Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine firewall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Offene Türen:
Keine firewall - https://heise.de/-5049266 https://www.pcwelt.de/news/Hacker-wollten-ueber-Teamviewerzugriff-Trinkwasser-vergiften-10973935.html Es graust, wie sehr und oft in Unternehmen und Verwaltungen geschlampt wird. IT Sicherheit? was ist das denn? Kostet doch bloß...
Diskussionsforum
(2x) unbekannter im system
Keine firewall - Hallo seit 2 tagen spinnt mein pc er klickt drauf los und vor kurzem hat jemand plözloch die windows taste gedrückt was rein geschrieben kro li oder so und mein remote irgentwas deakriviert so das ich keine firewall oder so starten konnte vor schreck hab ich mein pc neu gestartet und es geht...
Mülltonne
Ebay Seite wird nicht richtig dargestellt
Keine firewall - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen:( seit ein paar Monaten wird die Ebay Seite weder mit dem Firefox noch mit dem IE richtig dargestellt (siehe Bild). Es ist von heute auf morgen passiert, woran kann das liegen? ich habe meine Festplatte formatiert, Chrome installiert hat alles nichts...
Alles rund um Windows
bnk.win32.keylogger.gen - so gut wie nix geht mehr - ich bitte um Hilfe für einen "Laien"
Keine firewall - Hallo zusammen ! Habe mich heute bei Euch registriert und hoffe ich mach alles soweit richtig und Ihr / Jemand kann mir helfen ( Dankeschön vorab..!!! ) Also ich habe seit gestern abend keinen Virenschutz mehr. sämtliche exe. Dateien sollen mit dem Trojaner BNK.Win32.Keylogger.gen infiziert seien....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dkdr.Karagany.A.388 + TR/Fakealert.NT später HTML/ExpKit.Gen2 + TR/Kazy.21978 + JAVA/Pesc.O
Keine firewall - Hallo, Ich versuche mich so kurz wie möglich, aber dennoch aussagekräftig zu halten. Ich benutze Antivir und sonst keine Firewall oder Sonstiges, ausser die in meiner Vodafone EasyBox TR/Dkdr.Karagany.A.388 + TR/Fakealert.NT später HTML/ExpKit.Gen2 + TR/Kazy.21978 + JAVA/Pesc.O Ablauf...
Log-Analyse und Auswertung
XP meldet: "Kein Firewall ist aktiviert"
Keine firewall - Manchmal (nicht immer) erscheint unten rechts eine Warnung beim hochfahren. Es sei keine Firewall aktiviert. Wenn ich ins Sicherheitscenter gehe, ist sie aber aktiv. Malwarebytes findet nichts. http://img404.imageshack.us/img404/1537/keinefirwall.jpg
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
XP meldet: "Kein Firewall ist aktiviert"
Keine firewall - Manchmal (nicht immer) erscheint unten rechts eine Warnung beim hochfahren. Es sei keine Firewall aktiviert. Wenn ich ins Sicherheitscenter gehe, ist sie aber aktiv. Ich sag mal, bei 15-PC-Starts kommt die Meldung ca. 5 mal. Das merkt man auch daran, dass der Avira-Schirm ca. 1. min. noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Internet Seiten bauen sich (fast)nicht auf, Downloads frieren ein
Keine firewall - Hallo Allerseits, mein name ist Patrick und ich habe ein großes Problem: Und zwar bauen sich Internetseiten nur sehr langsam oder gar nicht erst auf und Downloads frieren ein. Ich befinde mich in einem über einen Router (D-Link) verkabeltem Netzwerk mit einem PC (das ist meiner,...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile - Auswertung , wohl infizierter Rechner ...
Keine firewall - Hallo liebes Forum, leider hat sich wohl etwas auf unserem Rechner ... und wir haben teilweise z.B. lange Ladezeiten der "Webinhalte " auf den Internetseiten. Wir haben den Logfile bereits bei "Hijack" eingestellt und "auffällig" ist, dass die Meldung erscheint: ...
Mülltonne
PC wirklich sauber?
Keine firewall - Hallo, ich hatte vor ca. 2 Monaten etliche Trojaner und Viren auf dem PC. Hab dann den Rechner komplett neu installiert und bin seit dem noch vorsichtiger geworden. Benutze nun kein Admin-Konto mehr, surfe nur noch auf seriösen Seiten, benutze Firefox mit Adblock Plus und NoScript, habe mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC friert nach ca. 2 Minuten ein, keine Aktion mehr möglich
Keine firewall - Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem Starten von Windows XP friert mein PC nach ca. 2 Min komplett ein. Man kann den Mouse-Zeiger zwar noch bewegen, jedoch reagieren weder Icons noch Schaltflächen auf Klicks. Es können keine Programme gestartet werden oder der Taskmanager aufgerufen...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Alureon.B' und 'HTML/Crypted.Gen' gefunden
Keine firewall - Hallo Ich habe auf meinem Rechner den Trojaner 'TR/Alureon.B' sowie den Scriptvirus 'HTML/Crypted.Gen' per Antivir gefunden. Als ich mich gestern zu meinem Onlinebanking Account bei der Sparkasse einloggen wollte, bekam ich eine Meldung, die mich aufforderte 20 TAN Nummern einzugeben. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Hacker/Virus/Trojaner?
