Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blieb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Problem findet sich nicht bei google, Verdacht auf hacking ohne mir Schaden am PC zuzuführen oder daten zu klauen, Viren Programm sagt
Blieb - Hallo, Ich bin neu hier und verstehe nichts. Bitte um Verständnis und Hilfe. Ich habe festgestellt das in den letzte Wochen mein Laptop eigenständig Schwarze fester nach dem starten schnell öffnet und danach wieder schließt, außerdem bewegt sich meine Maus auch manchmal von selbst. Gestern...
Log-Analyse und Auswertung
SDB
Blieb - Hallo, im Betrieb dsl funktionierte Tower PC, wd 10 pro, mit Epson Drucker Wf 2660. irgendwann einmal nicht mehr. Die epson programme deinstalliert. Versuch der Neu-Installation im Tower pc ohne Erfolg. Epson wf 2660 war nicht mehr ansprechbar. Der Ochs war über lan-Leitung und Modem am...
Mülltonne
Kali-VM startet nicht mehr nach apt-get dist-upgrade
Blieb - Hallo, ich habe seit Tagen folgendes Problem mit meiner Kali-VM: Ich hatte sie als OVA-Datei exportiert, weil ich sie auf einen neuen Rechner umziehen musste. Der Import der OVA-Datei hat soweit auch ohne Probleme geklappt, es wurde am neuen Speicherort auf der neuen Festplatte eine neue...
Alles rund um Windows
Computer bleibt hängen
Blieb - Hallo,ich habe folgendes Problem:Mein Toshiba Laptop blieb im Betrieb hängen und der Schirm wurde weiß!Als nichts mehr passierte habe ich den Laptop ausgeschaltet.Nach dem wieder hochfahrenden Laptop kam bitte warten,dann erschien das Startbild mit der Uhrzeit und das Zeichen für die Fritzbox.Nach...
Diskussionsforum
Bundespolizei Virus oder Fake?
Blieb - Als ich heute morgen den Rechner gestartet, den Browser geöffnet und versucht habe eine Webseite aufzurufen, gingen plötzlich mehrere Webseiten gleichzeitig auf. Nachdem ich alle geschlossen habe blieb noch eine übrig und die zeigte das, was man gemeinhin als Bundespolizei- oder BKA-Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chipsatz-Treiber Installation gehörig schief gegangen
Blieb - Musste eben, weil es Probleme mit dem Rechner gab (BlueScreens), den Chipsatz-Treiber neu installiern. Erst lief alles problemlos bis plötzlich der Bildschirm schwarz blieb und nur noch den Mauszeiger zeigte, der sich auch bewegen liess. Habe dann, nach ca. 10 Min., den Rechner über den...
Alles rund um Windows
Cosinus sei Dank!
Blieb - Ich bin beeindruckt. Ich hatte es mir viel komplizierter und schwerer vorgestellt, meinen PC von den "Parasiten" zu befreien. Aber es war super erklärt und die Schritt für Schritt Anleitung blieb immer überschaubar. VIELEN DANK! Die Spende folgt sofort.
Lob, Kritik und Wünsche
IPv6 Konnnektivität geht immer wieder verloren
Blieb - Hallo, Seit kurzem hat mein Windows ein Problem mit der IPv6-Konnektivität. Ich dachte zuerst, es hing mit einem Update der Fritzbox zusammen, doch auch nach zurücksetzen auf die alte Firmware blieb das Problem bestehen. Windows verliert einfach immer wieder die IPv6 Konnektivität. Mal...
Alles rund um Windows
devero.bit
Blieb - Guten Abend, auf der Suche nach einem bestimmten Programm hab ich von einer "vermeintlich" sicheren Quelle (pc-welt) ein Programm heruntergeladen und installiert. Da das Programm nicht die gewünschte Funktion hatte, hab ich es wieder deinstalliert. Allerdings blieb wohl etwas zurück. Ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner seit 2-3 Wochen langsamer geworden. Eventuell Virus?
Blieb - Hallo, ich habe seit ungefähr 2-3 Wochen das Problem, das mein Rechner -mit Windows7- langsamer geworden ist und habe hier im Forum gesehen, das es auch einige andere User mit den gleichen Symptomen gibt, wie beispielsweise wenn man den Firefox -oder auch einen anderen Browser öffnet- das dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann jemand sagen worum es sich hier handelt?
Blieb - Hallo! Ich habe, mehr oder weniger durch Zufall, einen seltsamen Prozess im Taskmanager bemerkt. Als ich dem Dateipfad nachging, fand ich einen Ordner unter "C:/Programme", mit mehreren .EXEn und anderen Dateien. Eine davon war auch im "Autostart" aktiviert. Als ich den Prozess beendet habe, war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
czlfnyii.exe entfernen
Blieb - Hallo zusammen, habe jetzt mal ein ernstes Problem. Dank euren Beschreibungen und euren Hilfen konnte ich bisher immer alles super bekämpfen. Heute melde ich mich selbst mal zu Wort, da ich nicht weiter komme. Seit kurzem springt ca alle 15min die Benutzerkontensteuerung an. Eine Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser mit NoScript oder uBlockOrigin unter SANDBOXIE hohe CPU-Last.
