Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.11.2004, 16:56   #1
Cl25
 
Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert? - Standard

Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?



Hallo,

ich habe das Problem, dass beim Anzeigen der ebay Startseite mit dem firefox nicht alle Inhalte der Seite angezeigt werden. Das sieht dann genau so aus:



Als Firewall habe ich Norton laufen. Wenn ich mir das Protokoll von Norton beim Laden der Seite anzeigen lasse, werden einige Sachen geblockt/gefiltert (von NIS). Diese habe ich jedoch alle freigegeben und auch mit ausgeschalteter Firewall / NIS wird die Seite nicht komplett angezeigt. Die Inhalte von "ebay.doubleclick" werden irgendwie gefiltert.

Das gleich auch bei Anzeige mit dem IE 6.0 unter WinXP

Jetzt frage ich mich, wer oder was diese Inhalte filtert. Ich habe ja NIS in Verdacht, aber ich habe ja wie gesagt alles freigegeben, was sich um ebay dreht.

Danke und Gruß,
Cl25.

Alt 12.11.2004, 17:36   #2
CyberFred
 
Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert? - Standard

Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?



Und was wird da nun nicht genau angezeigt?

Frederik
__________________

__________________

Alt 12.11.2004, 18:01   #3
Cl25
 
Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert? - Standard

Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?



Tja, schwer zu sagen, wenn man sie nicht sieht!
Schau Dir mal deine Startseite an, wie die aussieht. Ich weiss, die ebay Startseite ist dynamisch, d.h. sieh zeigt immer wieder verschiedene Inhalte an. Und genau das ist der Knacktus. Die Inhalte von ebay doubleclick werden nicht angezeigt.
Ich kenne diese von der Arbeit. Das sind im Prinzip Grafiken, die in mehreren Kategorien klickbar sind. Zum Beispiel dieser Geschenkeberater, den habe ich auf meinem PC noch nie gesehen...
Ich weiss nicht, wer oder was da bei mir filtert...
__________________

Alt 12.11.2004, 18:05   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert? - Standard

Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?



@ Cl25

Poste mal den Inhalt der hosts Datei:

Start -> Ausführen -> notepad %windir%\System32\Drivers\etc\hosts
__________________
Gruß, Cidre


Alt 12.11.2004, 18:16   #5
Cl25
 
Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert? - Standard

Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?



Code:
ATTFilter
# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
#      102.54.94.97     rhino.acme.com          # Quellserver
#       38.25.63.10     x.acme.com              # x-Clienthost

127.0.0.1       localhost
         


Alt 07.06.2005, 12:32   #6
Kalkuehler Hoffmann
 
Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert? - Icon21

Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?



Hallo CI25,
vielen, vielen Dank für den Beitrag, denn ich habe dieses Problem mit Firefox auch und bin schon bald verzweifelt, weil ich den Fehler bei mir suchte. Vorher mit Netscape hatte ich nie Probleme. Aber jetzt habe ich die Lösung: Firefox...wie der Name schon sagt...gehört ins Fire! Wird mir ein Vergnügen sein.
Herbie442 :aplaus:

Alt 07.06.2005, 18:01   #7
Cl25
 
Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert? - Standard

Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?



Ne, das Problem ist bei mir die Norton Firewall gewesen. Mann muss so ziemlich alles bei ebay freigeben unter Werbeblockeinstellungen. Und das geht nur per Hand, Eintrag für Eintrag.
Ich habe nur noch das Problem, dass ich "banner" in bestimmten Größen nicht freigeschaltet bekomme unter Norton.

Antwort

Themen zu Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?
angezeigt, anzeige, anzeigen, ebay, firefox, firewall, frage, inhalte, komplett, laden, laufe, norton, problem, protokoll, sache, sachen, seite, startseite, unter, verdacht



Ähnliche Themen: Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?


  1. neuer Tab - unerwünschte Startseite wird angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (9)
  2. ebay artikelstandort wird ständig angezeigt trotz löschen von cache, cookies, browserverlauf
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.06.2014 (7)
  3. RAM aufgerüstet - wird nicht komplett erkannt
    Netzwerk und Hardware - 27.02.2014 (14)
  4. externe festplatte wird nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 14.08.2012 (4)
  5. Desktop wird nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (25)
  6. Ebay Seite wird nicht richtig dargestellt
    Alles rund um Windows - 12.06.2012 (1)
  7. 2GB RAM DDR3 wird nicht im Bios angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 26.12.2010 (7)
  8. Lan verbindung wird nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 22.11.2009 (7)
  9. Festplattenspeicher wird nicht richtig angezeigt!
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2009 (4)
  10. Microsoft update wird nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2009 (1)
  11. Ntcreateprocess wird nicht angezeigt - Rootkit ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (3)
  12. Lan verbindung wird nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2007 (12)
  13. Drahtloses Netzwerk wird nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 27.04.2007 (9)
  14. 2. Festplatte wird nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 21.12.2005 (2)
  15. IE + nur Startseite wird angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2005 (16)
  16. Seite wird nicht angezeigt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (4)

Zum Thema Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert? - Hallo, ich habe das Problem, dass beim Anzeigen der ebay Startseite mit dem firefox nicht alle Inhalte der Seite angezeigt werden. Das sieht dann genau so aus: Als Firewall habe - Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?...
Archiv
Du betrachtest: Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.