Keine firewall - Hallo, ich habe gestern einen Film runter geladen und heute als ich auf eine Website (orf.at und sport.orf.at) gehen wollt stand da nur schwarz auf weiß "hello". die website geht aber bei anderen normal. ich hab einen apple und keine firewall oder so extra installiert. was kann ich tun?vielen dank...
Log-Analyse und Auswertung
ZoneAlarm Deinstallation
Keine firewall - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich nach dem Rechnerstart immer die Warnung: Keine Firewall aktiv. Unbekannter Fehler. Nach einiger Zeit kommt dann die XP Firewall wieder an Bord. Die letzten Male gab's dann den zusätzlichen Hinweis, ZoneAlarm sei nicht richtig installiert oder so ähnlich (wenn...
Diskussionsforum
Windows Update nicht möglich; Viren Scaner (wie virustotal.com) nicht aufrufbar
Keine firewall - Guten Tag an das trojaner-board Team und an alle fleißigen Helfer. Anmerkung: Das Netbook kam erst gestern von der Reparatur, das BIOS hat ein Update erfahren und ein defektes Kabel am LCD wurde ausgetauscht. Außerdem hat Samsung meine komplette Festplatte formatiert und ich habe Windows neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Traffic Switcher Online/Offline gesucht?
Keine firewall - Hallo beisammen, bin auf der Suche nach einem möglichst einfachen "Net & Web Stopper Tool", das auf einen Klick (bspw. Systray) sämtlichen Traffic & Netzverbindungen vorübergehend unterbrechen bzw. in Pausestellung schalten kann, jedoch nicht die ISP Verbindung trennt. Kennt ihr "so...
Alles rund um Windows
Notebook startet sehr langsam, Firewall deaktiviert sich vorübergehend
Keine firewall - Hallo Leute! Seit einiger Zeit gibt es Probleme auf dem Notebook meiner Frau. Aufgefallen ist es mir beim Installieren eines Druckers (Lexmark). Hab dann gleich auch wieder mal einen Virencheck mit Antivir gemacht und mit Adaware drübergeschaut aber nichts gefunden. Das Phänomen: Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erkennung inaktiver Dienste
Keine firewall - Hallo zusammen, seit heute zeigt mir Windows 7 64bit eine Meldung "Erkennung inaktiver Dienste" mit den Auswahlmöglichkeiten "Meldung anzeigen" und "Später erneut fragen". Ich hab mich erkundigt und google sagt es könnte ein Virus sein. Ich hab allerdings nichts gemacht was einen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
laut Hijack This habe ich keine Firewall und kein Antivirenprogramm ...
Keine firewall - Hallo, wie schon im Threadnamen beschrieben, habe ich laut HijackThis keine Firewall und kein Antivirenprogramm. Das ist komisch, denn ich nutze Norton Internet Security (neueste Version). Das Ganze beunruhigt mich doch etwas, da ich ja auch tagtäglich im Internet unterwegs bin. Hier ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc ist langsam und Desktop-Icons werden teilweise falsch/nicht angezeigt
Keine firewall - Hallo alle miteinander! Ich habe ein Problem mit meinem PC, der mit XP läuft. Seit gestern ist er ziemlich langsam. Er fuhr einfach runter und startete neu. Danach war er langsam, sowohl im Internet als auch in den Eigenen Dateien etc. Des Weiteren zeigt er ab und an die Desktop-Icons nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir lässt sich nicht updaten
Keine firewall - Seit heute lässt sich mein Antivir Personal Free nicht mehr updaten. Ich habe darauf hin bei Google nach dem Problem gesucht und festgestellt, dass das Problem häufiger vorkommt, wenn der PC virenverseucht ist. 1. Ich habe versucht ein manuelles Update zu machen (ging nicht) 2. Ich habe auf der...
Log-Analyse und Auswertung
OpwinTRojan offener Port (security-check.ch)
Keine firewall - Hallo, ich habe seit langem wiedermal etwas meinen Rechner überprüft, da ich mich immer gewundert habe warum auf den Rechner ganze Zeit vom Internet zugegriffen wird. Auf security-check.ch habe ich einen Scan durchgeführt: Beim Full Scan wurden 1 offene Dienste gefunden. Es wurde keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ihr Computer ist gefährdet, möglicherweise ist keine Firewall aktiviert
Keine firewall - hallo an alle Experten, vor ein paar Tagen ist mein PC hängen geblieben (Desktopbild erstarrt), dachte schon, hab ein Virus, die Ursache war dann - meine linke Maustaste war kaputt, Maus gewechselt. Jetzt ist es aber so, dass ich merke, mein Rechner fährt langsamer hoch als vorher, ist auch...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Virenschutz laut HiJackThis
Keine firewall - Hallo Trojaner-Board, ich bin gerade von dem Ergebnis der Auswertung meines HijackThis-Files ein wenig verwirrt. Ausgeführt habe ich den Test auf meinem Netbook, auf dem Norton Internet Security 2010 in einer 6monatigen Test-Version installiert ist und anscheinend auch läuft. Zumindest ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, Wurm oder etwas anderes?
Keine firewall - Hallo: Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinen PC. Da ich schon seit Monaten mit Antivir und Norton herumprobiere und auf keinen grünen Zweig komme, versuche ich es hier. Zum Problem: .) PC geht alles sehr langsam, manchmal kommt die Wählverbindung und sagt ich muss mich wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.