Blieb - Hallo, ich benutze seit einiger Zeit unter Windows 10 Pro 64bit aktueller Build (vorher unter Win8) Sandboxie. In diesem starte ich den aktuellen Firefox (vorher Cyberfox). In dem FF (vorher CF) habe ich NoScript und uBlock Origin installiert und aktiviert. Leider geschieht es bei mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Über Piesearch zu Bing, keine Lösung
Blieb - Hey Leute, eigtl benutze ich Firefox als Hauptbrowser und Chrome nur nebenbei, mir ist nun aufgefallen das ich bei Chrome den Piesearch Trojaner/Virus drin habe und ihn auch nicht gelöscht bekomme! Ich habe hier im Forum die Anleitung zum Piesearch gefunden und bin diese durchgegangen, dennoch...
Log-Analyse und Auswertung
Remaige Repair löschen
Blieb - Hallo an Alle ich habe auf meinem Lap win 10 installiert . Mein Browser ist Opera . Seit kurzem habe ich ein Plagegeist auf Opera. Jedes mal wenn ich die rechte Scrolleiste bediene , oder auf irgendwas klicke geht oben ein Fenster auf . Hatte vor kurzen über 1000 Fenster von Hand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA hat Alarm geschlagen
Blieb - Hallo zusammen, als ich letztens online war hat AVIRA plötzlich Alarm geschlagen. Die von AVIRA als bedrohlich eingestufte Datei wurde in die Quarantäne verschoben, wo ich sie dann gelöscht habe. Der anschließende Suchlauf auf dem Laufwerk blieb ergebnislos. Trotzdem bin ich mir unsicher, ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Alle Browser sehr langsam
Blieb - Laptop bereits erneut formatiert. Problem blieb bestehen. Laptop (verhältnismäßig) normal schnell. Nur sobald ein Browser geöffnet wird verlangsamt sich alles sehr. Ebenfalls das Starten/Herunterfahren dauert sehr lange. Vielen Dank für Eure mühen! PS. Ich kann meine Log-Files nicht...
Alles rund um Windows
Vielen Lieben Dank Cosinus!
Blieb - Ich hatte mir eine richtig nervige Malware eingefangen, und mir wurde sehr detailliert geholfen. Obwohl ich wohl etwas anstrengend war, blieb Cosinus immer ruhig, und jetzt ist alles wieder gut. Danke
Lob, Kritik und Wünsche
Malware - Startmenü funktioniert nicht mehr
Blieb - Ich habe folgendes Problem. Malwarebytes maldet 6 Bedrohungen, welche ich entfernt habe. Danach läuft der Computer einwandfrei bis auf die Tatsache, daß das Startmenü nicht mehr funktioniert und im Benachrichtigungsmenü -welches ich nicht mehr aufrufen kann, 2 Nachrichten aufgelistet sind (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bootbildschirm wird nicht angezeigt. windows geht aber
Blieb - Meine schwester hatt folgendes probleme. Heute blieb ihr pc hängen. Nach einem reset ging nur noch der Lüfter an das Laufwerk blinkte einmal und dann ging er wieder aus. Nach aufschrauben und wieder anstecken geht das Gerät wieder nur erscheint der Bootbildschirm nicht mehr (bleib schwarz) dann...
Netzwerk und Hardware
Produkt-Key wird nicht akzeptiert
Blieb - Guten Tag, vor gut 2 Jahren hat mir Schrauber schon einmal sehr geholfen. Jetzt habe ich ein neues Problem. Am 15.8. wurde der Bildschirm schwarz und es erschien die Meldung "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Ich gab den Produkt-Key nochmals ein, aber es erschien die...
Alles rund um Windows
3d Master Disk Error
Blieb - Der PC meiner Schwester hatte Win7 und XP (der nicht mehr verwendete wird) drauf. Win7 blieb hängen und ich drückte auf Reset. Drauf kam statt der Windowsauswahl stand viel Text und am Ende. "3d Masterdisk error. Resume with F1" Wenn ich F1 drückte stand das etwas nicht gefunden wurde. Müssam...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes Dauermeldung bösartige Webseite
Blieb - Schönen guten Tag die Herren, mein malewarebytes meldet permanent seine aktivität in dem es böswillige seiten blockiert. auf einigen seiten tauchen werbebanner auf trotz adblock, manchmal werden neue tabs geöffnet mit werbung. das betrifft aber nicht alle seiten, fb zb blieb davon verschont....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: Laptop bleibt hängen
Blieb - Hallo zusammen, ich wurde vom Forum "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" hier her verwiesen. Mein Laptop Windows 7 bleibt immer wieder hängen sodass nur noch das Killen mit der Einschalttaste bleibt. Bei der Ausführung von mbar und malewarebytes antimalware bleibt der Rechner...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm bleibt schwarz nach Malwarebyte
Blieb - Hallo, Ich habe auf meinem Notebook Malwarebytes installiert und ausgeführt. Malwarebytes hat viele Sachen Gefunden (1200) und nach einem Neustart blieb der Bildschirm schwarz bzw war eine Windows Shell Anwendung offen und der explorer hat nicht gestartet. Den explorer konnte ich über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.