die graka einen fehler hat.
Ist klar, die Grafikkarte muss schuld sein, wenn man den Rechner hart ausschaltet
__________________
--> Windows macht Probleme seit ich SP1 installation abgebrochen habe

Antwort

Themen zu Windows macht Probleme seit ich SP1 installation abgebrochen habe
abgebrochen, bildschirm, bildschirm schwarz, blieb, bluescreen, computer, home, installation, installiert, konnte, maus, neu, nicht mehr, probleme, recovery, recovery cd, reparieren, rückgängig, sache, schwarz, servicepack, starte, stunden, vista, vista home premium, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Windows macht Probleme seit ich SP1 installation abgebrochen habe


  1. Kein Sound mehr seit Neu-Installation von Windows 7 HP 64bit
    Netzwerk und Hardware - 27.08.2015 (5)
  2. Windows 7: Avira - Probleme bei Update und Installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (30)
  3. Seit des neuen Routers Speedport W 921V habe ich ständig Probleme mit dem Streamen, Netzwerkfehler.
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2014 (4)
  4. Probleme seit Best Practice Installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2014 (11)
  5. Ich habe eien E Mail von einem Online Anwalt erhalten mit Anlage, die ich geöffnet habe. Seit dem Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (13)
  6. Windows Sicherheits-Update macht Probleme
    Nachrichten - 17.08.2013 (0)
  7. Java Installation bei Win 7 wird abgebrochen mit Fehlermeldung: browser launch error:87
    Alles rund um Windows - 25.04.2013 (12)
  8. Blue Screen seit Windows 7 installation
    Alles rund um Windows - 20.12.2011 (2)
  9. macht kaspersky probleme oder habe ich viren??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.06.2011 (16)
  10. Installation Surf-Stick abgebrochen-beim erneuten Anschließen keine Reaktion
    Alles rund um Windows - 13.02.2011 (4)
  11. Probleme seit Installation von Firefox 4 (Generic Host, unerwünschte Seitenaufrufe)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2011 (24)
  12. MBAM installation wird von McAfee abgebrochen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.11.2008 (9)
  13. einige probleme nach windows installation
    Alles rund um Windows - 29.07.2008 (10)
  14. Habe seit längerem Probleme mit Trojanern
    Mülltonne - 28.05.2008 (0)
  15. Windows XP macht Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2007 (6)
  16. Windows startet seit AVG-Installation nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2007 (5)
  17. Windows macht Probleme
    Alles rund um Windows - 27.01.2006 (10)

Zum Thema Windows macht Probleme seit ich SP1 installation abgebrochen habe - Hallo, ich habe mir vor mehreren stunden das sp1 runtergeladen und bin danach weggefahren. als ich nach einigen stunden wiederkam stand auf dem bildschirm, dass das sp nicht installiert werden - Windows macht Probleme seit ich SP1 installation abgebrochen habe...
Archiv
Du betrachtest: Windows macht Probleme seit ich SP1 installation abgebrochen habe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.