Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: bootbildschirm wird nicht angezeigt. windows geht aber

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.10.2016, 17:08   #1
Spidey16
 
bootbildschirm wird nicht angezeigt. windows geht aber - Standard

bootbildschirm wird nicht angezeigt. windows geht aber



Meine schwester hatt folgendes probleme. Heute blieb ihr pc hängen.
Nach einem reset ging nur noch der Lüfter an das Laufwerk blinkte einmal und dann ging er wieder aus.
Nach aufschrauben und wieder anstecken geht das Gerät wieder nur erscheint der Bootbildschirm nicht mehr (bleib schwarz) dann kommt Windows wird gestartet.
Was könnten die Gründe sein?

Alt 13.10.2016, 21:20   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
bootbildschirm wird nicht angezeigt. windows geht aber - Standard

bootbildschirm wird nicht angezeigt. windows geht aber



Zitat:
Zitat von Spidey16 Beitrag anzeigen
Meine schwester hatt folgendes probleme. Heute blieb ihr pc hängen.
Nach einem reset ging nur noch der Lüfter an das Laufwerk blinkte einmal und dann ging er wieder aus.
Nach aufschrauben und wieder anstecken geht das Gerät wieder nur erscheint der Bootbildschirm nicht mehr (bleib schwarz) dann kommt Windows wird gestartet.
Was könnten die Gründe sein?
Das kann alles sein:
- Defektes MoBo
- Defektes Nutzteil
- usw
Hier kann nur der Besuch einer Werkstatt helfen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu bootbildschirm wird nicht angezeigt. windows geht aber
aufschrauben, bildschirm, blieb, blink, erschein, erscheint, folge, folgendes, gerät, gründe, heute, hänge, laufwerk, lüfter, nicht, nicht mehr, reset, schwarz, stecken, windows



Ähnliche Themen: bootbildschirm wird nicht angezeigt. windows geht aber


  1. Startmenue wird nicht mehr angezeigt unter Windows 10
    Alles rund um Windows - 10.01.2016 (5)
  2. Windows 8: Verzerrung in grauen Linien, Bildschirm wird nicht mehr vollständig angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (4)
  3. Windows XP: Outlook - Verbindung wird hergestellt (aber es passiert nicht)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2013 (11)
  4. USB 3.0 wird in Windows erkannt, aber nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2013 (1)
  5. Nach GVU-Virus Windows Vista neu aufsetzen - aber Formatieren geht nicht
    Alles rund um Windows - 03.02.2013 (3)
  6. Windows-Sicherheitscenterdienst wird nicht angezeigt, Windows Defender lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2012 (5)
  7. Weisser Bildschirm Windows auf zwei Partitionen, eine betroffen, wird aber nicht von OTLPE gescannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2012 (1)
  8. DESKTOP wird angezeigt und NICHTS geht mehr...was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (1)
  9. Windows update oder Virus -> Fehlermeldungen, Festplatteninhalt wird nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2012 (2)
  10. Systemsteuerung ->Sichern & Wiederherstellen wird nicht angezeigt -Windows meldet: Avira nicht aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2011 (1)
  11. HDD wird im Bios nicht Angezeigt Kann windows 7 nicht Installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (0)
  12. Nach dem "Windows diagnostic" virus- alle programme wird nicht angezeigt+ skype funzt. nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2011 (6)
  13. (Win XP) externe Festplatte erkannt, aber nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 04.04.2010 (2)
  14. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  15. Daten vorhanden. werden aber nicht angezeigt...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2007 (1)
  16. Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.06.2005 (6)
  17. HTML: Tabelle wird im IE korrekt angezeigt, aber im Mozilla falsch! Bild inside!
    Alles rund um Windows - 14.12.2003 (17)

Zum Thema bootbildschirm wird nicht angezeigt. windows geht aber - Meine schwester hatt folgendes probleme. Heute blieb ihr pc hängen. Nach einem reset ging nur noch der Lüfter an das Laufwerk blinkte einmal und dann ging er wieder aus. Nach - bootbildschirm wird nicht angezeigt. windows geht aber...
Archiv
Du betrachtest: bootbildschirm wird nicht angezeigt. windows geht aber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.