Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ebay Seite wird nicht richtig dargestellt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.06.2012, 22:32   #1
Aradia
 
Ebay Seite wird nicht richtig dargestellt - Standard

Problem: Ebay Seite wird nicht richtig dargestellt



Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen seit ein paar Monaten wird die Ebay Seite weder mit dem Firefox noch mit dem IE richtig dargestellt (siehe Bild). Es ist von heute auf morgen passiert, woran kann das liegen? ich habe meine Festplatte formatiert, Chrome installiert hat alles nichts gebracht. Java usw.( siehe Bild) habe ich auch installiert, benutze keine Firewall habe nur Avast drauf. Wieso kann ich alle Seiten aufrufen außer Ebay??????

Gruß
Aradia
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Ebay Seite wird nicht richtig dargestellt-ebay.jpg   Ebay Seite wird nicht richtig dargestellt-plugins.jpg  
__________________
MfG Aradia

Alt 12.06.2012, 12:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ebay Seite wird nicht richtig dargestellt - Standard

Ebay Seite wird nicht richtig dargestellt Anleitung / Hilfe



Ich würde erstmal versuchen rauszufinden, ob das nur unter Windows so ist, oder auch mit anderen Betriebssystemen.

So kann man sehen ob sich da ein Hardwareproblem abzeichnet oder der Fehler eher in der Konfig in Windows und/oder im Dateisystem ist.

Lad dir mal sowas wie Knoppix oder Ubuntu herunter, brenn die iso Datei per Imagebrennfunktion auf eine CD und boote den Rechner davon.
Teste dann mal Ebay von Linux aus
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ebay Seite wird nicht richtig dargestellt
aufrufe, aufrufen, avast, bild, chrome, dargestellt, ebay, festplatte, firefox, firewall, formatiert, heute, hoffe, installier, installiert, java, keine firewall, leute, monate, morgen, nichts, platte, richtig, seite, seiten, von heute auf morgen, woran



Ähnliche Themen: Ebay Seite wird nicht richtig dargestellt


  1. amazon, ebay, etc. nicht richtig dargestellt (https)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.08.2015 (8)
  2. Firefox wird nicht richtig dargestellt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (11)
  3. Ein Programm wird nicht richtig ausgeführt
    Alles rund um Windows - 20.04.2014 (1)
  4. Firefox und Chrome werden nicht richtig dargestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (4)
  5. Komplettes System friert bei mehreren Browsern ein, sobald ebay-log-in-Seite aufgerufen wird.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (18)
  6. Seiten und Filme im Internett werden nicht mehr richtig dargestellt----
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (15)
  7. Firewall wird nicht richtig ausgeführt!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2012 (46)
  8. USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2011 (5)
  9. Externe Festplatte wird nicht richtig erkannt
    Alles rund um Windows - 13.03.2010 (7)
  10. Soundtreiber wird nicht richtig Installiert
    Alles rund um Windows - 29.04.2009 (8)
  11. Festplattenspeicher wird nicht richtig angezeigt!
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2009 (4)
  12. Google usw. wird nicht richtig geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2008 (15)
  13. ipconfig.exe wird nicht richtig initialisiert
    Alles rund um Windows - 16.10.2005 (2)
  14. Prozessor wird nicht richtig erkannt
    Alles rund um Windows - 02.10.2005 (2)
  15. Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.06.2005 (6)
  16. Seite wird nicht angezeigt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (4)
  17. Neue 40 GB Festplatte wird nicht richtig gefunden
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2003 (3)

Zum Thema Ebay Seite wird nicht richtig dargestellt - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen seit ein paar Monaten wird die Ebay Seite weder mit dem Firefox noch mit dem IE richtig dargestellt (siehe Bild). Es ist - Ebay Seite wird nicht richtig dargestellt...
Archiv
Du betrachtest: Ebay Seite wird nicht richtig dargestellt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.